SonnyBurnett Superstar Geschrieben Gestern um 16:12 Bumberger gönne ich das wie kaum einem Zweiten. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Gestern um 16:12 BUMBERGER steht für Mentalität. Zeigt auch mal Eier und zieht einfach ab. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben Gestern um 16:12 das war jetzt wichtig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 16:13 Tirol 1:0 vorne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 16:13 Bum Bum Bumberger. Hat jetzt meine Wut vom Eigetor etwas besänftigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben Gestern um 16:13 Ist ihm der Ball beim Rückpass abgerissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben Gestern um 16:14 bravo bravo optimistisch bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dblunenthal Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 16:16 14 minutes ago, BWL_98 said: Unsere Saison in 40 sekunden zusammengefasst Spiel dauert halt 90min. Saison 32 Spiele. Aber is eh vielen ned zu helfen hier also eh wurscht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Teamspieler Geschrieben Gestern um 16:19 Bumberger ein klassicher Spielertyp der mit Zuspruch und Selbstbewusstsein über sich hinauswächst. Daugt mir bislang richtig gut seit er bei uns ist! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 16:20 Dblunenthal schrieb vor 2 Minuten: Spiel dauert halt 90min. Saison 32 Spiele. Aber is eh vielen ned zu helfen hier also eh wurscht Ich bin einer der grundsätzlich vor jedem Spiel optimistisch ist, wie man an meinen Postings bis jetzt sehen kann! Aber ja die ersten 36 sekunden waren sinnbildlich für unsere Saison bis jetzt -> scheiss Eiertore kriegen. Ich red keinen schlecht von unserem Verein ausser Schössi und Goigi! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben Gestern um 16:26 Königsblau schrieb vor 20 Minuten: nein, ich bleibe immer treu, aber ja ich glaube auch an die 2. Liga Treu bleiben wir eh alle, dies ist ja nicht das Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 16:28 knappe VAR-Entscheidung wohl eh wieder gegen uns 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 16:28 Muss Elfmeter sein Miraval schrieb Gerade eben: knappe VAR-Entscheidung wohl eh wieder gegen uns selbst der Sky Kommentator kanns ned glauben das kein elfer ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Gestern um 16:29 Klarer Elfer. Der VAR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben Gestern um 16:29 (bearbeitet) Kein Elfer. Natürlich nicht. Wer glaubt immer noch, dass das nicht abgekartet ist? Sorry, aber langsam muss mans ansprechen, das hat System. Jedes Spiel stellt ein neuer Kommentator fest, dass der Schiedsrichter gegen uns entscheidet. Jedes Mal müssen wirs schlucken. "Kann man ja so entscheiden" im besten Fall, Fassungslosigkeit und Streichen aus der Zusammenfassung im blödesten. Ich kanns nicht mehr hören. bearbeitet Gestern um 16:32 von blue-steel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts