Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. Mai 2004 OK. Jetzt bekam ich die dritte Antwort, dass ich zu offensiv aufgestellt hab. Ich überlege mir eine andere Aufstellung, wenn ihr euch diese nicht zutraut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 23. Mai 2004 Ich spiel auch lieber offensiv, aber was bringt es wenn vorne 2, 3 Leute nur 'stehen' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 23. Mai 2004 Ich spiel auch lieber offensiv, aber was bringt es wenn vorne 2, 3 Leute nur 'stehen' ... und wenn wir hinten komplett offen sind. Das ist kein Spiel gegen irgendwen, diese Partie muss gewonnen werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. Mai 2004 Ich dachte Angriff sei die beste Verteidigung und ihr müsst bedenken als Abwehrchef war auch kein Diletant aufgestellt sondern der routinierteste Kicker vom Team Wien. Hacken wir die Aufstellung als zu offensiv für die, von mir, unterschätzten Grazer ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 23. Mai 2004 ... und wenn wir hinten komplett offen sind. Das ist kein Spiel gegen irgendwen, diese Partie muss gewonnen werden! Wir haben ja schon oft eindrucksvoll bewiesen dass wir, wenn wir hinten offen sind, auch immer schön brav unsere türln kassiern. Lieber aus einer gesicherten Abwehr heraus spielen @Pezi: Eins sag ich dir gleich: Bei uns hast du nicht so lange schonfrist wie der Hansee. Ohne Erfolge bist schneller wieder weg als dier lieb ist (als Teamchef) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 23. Mai 2004 Ich hab jetzt an der Aufstellung getüftelt und sie verändert. Jetzt ging ich nicht auf die "Wunsch"positionen einiger Spieler ein, sondern stellte so auf wie ich mir denke, dass ich mich auf die Verteidigung, Mittelfeld und Sturm verlassen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 24. Mai 2004 Danke mein Herr dass ich keine PM erhalten habe... Dafür schmoll ich jetzt in meinem Eckerl und spiel nur mehr die Position die mir gerade passt PS: Ich dachte Angriff sei die beste Verteidigung und ihr müsst bedenken als Abwehrchef war auch kein Diletant aufgestellt sondern der routinierteste Kicker vom Team Wien. Putz di - i spiel net Libero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. Mai 2004 Mei Capu... Ich hab halt nicht an alle geschrieben (nicht jeder ist mein Freund ) Nein, du hast jetzt die bestmögliche Aufstellung von mir zugeschickt bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Mai 2004 Wie woll ma jetzt eigentlich spielen? Ich hab gestern nimma aufgepasst, könnte mich wer aufklären? (pm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. Mai 2004 Meine Aufstellung mit 1-2 Veränderungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Mai 2004 Meine Aufstellung mit 1-2 Veränderungen. Und die Veränderungen wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 25. Mai 2004 Dannyo versucht noch zwei Leute zu organisieren (eventuell: Tombalabomba) und dann wird die Defensivabteilung umgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 26. Mai 2004 Wer außer dem Herrn Vafluacht will jetzt aller nen Platz in meinem Auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Mai 2004 bin ja schon sehr gespannt auf die Überraschungsaufstellung! schick ma doch auch eine pm. Als Schwarzseher und Besserwisser und der, der vom österreichischen Fußball nichts hält muss ich sagen:" Viel zu offensiv die Aufstellung Herr Teamchef " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 26. Mai 2004 Alsdann... da ich noch ne Freundin mit nach Graz chauffieren werd is nur mehr ein, maximal zwei Plätze in meinem Auto frei... Nur so nebenbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts