SC Austria Lustenau - FIRST VIENNA FC 1894 (20. Rd. Admiral 2.Bundesliga-Saison 2025/2026)

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Wieder Auswärtsspiel, könnten wir nicht ein Heimspiel haben?;) Weit weg auch noch, es geht ins Reichshofstadion, an Sun Minimeal Stadion muss ich mich erst gewöhnen.🙈

Keine Ahnung, was ich mir erwarte, einen hohen Sieg aber eher nicht.

Hinspiel auf der Hohen Warte endete 1:1.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtler par excellence

auswärts im Ländle, das wird nicht einfach

ich bin gespannt, ob wir vielleicht einmal in der ersten Hälfte was vorlegen können - ich weiß, ein ganz verrückter Gedanke, aber man wird ja noch träumen dürfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
ThebigPYRO schrieb vor 39 Minuten:

Ich hoffe entgegen aller Wahrscheinlichkeiten auf den unerwarteten ersten Sieg im Ländle seit dem Wiederaufstieg. Der würde sich im neuen Stadion besonders gut feiern lassen.

Seo und Odagaki könnten, lau HP, ausfallen, dann wird es noch schwieriger Tore zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schade, Lustenau braucht 3 Punkte, da hätte ich mir etwas ausgerechnet mit unseren Sturm. Vielleicht gehts bei Monschein schon ein wenig länger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz
Beda schrieb vor 54 Minuten:

Ich befürchte, dass Hans Kleer, den ich eigentlich schätze, den Punkteschnitt weiter hinunterschraubt  

Das würde aber nicht an ihm liegen, sondern eher an den Vorgaben und Rahmenbedingungen...(siehe Jung-Spar-Welle)...

Ich teile dies zwar auch , habe jedoch die Hoffnung, dass er mit seiner Erfahrung am ehesten die Jungprofis heran führen kann...bzw die Lage richtig einschätzt

💙💛❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 5 Stunden:

Das würde aber nicht an ihm liegen, sondern eher an den Vorgaben und Rahmenbedingungen...(siehe Jung-Spar-Welle)...

Ich teile dies zwar auch , habe jedoch die Hoffnung, dass er mit seiner Erfahrung am ehesten die Jungprofis heran führen kann...bzw die Lage richtig einschätzt

💙💛❤️

Hat bis jetzt nicht geklappt und wenns nicht läuft junge einwechseln damit man sagen kann, er hat junge spieler forciert ist nicht die Aufgabe von einem trainer, siehe interview nach liefering

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag