22. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach

Recommended Posts

Knows how to post...

In den ersten 15 Minuten hat man gesehen, was wir spielen können. Aber wieder ist uns das Tor nicht gelungen, wieder hat das Quäntchen Glück gefehlt. In der Folge sind wir dann wieder schwächer und schwächer geworden, immer passiver. Da ist schon auch sehr viel Kopf dabei... 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
killver schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube nach wie vor dass wir mit einem besseren stürmer soviel besser dastehen und aussehen würden, nicht nur heute

Dass man das schon wieder im Winter nicht korrigiert hat triggert mich schon sehr

Parensen hat das sowohl im Winter als auch im Sommer versucht. Leider hat er das offensichtliche Problem bis heute nicht lösen können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
plieschn schrieb vor 1 Minute:

Ändert nichts daran, dass er das bitte sehen muss.

Muss halt dann auch einfach gelb/rot sein - wenn man sich ansieht, wie Hand aktuell geahndet wird. Für deren besten Verteidiger. Aber ja - passt dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SchwoazaPeter schrieb vor 1 Minute:

Parensen hat das sowohl im Winter als auch im Sommer versucht. Leider hat er das offensichtliche Problem bis heute nicht lösen können. 

Die last minute Leihe eines Stürmers der sich erst an das niveau gewöhnen muss ist für mich nichtmal versuchen sondern eine aufgabe

Da macht jemand wie Weimann hundertmal mehr sinn wennst sonst niemand findest

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
schwarzweißblau schrieb vor 2 Minuten:

In den ersten 15 Minuten hat man gesehen, was wir spielen können. Aber wieder ist uns das Tor nicht gelungen, wieder hat das Quäntchen Glück gefehlt. In der Folge sind wir dann wieder schwächer und schwächer geworden, immer passiver. Da ist schon auch sehr viel Kopf dabei... 

Altach hat einfach abgewartet. Jetzt haben sie klar den besseren Matchplan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

In den ersten 10 Minuten war es gut, da hätte man mit Hödl schon führen müssen.

Altach schaffte es dann immer besser, uns vom Tor wegzuhalten. Das Geschehen spielte sich vermehrt im Mittelfeld ab. 

Ab der 30. Minute kam Altach vermehrt gut vors Tor und fand die besseren Chancen vor. 

Wir gehen mit einem Schuss aufs Tor in die Halbzeit. Einem. In 45 Minuten. 

Das hat nix mehr mit Umbruch zu tun. Das ist einfach schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gut, die ersten 20 min waren nicht schlecht, dann ist die Partie etwas eingeschlafen. Rozga - Jatta - Kite war mMn ein Schritt in die richtige Richtung. Jatta wird hier sowieso immer mit dem Mikroskop betrachtet. Ich glaub nicht, dass Kayombo, Melone oder auch Beganovic eine bessere Solospitze abgeben würden.

Weinhandl wär für mich heute der erste Wechselkandidat. Wenn Jon mal fehlt, merkt man, was man an ihm hat. Die ordnende Hand fehlt da doch etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

In den ersten 10 Minuten war es gut, da hätte man mit Hödl schon führen müssen.

Altach schaffte es dann immer besser, uns vom Tor wegzuhalten. Das Geschehen spielte sich vermehrt im Mittelfeld ab. 

Ab der 30. Minute kam Altach vermehrt gut vors Tor und fand die besseren Chancen vor. 

Wir gehen mit einem Schuss aufs Tor in die Halbzeit. Einem. In 45 Minuten. 

Das hat nix mehr mit Umbruch zu tun. Das ist einfach schlecht.

Da ist Frauen Curling noch spannender 

killver schrieb vor 6 Minuten:

Die last minute Leihe eines Stürmers der sich erst an das niveau gewöhnen muss ist für mich nichtmal versuchen sondern eine aufgabe

Da macht jemand wie Weimann hundertmal mehr sinn wennst sonst niemand findest

Und wer hat diese Top Leihe eingefädelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

Ich weiss nicht, wann Sturm, seit ich Fussball verfolge, jemals so einen schwachen Angriff hatte.

Das erklärt so einiges. Balaj/Friesenbichler fallen mir ca bei 5 Sekunden Nachdenken ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Exilsteirer schrieb vor 6 Minuten:

Gut, die ersten 20 min waren nicht schlecht, dann ist die Partie etwas eingeschlafen. Rozga - Jatta - Kite war mMn ein Schritt in die richtige Richtung. Jatta wird hier sowieso immer mit dem Mikroskop betrachtet. Ich glaub nicht, dass Kayombo, Melone oder auch Beganovic eine bessere Solospitze abgeben würden.

Weinhandl wär für mich heute der erste Wechselkandidat. Wenn Jon mal fehlt, merkt man, was man an ihm hat. Die ordnende Hand fehlt da doch etwas.

Jatta gehört auch raus. Ich frag mich welche Rolle er da vorne alleine spielen soll. Kann keinen Ball festmachen… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag