blackthunder Postaholic Geschrieben Mittwoch um 15:53 jaytee schrieb vor 3 Stunden: Bignetti Vallci Mitchell Koller Gazibegovic Fosso Hödl Mamageishvili Kiteishvili Rozga Beganovic Diese Aufstellung würde ich gerne sehen. Hui - ja ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 16:15 jaytee schrieb vor 3 Stunden: Bignetti Vallci Mitchell Koller Gazibegovic Fosso Hödl Mamageishvili Kiteishvili Rozga Beganovic Diese Aufstellung würde ich gerne sehen. Dann bist aufgwacht wäre ein Traum, aber das wäre viel zu offensiv .. nur 4 klar defensiv denkende Spieler, das wäre viel zu viel Risiko gegen Altach, wo es dieses mal um so viel geht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 18:49 Die Altacher werden sicher genau so kompakt auftreten wie heute in Salzburg, bin gespannt ob wir ein besseres Rezept finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:59 Gfrastkommentar schrieb vor 9 Minuten: Die Altacher werden sicher genau so kompakt auftreten wie heute in Salzburg, bin gespannt ob wir ein besseres Rezept finden. Ich glaube fast es wird für uns einfacher, weil die heute so viel arbeiten mussten und jetzt verdienterweise gelöster sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Mittwoch um 18:59 Gfrastkommentar schrieb vor 8 Minuten: Die Altacher werden sicher genau so kompakt auftreten Wuascht, wir müssen "kompakter" stehen als die. Bitte mit 6er-Kette starten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben Mittwoch um 19:00 KaBemmerl schrieb vor 10 Stunden: Nimms bitte nicht persönlich, aber wir spielen als amtierender Meister ein Heimspiel, haben 2 voll im Saft stehende junge Wilde 8er (Hödl und Rozga) einen Kite der den Unterschied ausmacht, mit Fosso und Mitchel zwei Prellböcke die das Zentrum hinten dicht halten, ich kann mich da nicht mi dem Gedanken anfreunden, dass wir an Konter denken müssen. Wir spielen gegen den verdienten Cupfinalisten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 19:05 Wir spiegeln und lassen sie gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:10 santaa1909 schrieb vor 2 Minuten: Wir spiegeln und lassen sie gewinnen Ich werd am Sonntag auch einen Spiegel in das Stadion mitnehmen und für totale Verunsicherung beim Gegner sorgen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Gestern um 06:31 Das wird ein schweres Spiel, und sicher auch für die Köpfe ganz wichtig. Jetzt gibts doch recht wenig Druck auf der Mannschaft, wo das OPO fix ist und nach Punkteteilung in jedem Fall eigentlich alles drin ist. Einfach frei drauf losspielen. Wünsche mir mal ein Tor von Kayombo/Jatta/Malone, mal ein Stürmertor würde gut tun. Kiti tua erm eini funktioniert zwar, wäre aber ganz lässig, wenn auch unsere Stürmer ihn mal eini tun würden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:02 SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde: Das wird ein schweres Spiel, und sicher auch für die Köpfe ganz wichtig. Jetzt gibts doch recht wenig Druck auf der Mannschaft, wo das OPO fix ist und nach Punkteteilung in jedem Fall eigentlich alles drin ist. Einfach frei drauf losspielen. Wünsche mir mal ein Tor von Kayombo/Jatta/Malone, mal ein Stürmertor würde gut tun. Kiti tua erm eini funktioniert zwar, wäre aber ganz lässig, wenn auch unsere Stürmer ihn mal eini tun würden Hatte man gegen den WAC aber auch schon keinen mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:06 killver schrieb vor 3 Minuten: Hatte man gegen den WAC aber auch schon keinen mehr Er meint wohl, da wir gegen Altach nach dem gestrigen Spiel nicht mehr Favorit sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 8 Stunden graz_fan schrieb am 5.3.2026 um 09:06 : Er meint wohl, da wir gegen Altach nach dem gestrigen Spiel nicht mehr Favorit sind. Ja, bin gespannt wie wir uns schlagen in der Aussenseiterrolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Leistungsträger Geschrieben vor 8 Stunden Auch wenn's viele nicht gern sehen und hören: spielerisch wird sich Sturm individuell schwerer tun als Salzburg gegen die Altacher. Deswegen werden die Standards nach vorne und die Restverteidigung nach hinten entscheidend sein. Gerade wenn Altach nach einem Konter früh in Führung geht wird's ein ganz zacher Kick und ich hoffe, dass die so prominent platzierten Nachwuchskicker dem Druck standhalten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 8 Stunden Unsere Heimbilanz in Bundesligaspielen gegen Altach ist 17 Siege 3 Unentschieden 1 Niederlage. Altach hat sich zwar verdient ins Cup Finale gekämpft, aber ich hoffe schon dass wir mit Heimvorteil und einer verbesserten Leistung was mitnehmen werden. Am besten 3 Punkte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Wir werden spiegeln und mit 7 Defensiv-Spielern mindestens in unserer Aufstellung werden die Altacher am Ingolitschen Bollwerk zerbrechen Wir sind das neue Hartberg Manfred Schmid blickt neidisch in die Landeshauptstadt bearbeitet vor 7 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts