Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. Mai 2004 Ich schätze mal Vafluacht und Capueiro beim Terni (wer auch immer das ist ) und wir werden uns zwei in Graz studierende Kärntnerin aufreißen Im Zweifelsfall wird ja wohl ein ASBler ein Herz für Wiener ASB-Kicker haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 14. Mai 2004 (bearbeitet) und wir werden uns zwei in Graz studierende Kärntnerin aufreißen Jo, ähhhh, wast eh bearbeitet 14. Mai 2004 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. Mai 2004 Nit nit sogn! I was eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Mai 2004 Terni (wer auch immer das ist ) Tuninggott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 14. Mai 2004 Ich schätze mal Vafluacht und Capueiro beim Terni (wer auch immer das ist ) Da gibts nur ein Problem und zwar das, das ich über Pfingsten in Lignano bin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 14. Mai 2004 Habs mir gedacht, dass Terni der tuninggott ist, nur wollte ich nichts falsches schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. Mai 2004 Haggod Terni... nit noch Lige fahrn.. geht do nit... I denk i werd im Party Raum pennen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 14. Mai 2004 Haggod Terni... nit noch Lige fahrn.. geht do nit... I denk i werd im Party Raum pennen! gonz fix is eh no nit - muss erst abwarten wies bei den prüfungen geht, nur muss i vorsichtshalba mal vorher schon canceln. sonst is natürlich ka problem und ihr seids in der WG royal hezlich willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 14. Mai 2004 Haggod Terni... nit noch Lige fahrn.. geht do nit... I denk i werd im Party Raum pennen! gonz fix is eh no nit - muss erst abwarten wies bei den prüfungen geht, nur muss i vorsichtshalba mal vorher schon canceln. sonst is natürlich ka problem und ihr seids in der WG royal hezlich willkommen. Nix, da bleibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 14. Mai 2004 Haggod Terni... nit noch Lige fahrn.. geht do nit... I denk i werd im Party Raum pennen! gonz fix is eh no nit - muss erst abwarten wies bei den prüfungen geht, nur muss i vorsichtshalba mal vorher schon canceln. sonst is natürlich ka problem und ihr seids in der WG royal hezlich willkommen. Nix, da bleibst. Jo... zumal der Partyraum zwecks Auslandsaufenthalt im Aichfeld nit zur Verfügung steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 18. Mai 2004 Hmmm... wenn der Herr tunninggott wirkli net in Graz weilt... würden uns die Herren pecala und seppo trotzdem irgendwo Unterkunft gewähren??? Bzw. ein Aufstellungsvorschlag Vafluacht Green Magic - pezi - cesky India - Capueiro Camlann --- --- --- --- --- --- --- Drive Dannyo darkwood - Der Grüne Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Mai 2004 Im übrigen handelt es sich bei der Capueiro´schen Aufstellung nur um ein Fake! (@Grazer Spione) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 18. Mai 2004 Bzw. ein Aufstellungsvorschlag Vafluacht Green Magic - pezi - cesky India - Capueiro Camlann --- --- --- --- --- --- --- Drive Dannyo darkwood - Der Grüne Didi Ich hab letztens auf links aussen gespielt und das hat mir ganz gut gefallen, deshalb werd ich - sofern die werten Hrn. Teamchefs nix dagegen haben auch dort bleiben Meine Aufstellung also: darkwood - Der Grüne Didi Dannyo Camlann --- --- --- --- --- --- --- Drive Green Magic - Capueiro India - pezi - cesky Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 18. Mai 2004 Natürlich is das ein Fake... In Wahrheit bin ich seit neuestem Torfrau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Mai 2004 Alles nur ich bitte, wenn sichs vermeiden lässt, nicht hinten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts