no_vida_sin_V Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 18:09 Ich hatte nicht den Eindruck dass wir heut gewinnen wollen. 2Hz 0,1 Torchancen. Grossteils Alibi Gekicke. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 18:12 Miraval schrieb vor 2 Minuten: nichts war. Er hat einfach Rot bekommen da er zu viel reklamiert hat und sich dabei wohl im Wortlaut vergriffen hat. wow heftig ein skandal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Banklwärmer Geschrieben Gestern um 18:13 Muffi schrieb vor 9 Minuten: Gleich Heimspiel gegen den GAK und mit Sieg überholen, wäre wohl die beste aller möglichen Auslosungen. Ich hoffe auf Heim gegen Ried, die spielen unter der Woche noch Cup! Außerdem haben wir mit denen noch zwei Rechnungen offen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Stammspieler Geschrieben Gestern um 18:13 no_vida_sin_V schrieb vor 1 Minute: Ich hatte nicht den Eindruck dass wir heut gewinnen wollen. 2Hz 0,1 Torchancen. Grossteils Alibi Gekicke. Genau das macht mich überhaupt nicht hoffungsvoll. Hartberg hat nicht wirklich viel getan, denen hat das unentschieden gereicht und bw wollte bzw konnte nicht. Wir sind so schwach vor dem Tor. In der Verfassung brauchst, Spiel oder schiedsrichterglück aber wir sind wiedermal besch* worden. Was dem gak zugesprochen wird diese Saison, aber uns verwehrt, wird wohl auch entscheidend sein. Andererseits, hat man den Klassenerhalt mit solchen Leistungen verdient? Unsicher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dblunenthal Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 18:19 für dass das wir uns selbst ein Ei glegt haben, find ichs absolut in Ordnung. An Hartberg haben sich schon viele die Zähne ausgebissen, dass wir da in Hälfte zwei nimma so durchkommen sind is ned so überraschend. Große Trendwende ist es klarerweise weiter nicht, zumindest einmal weniger verloren und Sterndal mitgenommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben Gestern um 18:19 wenn Hartberg so eine Leistung fürsOPO reicht, i wäred er KLassenerhalt wohl verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Gestern um 18:20 Wir haben das Sternchen, vielleicht entscheidend am Schluss! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Banklwärmer Geschrieben Gestern um 18:22 masltov schrieb vor 8 Minuten: Genau das macht mich überhaupt nicht hoffungsvoll. Hartberg hat nicht wirklich viel getan, denen hat das unentschieden gereicht und bw wollte bzw konnte nicht. Wir sind so schwach vor dem Tor. In der Verfassung brauchst, Spiel oder schiedsrichterglück aber wir sind wiedermal besch* worden. Was dem gak zugesprochen wird diese Saison, aber uns verwehrt, wird wohl auch entscheidend sein. Andererseits, hat man den Klassenerhalt mit solchen Leistungen verdient? Unsicher Unsere Standards waren halt auch wieder völlig ungefährlich! Zumindest heute kein Kontertor nach eigenem Einwurf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben Gestern um 18:33 nothingnew schrieb vor 41 Minuten: im normalfall ist das eigentlich ein handelfmeter gegen uns. der var sehr gnädig heute mit uns Was ist da gnädig, wenn er das Elfer-Foul an Cvetko für uns nicht gibt? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 18:34 masltov schrieb vor 59 Minuten: Spielt Weissman heute überhaupt? Ja, leider. Wäre besser, wenn nicht. BWL_98 schrieb vor 2 Stunden: Ich bin einer der grundsätzlich vor jedem Spiel optimistisch ist, wie man an meinen Postings bis jetzt sehen kann! Aber ja die ersten 36 sekunden waren sinnbildlich für unsere Saison bis jetzt -> scheiss Eiertore kriegen. Ich red keinen schlecht von unserem Verein ausser Schössi und Goigi! Und Weissmann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 18:46 sparkle schrieb vor 11 Minuten: Was ist da gnädig, wenn er das Elfer-Foul an Cvetko für uns nicht gibt? das war ironie meinerseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:59 wann ist jetzt die Auslosung für das UPO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 19:05 Ich hatte die Hoffnung Köllner könnte einen neuen Spirit reinbringen. Das hat sich wohl erledigt. Hatte nicht den Eindruck, dass heute eine intakte Mannschaft am Platz steht. Es sind nur 3 Pkte Rückstand! Machts ein Teambuilding Saufen oder sonst was, sagts den Spielern was es heisst ein blauweisses Trikot zu tragen. Wer nicht will, soll daheim bleiben. Komplett unmotivierte Aktionen heute. Unsere Freistossgötter bringen den Ball nicht mal über die Mauer, Ecken komplett fürn Popo, Seidl tändelt mit dem Ball herum bis man ihm den Ball abnimmt, Moormann feuert komplett unmotiviert den Ball über 60m ins Out, Cvetko mit einigen Harakiri Querpässen, die zwar alle unbestraft blieben, aber auch nur weil Hartberg heut mit lediglich 70% unterwegs war. Weissmann, ja, wo war der? Roni macht genau einen Sprint, ditekt nach seiner Einwechslung. Sonst hab ich ihn auch nicht gesehen. Keiner hält mal drauf. Übernimmt Verantwortung. Für mich die schlechteste Leistung bisher unter Köllner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden Miraval schrieb vor 26 Minuten: wann ist jetzt die Auslosung für das UPO? Auslosung wird HEUTE noch veröffentlicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden DannySKV schrieb vor 4 Minuten: Auslosung wird HEUTE noch veröffentlicht! Geil und wo?🙏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts