XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Wurmbrand hat den Torwart blockieren wollen. Der Torwart hat ihn dann am Trikot gezogen (in einer Kameraeinstellung sieht es so aus als würde Wurmbrand in ihn wegdrängen) darauf hin stolpert er zurück und der Goalie fängt plötzlich an die Sportart zu wechseln. Klare gelbe Karte (Unsportlichkeit) und Elfmeter. Jede Woche der selbe Müll in allen Spielen. Man sollte anfangen Schiris aus Deutschland herzuholen. Kostet halt das dreifache. bearbeitet vor 3 Stunden von XxKakaduxX 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 9 Minuten: Wurmbrand hat den Torwart blockieren wollen. Der Torwart hat ihn dann am Trikot gezogen (in einer Kameraeinstellung sieht es so aus als würde Wurmbrand in ihn wegdrängen) darauf hin stolpert er zurück und der Goalie fängt plötzlich an die Sportart zu wechseln. Klare gelbe Karte (Unsportlichkeit) und Elfmeter. Jede Woche der selbe Müll in allen Spielen. Man sollte anfangen Schiris aus Deutschland herzuholen. Kostet halt das dreifache. In DE gibts auch jede Woche Skandal-Entscheidungen und Diskussionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 15 Minuten: Wurmbrand hat den Torwart blockieren wollen. Der Torwart hat ihn dann am Trikot gezogen (in einer Kameraeinstellung sieht es so aus als würde Wurmbrand in ihn wegdrängen) darauf hin stolpert er zurück und der Goalie fängt plötzlich an die Sportart zu wechseln. Klare gelbe Karte (Unsportlichkeit) und Elfmeter. Jede Woche der selbe Müll in allen Spielen. Man sollte anfangen Schiris aus Deutschland herzuholen. Kostet halt das dreifache. So ist es das war eigentlich alles normales Zweikampfverhalten beim Eckball, bis der Goalie ihn halt wie ein Ringer niederreißt, ja Wurmbrand sollt halt liegenbleiben und die Betreuer checken lassen ob sein Genick eh nicht gebrochen ist und nicht sofort wieder aufstehen, nur kann das in einer normalen welt doch kein Kriterium sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 11 Minuten: In DE gibts auch jede Woche Skandal-Entscheidungen und Diskussionen Man merkt das ich die DE Liga nicht verfolge. Woher sollen wir die Schiris holen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben vor 2 Stunden Ich frage mich gerade, ab wann es als Tätlichkeit zu werten wäre? Weiß nicht, wo der große Unterschied ist, ob ich jemand einen Schlag gebe oder ihn in den Schwitzkasten nehme und zu Boden werfe. Der Ball war in der Situation zu mindestens weit weg. Stojanovic geht auch nicht aktiv zum Ball - wird in seinem Handeln gar nicht beeinflusst. In Zukunft kannst dann jeden Eckball abpfeifen - dass ein Tormann von einem Spieler berührt wird, lässt sich nicht vermeiden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Ich finde erstens....klarer Elfer. Aber zweitens.....was wir spielen ist einfach schlecht. Da sind einfach Fehler dabei die ich mir nicht mehr einreden lasse. Kaum jemand kann sich einen Ball brauchbar annehmen. Kaum jemand kann einen Pass zum Mitspieler spielen, damit er damit was anfängt. Nach vorne haben wir überhaupt keine Idee. Das ist einfach schlecht. Und das seit Saisonbeginn. Gott sei Dank haben wir irgendwie am Anfang gewonnen und Punkte geholt. Gespielt haben wir genauso beschissen wie jetzt. Das ist keine Mannschaft die eine Berechtigung hat für Rapid auflaufen zu dürfen. Waldratte schrieb vor 19 Minuten: Ich frage mich gerade, ab wann es als Tätlichkeit zu werten wäre? Weiß nicht, wo der große Unterschied ist, ob ich jemand einen Schlag gebe oder ihn in den Schwitzkasten nehme und zu Boden werfe. Der Ball war in der Situation zu mindestens weit weg. Stojanovic geht auch nicht aktiv zum Ball - wird in seinem Handeln gar nicht beeinflusst. In Zukunft kannst dann jeden Eckball abpfeifen - dass ein Tormann von einem Spieler berührt wird, lässt sich nicht vermeiden. Ich halte von der Tormann Wegblockerei gar nix. Das gehört einfach abgedreht. Aber was der Typ aufführt hat dann halt gar nix mehr mit Fußball zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Ich freue mich aufs UPO und eine Saison ohne Europacup. Vielleicht hilfts der Mannschaft sich zu entwickeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden rudib schrieb vor 7 Minuten: Ich freue mich aufs UPO und eine Saison ohne Europacup. Vielleicht hilfts der Mannschaft sich zu entwickeln Richtig. Vor allem kann man dann ordentlich ausmustern. Aufpassen müssen wir in den ersten 3 oder 4 Runden. Kann sonst verheerend werden. Aber wenn das geschafft wird, gehören ganz viele Spieler ausgemustert und was ordentliches probiert mit Spielern die es wollen bei uns zu spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Ich weiß ja nicht, wer von euch dieses Spiel noch im Kopf hat: Damals gab es für weniger Rot und Elfer (das eigentliche Foul davor vom Klagenfurter wurde ignoriert). Damaliger Schiri war ein alter Bekannter bearbeitet vor 1 Stunde von Waldratte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde moerli schrieb vor 4 Stunden: Uns werden alle knappen Entscheidungen zu Ungunsten ausgelegt...die Austria wurden heute bevorzug bei knappen Entscheidungen, damit müssen wir wohl Leben Darf ich fragen, auf welche Szenen du dich bei uns heute beziehst? Einzig strittige Situation war meiner Meinung nach der Zweikampf vor dem 0:1, der gegen uns (also kein Foul) entschiede wurde. Hab extra noch im LASK Channel nachgelesen, ob mir was entgangen ist, aber ich glaub nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts