sw29 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 18:24 Gegen den Meister unter diesen Lasten - die wir (leider) nicht gewohnt sind - braucht man 100%. Und da waren wir heute nicht. Aber das ist nicht wirklich tragisch? Heute haben wir nicht gewonnen - aber auch nichts verloren! Die blitzsaubere Leistung im Hinblick auf die letzten Spiel, daheim unbesiegt, im Cupfinale.... Bleiben wir bei diesen Tugenden greifen wir nächsten Jahr nach dem OPO! DIe Karten heute schmerzen, aber wie oben schon geschrieben, die Beine und der Kopf, es ist ein hartes Programm... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 18:35 Die nächsten 10 Spiele heisst es nun, den Kampf anzunehmen. In den Spielen werden wir in keinem als der grosse Underdog starten, dafür kann man annehmen, dass fast alle den Bus parken werden. Auf jeden Fall heisst es, die 3 Punkte müssen gegen alle Zuhause bleiben, das ist dann schon die halbe Miete. Auswärts gegen die WSG muss wieder zum Heimspiel gemacht werden. Und gegen BW und GAK heisst es so oder so, verlieren verboten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 18:37 Loeni1982 schrieb Gerade eben: Die nächsten 10 Spiele heisst es nun, den Kampf anzunehmen. In den Spielen werden wir in keinem als der grosse Underdog starten, dafür kann man annehmen, dass fast alle den Bus parken werden. Auf jeden Fall heisst es, die 3 Punkte müssen gegen alle Zuhause bleiben, das ist dann schon die halbe Miete. Auswärts gegen die WSG muss wieder zum Heimspiel gemacht werden. Und gegen BW und GAK heisst es so oder so, verlieren verboten. Heimspiele gewinnen, auswärts den einen oder anderen Punkt hamstern und dann sieht das eh gut aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Gestern um 18:41 Schade, man hat der Mannschaft die fehlende Frische schon angemerkt. In der 1. HZ hat man das aber noch gut kompensieren können, wenn da in Führung gehst, dann bekommst die 2. Luft. Ebner wieder mal total gegen uns gepfiffen. Und der Skyreporter sitzt auch mit dem Sturm Dress vor dem Mikro. Die erst gelbe gegen Zech war ein Witz. das einzig positive heute, egal was wir gemacht hätten, OPO war nicht erreichbar. Koller auch sehr sympatisch…., jubelt beim 2:0 als ob sie Meister geworden sind, so ein Honk. Samstagsspiele. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 18:45 Das einzige was mich heute extreme aufregt ist das wir hinter der WSG sind ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 18:55 n`alex schrieb vor 8 Minuten: wenn da in Führung gehst, dann bekommst die 2. Luft Ende HZ1 war man knapp dran am 1:0, hätte vielleicht echt nochmal für HZ2 die 2. Luft gegeben und auch Rapid unter Druck gesetzt. Aber ist natürlich alles reine Spekulation. Jetzt wie gesagt, Kopf frei machen, nicht enttäuscht sein und noch 10x plus im Cup Finale Vollgas geben. Von der Mannschaft aber genauso von uns Fans. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 20:02 Da war heute leider die Energie einfach nicht da. Die Leistungen waren durch die Bank eher bescheiden. Zech mit einem kapitalen Fehler. Auch die sehr frühen gelben Karten waren meiner Meinung nach spielentscheidend. Schade, ich hätte uns wirklich sehr gerne im OPO gesehen. Aber wenn man sich die Zeit vor Ogi anschaut, war das am Ende wohl ohnehin eher Wunschdenken. Ich denke auch, dass wir um den 1. Platz im UPO spielen können. Wir haben es nun selbst in der Hand, ob wir demnächst International spielen (Liga bzw. Cup). Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Mit dem Abstieg haben wir nichts mehr zu tun. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 20:17 floma schrieb vor 13 Minuten: Da war heute leider die Energie einfach nicht da. Die Leistungen waren durch die Bank eher bescheiden. Zech mit einem kapitalen Fehler. Auch die sehr frühen gelben Karten waren meiner Meinung nach spielentscheidend. Schade, ich hätte uns wirklich sehr gerne im OPO gesehen. Aber wenn man sich die Zeit vor Ogi anschaut, war das am Ende wohl ohnehin eher Wunschdenken. Ich denke auch, dass wir um den 1. Platz im UPO spielen können. Wir haben es nun selbst in der Hand, ob wir demnächst International spielen (Liga bzw. Cup). Ich lehne mich mal aus dem Fenster: Mit dem Abstieg haben wir nichts mehr zu tun. Wir haben nach wie vor keinen Stürmer welcher dem Namen gerecht wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Wurde der Kommentator bei den 15007 Fans die er selber erwähnt hat eigentlich auch mitgezählt? Selten bei einem Spiel (ohne Wiener und RB in der Hochphase) einen so parteiischen Sprecher erlebt. Die erste Gelbe von Zech ist eine Frechheit und hat den Spielplan von Ebner gleich vorgezeichnet. Allerdings hätte es auch so nicht für das OPO gereicht, daß hat Ingolitsch im Herbst liegen lassen, was die Niederlage erträglicher machte. Mit dem Lucky Punch wäre was möglich gewesen, so hat man den Kräfteverlust gespürt. MMn hätte Ogi wesentlich früher wechseln müssen, da waren viele einfach schon platt (die Bank gibt leider nicht so viel her). Aber das wars mit der Kritik. Am Schluss muss man eingestehen: Es reicht noch nicht und Sturm hat, auch aufgrund der für uns ungewohnten Mehrbelastung, den Sieg gestern verdient. Es wird jetzt interessant zu sehen sein wie wir uns nach der ersten Niederlage unter Ogi verhalten werden und ob wir das einfach abschütteln um mit unserem gewonnenen Selbstbewusstsein die nächste Aufgabe BWL anzugehen. Ich bin jedenfalls positiv gestimmt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben vor 3 Stunden Paul Koller ist gestern auch mehrfach negativ aufgefallen. Einmal als er Diawara von hinten umsenst auf höhe Mittellinie und sein übertriebener Jubel beim 2:0, also ob Sturm da Meister geworden ist. Sein Dress kann man nicht mehr anziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden n`alex schrieb vor 6 Minuten: Paul Koller ist gestern auch mehrfach negativ aufgefallen. Einmal als er Diawara von hinten umsenst auf höhe Mittellinie und sein übertriebener Jubel beim 2:0, also ob Sturm da Meister geworden ist. Sein Dress kann man nicht mehr anziehen. Doch, zum Fasching. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden floma schrieb vor 5 Minuten: Doch, zum Fasching. oder verbrennen beim funken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SportclubRheindorf29 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Kommt jetzt bei Koller nicht sehr überraschend, er hat ja mehrmals gesagt, dass Fußball für ihn Business ist. Auch der Umgang mit seinen GAK Posts, welche er nachdem er bei Sturm im Gespräch war, gelöscht hat, lässt viel auf sein Denken (Mancher würde es auch Charakter nennen) schließen. Guter Spieler aber Fußball scheint mir bei ihm mehr Sprungbrett für seine Modelkarierre statt Herzensangelegenheit zu sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde 19SportclubRheindorf29 schrieb vor 47 Minuten: Kommt jetzt bei Koller nicht sehr überraschend, er hat ja mehrmals gesagt, dass Fußball für ihn Business ist. Auch der Umgang mit seinen GAK Posts, welche er nachdem er bei Sturm im Gespräch war, gelöscht hat, lässt viel auf sein Denken (Mancher würde es auch Charakter nennen) schließen. Guter Spieler aber Fußball scheint mir bei ihm mehr Sprungbrett für seine Modelkarierre statt Herzensangelegenheit zu sein. Ist ja auch völlig in Ordnung. Job ist Job. Trotzdem sagt es am Ende auch etwas über seine Persönlichkeit aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts