22. Runde: SK Sturm Graz - SCR Altach

Recommended Posts

Postaholic
jaytee schrieb vor 3 Stunden:

Bignetti

Vallci    Mitchell    Koller

Gazibegovic                          Fosso                            Hödl

Mamageishvili           Kiteishvili               Rozga

Beganovic

Diese Aufstellung würde ich gerne sehen.

Hui - ja !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
jaytee schrieb vor 3 Stunden:

Bignetti

Vallci    Mitchell    Koller

Gazibegovic                          Fosso                            Hödl

Mamageishvili           Kiteishvili               Rozga

Beganovic

Diese Aufstellung würde ich gerne sehen.

Dann bist aufgwacht :davinci: wäre ein Traum, aber das wäre viel zu offensiv .. nur 4 klar defensiv denkende Spieler, das wäre viel zu viel Risiko gegen Altach, wo es dieses mal um so viel geht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gfrastkommentar schrieb vor 9 Minuten:

Die Altacher werden sicher genau so kompakt auftreten wie heute in Salzburg, bin gespannt ob wir ein besseres Rezept finden.

Ich glaube fast es wird für uns einfacher, weil die heute so viel arbeiten mussten und jetzt verdienterweise gelöster sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
KaBemmerl schrieb vor 10 Stunden:

Nimms bitte nicht persönlich, aber wir spielen als amtierender Meister ein Heimspiel, haben 2 voll im Saft stehende junge Wilde 8er (Hödl und Rozga) einen Kite der den Unterschied ausmacht, mit Fosso und Mitchel zwei Prellböcke die das Zentrum hinten dicht halten, ich kann mich da nicht mi dem Gedanken anfreunden, dass wir an Konter denken müssen.

Wir spielen gegen den verdienten Cupfinalisten…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird ein schweres Spiel, und sicher auch für die Köpfe ganz wichtig. Jetzt gibts doch recht wenig Druck auf der Mannschaft, wo das OPO fix ist und nach Punkteteilung in jedem Fall eigentlich alles drin ist. Einfach frei drauf losspielen. Wünsche mir mal ein Tor von Kayombo/Jatta/Malone, mal ein Stürmertor würde gut tun. Kiti tua erm eini funktioniert zwar, wäre aber ganz lässig, wenn auch unsere Stürmer ihn mal eini tun würden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SturmUndDrang schrieb vor 1 Stunde:

Das wird ein schweres Spiel, und sicher auch für die Köpfe ganz wichtig. Jetzt gibts doch recht wenig Druck auf der Mannschaft, wo das OPO fix ist und nach Punkteteilung in jedem Fall eigentlich alles drin ist. Einfach frei drauf losspielen. Wünsche mir mal ein Tor von Kayombo/Jatta/Malone, mal ein Stürmertor würde gut tun. Kiti tua erm eini funktioniert zwar, wäre aber ganz lässig, wenn auch unsere Stürmer ihn mal eini tun würden :)

Hatte man gegen den WAC aber auch schon keinen mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Auch wenn's viele nicht gern sehen und hören: spielerisch wird sich Sturm individuell schwerer tun als Salzburg gegen die Altacher. Deswegen werden die Standards nach vorne und die Restverteidigung nach hinten entscheidend sein. Gerade wenn Altach nach einem Konter früh in Führung geht wird's ein ganz zacher Kick und ich hoffe, dass die so prominent platzierten Nachwuchskicker dem Druck standhalten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Unsere Heimbilanz in Bundesligaspielen gegen Altach ist 17 Siege 3 Unentschieden 1 Niederlage. Altach hat sich zwar verdient ins Cup Finale gekämpft, aber ich hoffe schon dass wir mit Heimvorteil und einer verbesserten Leistung was mitnehmen werden. Am besten 3 Punkte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir werden spiegeln und mit 7 Defensiv-Spielern mindestens in unserer Aufstellung werden die Altacher am Ingolitschen Bollwerk zerbrechen

Wir sind das neue Hartberg

Manfred Schmid blickt neidisch in die Landeshauptstadt 

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag