Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 17:46 masltov schrieb vor 3 Minuten: So ein Blödsinn. Ich verstehe den Status den Roni hat bei uns aufgrund seiner vergangenen Erfolge aber der ist so weit weg von seiner Form. Mit ihm spielst immer mit einem Mann weniger tut beim lesen weh 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben Gestern um 17:47 (bearbeitet) masltov schrieb vor 5 Minuten: So ein Blödsinn. Ich verstehe den Status den Roni hat bei uns aufgrund seiner vergangenen Erfolge aber der ist so weit weg von seiner Form. Mit ihm spielst immer mit einem Mann weniger Seine Form hinkt bestimmt hinterher. Ich seh aber bei Ronivaldo den, der mehr will, aber nicht kann, und bei Weissmann den, der mehr könnte, aber aufgegeben hat. Roni ist nicht das erste Mal abgeschrieben worden. bearbeitet Gestern um 17:48 von blue-steel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 17:48 (bearbeitet) alter schwede wir können so dankbar sein, das hartberg sehr zufrieden ist mit dem resultat. bearbeitet Gestern um 17:48 von vroots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 17:48 im normalfall ist das eigentlich ein handelfmeter gegen uns. der var sehr gnädig heute mit uns 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:54 Roni ist ein Mittelstürmer, Weissmann ein gelernter Außenstürmer; eigentlich keine Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben Gestern um 17:54 naja 3 Punkte Rückstand gegen den GAK. Es ist nicht unmöglich, aber eine Serie von 2-3 Siegen wär mal angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 17:55 Leistung mal wieder in Ordnung und heute auch mal ein Ergebnis eingefahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 17:56 Brav!! Wir wollen - können aber nicht. Sollten wir oben bleiben kannst du 3/4 des Kaders ba ba sagen. Und der Weissmann soll bitte gleich gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:59 es wäre sicher kein großes Risiko, Weissman einmal auf der Bank zu lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 17:59 Linza1997 schrieb Gerade eben: Brav!! Wir wollen - können aber nicht. Sollten wir oben bleiben kannst du 3/4 des Kaders ba ba sagen. Und der Weissmann soll bitte gleich gehen. und mit schössi auch gleich unseren grandiosen scout heimschicken, was erlaubt sich der rosza da überhaupt, wäre ich köllner würd ich ihn nicht im bus mitheimnehmen. abgesehen davon was scoutet der überhaupt so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:59 Gegen Hartberg und den Schiri net verlieren is auch net so einfach 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:02 Gleich Heimspiel gegen den GAK und mit Sieg überholen, wäre wohl die beste aller möglichen Auslosungen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Teamspieler Geschrieben Gestern um 18:06 Wann Auslosung? Morgen direkt und kommendes WE die nächsten Spiele? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 18:06 vroots schrieb vor 6 Minuten: und mit schössi auch gleich unseren grandiosen scout heimschicken, was erlaubt sich der rosza da überhaupt, wäre ich köllner würd ich ihn nicht im bus mitheimnehmen. abgesehen davon was scoutet der überhaupt so? was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 18:09 (bearbeitet) nothingnew schrieb vor 2 Minuten: was war? nichts war. Er hat einfach Rot bekommen da er zu viel reklamiert hat und sich dabei wohl im Wortlaut vergriffen hat. bearbeitet Gestern um 18:09 von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts