TSV Hartberg vs. FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

Banklwärmer
Muffi schrieb vor 9 Minuten:

Gleich Heimspiel gegen den GAK und mit Sieg überholen, wäre wohl die beste aller möglichen Auslosungen. 

Ich hoffe auf Heim gegen Ried, die spielen unter der Woche noch Cup! Außerdem haben wir mit denen noch zwei Rechnungen offen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
no_vida_sin_V schrieb vor 1 Minute:

Ich hatte nicht den Eindruck dass wir heut gewinnen wollen. 2Hz 0,1 Torchancen. Grossteils Alibi Gekicke.

Genau das macht mich überhaupt nicht hoffungsvoll. Hartberg hat nicht wirklich viel getan, denen hat das unentschieden gereicht und bw wollte bzw konnte nicht. Wir sind so schwach vor dem Tor. In der Verfassung brauchst, Spiel oder schiedsrichterglück aber wir sind wiedermal besch* worden. Was dem gak zugesprochen wird diese Saison, aber uns verwehrt, wird wohl auch entscheidend sein. Andererseits, hat man den Klassenerhalt mit solchen Leistungen verdient? Unsicher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

für dass das wir uns selbst ein Ei glegt haben, find ichs absolut in Ordnung. An Hartberg haben sich schon viele die Zähne ausgebissen, dass wir da in Hälfte zwei nimma so durchkommen sind is ned so überraschend. Große Trendwende ist es klarerweise weiter nicht, zumindest einmal weniger verloren und Sterndal mitgenommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
masltov schrieb vor 8 Minuten:

Genau das macht mich überhaupt nicht hoffungsvoll. Hartberg hat nicht wirklich viel getan, denen hat das unentschieden gereicht und bw wollte bzw konnte nicht. Wir sind so schwach vor dem Tor. In der Verfassung brauchst, Spiel oder schiedsrichterglück aber wir sind wiedermal besch* worden. Was dem gak zugesprochen wird diese Saison, aber uns verwehrt, wird wohl auch entscheidend sein. Andererseits, hat man den Klassenerhalt mit solchen Leistungen verdient? Unsicher 

Unsere Standards waren halt auch wieder völlig ungefährlich! Zumindest heute kein Kontertor nach eigenem Einwurf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar
nothingnew schrieb vor 41 Minuten:

im normalfall ist das eigentlich ein handelfmeter gegen uns. der var sehr gnädig heute mit uns

Was ist da gnädig, wenn er das Elfer-Foul an Cvetko für uns nicht gibt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
masltov schrieb vor 59 Minuten:

Spielt Weissman heute überhaupt? 

Ja, leider. Wäre besser, wenn nicht. 

BWL_98 schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin einer der grundsätzlich vor jedem Spiel optimistisch ist, wie man an meinen Postings bis jetzt sehen kann! 

Aber ja die ersten 36 sekunden waren sinnbildlich für unsere Saison bis jetzt -> scheiss Eiertore kriegen. 

Ich red keinen schlecht von unserem Verein ausser Schössi und Goigi!

Und Weissmann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich hatte die Hoffnung Köllner könnte einen neuen Spirit reinbringen. Das hat sich wohl erledigt. Hatte nicht den Eindruck, dass heute eine intakte Mannschaft am Platz steht. Es sind nur 3 Pkte Rückstand! Machts ein Teambuilding Saufen oder sonst was, sagts den Spielern was es heisst ein blauweisses Trikot zu tragen. Wer nicht will, soll daheim bleiben. Komplett unmotivierte Aktionen heute. Unsere Freistossgötter bringen den Ball nicht mal über die Mauer, Ecken komplett fürn Popo, Seidl tändelt mit dem Ball herum bis man ihm den Ball abnimmt, Moormann feuert komplett unmotiviert den Ball über 60m ins Out, Cvetko mit einigen Harakiri Querpässen, die zwar alle unbestraft blieben, aber auch nur weil Hartberg heut mit lediglich 70% unterwegs war. Weissmann, ja, wo war der? Roni macht genau einen Sprint, ditekt nach seiner Einwechslung. Sonst hab ich ihn auch nicht gesehen. Keiner hält mal drauf. Übernimmt Verantwortung. Für mich die schlechteste Leistung bisher unter Köllner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag