Admira Fan V.I.P. Geschrieben Samstag um 18:10 wackerplatz schrieb vor einer Stunde: jemanden im Kader zu haben, der schon einmal ins Tor getroffen hat es stehen 4 in der 11. Elf die knapp 30 Scorerpunkte haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Samstag um 18:53 (bearbeitet) wackerplatz schrieb vor 2 Stunden: Auf die Gefahr dass ich mich wiederhole: Was wurde aus Deni Alar? Was ist da los? Trainiert er überhaupt? Nach Wels sollten wir jede Möglichkeit ausschöpfen, jemanden im Kader zu haben, der schon einmal ins Tor getroffen hat poull99 schrieb vor 2 Stunden: Also ohne das ich dazu viel weiß: Im Test gegen Donaufeld war er wieder dabei, aber ich gehe davon aus das er noch einen Trainingsrückstand hat(te) Also gestern hat er ganz normal mittrainiert, war aber nur in der 2. Elf. Sollte Olsa wirklich ausfallen, der aber gestern im Training ebenfalls dabei war, könnte ich mir schon vorstellen, dass er im Kader steht bzw. auf der Ersatzbank sitzt - zu mehr wird es nicht reichen. Wir sollten uns alle im Klaren sein, dass er mittlerweile 36 Jahre ist und in seiner 20. Saison auf 1. bzw. 2. Liga-Niveau. Das spürt jeder Spieler, besonders dann, wenn man so lange ausgefallen ist wie Alar. Vielleicht kann er in der Schlussphase helfen, sollten wir ein Tor brauchen. Admira Fan schrieb vor 43 Minuten: es stehen 4 in der 11. Elf die knapp 30 Scorerpunkte haben 11. Elf klingt ein bisserl nach Seventh Son of a Seventh Son. Prinzipiell bin ich bei dir. Es sollte gegen einen Gegner, der um 6 Uhr in den Autobus steigt, jenes Offensivpersonal reichen, das auch gegen die Young Violets und Wels gespielt hat, bearbeitet Samstag um 18:54 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Samstag um 21:41 (bearbeitet) Nur damit ich besser schlafen kann, Klarheit. Wir haben in dieser Saison bis jetzt jeweils 14 Spieler die zumindest ein Tor geschossen oder zu einem assistiert haben. Freue mich trotz der Enttäuschung von Wels auf morgen - das Wetter sollte angenehm warm werden, ich bin durchaus zuversichtlich, dass wir uns die Tabellenspitze wieder holen können. Buona notte, a domani! Forza ragazzi! bearbeitet Samstag um 21:43 von pazzoragazzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Samstag um 21:57 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 21 Minuten: Nur damit ich besser schlafen kann, Klarheit. Wir haben in dieser Saison bis jetzt jeweils 14 Spieler die zumindest ein Tor geschossen oder zu einem assistiert haben. Freue mich trotz der Enttäuschung von Wels auf morgen - das Wetter sollte angenehm warm werden, ich bin durchaus zuversichtlich, dass wir uns die Tabellenspitze wieder holen können. Buona notte, a domani! Forza ragazzi! Es waren in dieser Saison in der Liga nur 13 Spieler, die zu einem Tor assistiert haben. Tambwe-Kasangele, der nur im Cup ein Tor vorgelegt hat, ist verletzt und kann morgen sicher nicht spielen. Ich hoffe, du schläfst trotzdem nicht schlecht! bearbeitet Samstag um 22:04 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Samstag um 22:02 Seventh son of a seventh son, oder elfter Torschütze der elften Elf. Ganz egal, drei Punkte sollen her. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Samstag um 22:08 Übrigens: Unser bester Vorlagengeber ist mit klarem Abstand der Gegenspieler. Dieser hat uns in der 2. Liga in dieser Saison schon elf Tore vorbereitet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz ASB-Messias Geschrieben Gestern um 01:28 SBlumens schrieb vor 6 Stunden: Wir sollten uns alle im Klaren sein, dass er mittlerweile 36 Jahre ist und in seiner 20. Saison auf 1. bzw. 2. Liga-Niveau. Das spürt jeder Spieler, besonders dann, wenn man so lange ausgefallen ist wie Alar. Vielleicht kann er in der Schlussphase helfen, sollten wir ein Tor brauchen. Genau das meinte ich damit. Er hat mit 35 Jahren noch 20 Scorerpunkte gemacht. Diese Saison ist für ihn leider ein Albtraum aber als mögliche Option sollte man ihn mMn nicht außer acht lassen. Aber TS hat bekanntlich seine eigenen Ansichten, die man nicht immer verstehen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 04:21 wackerplatz schrieb vor 2 Stunden: Genau das meinte ich damit. Er hat mit 35 Jahren noch 20 Scorerpunkte gemacht. Diese Saison ist für ihn leider ein Albtraum aber als mögliche Option sollte man ihn mMn nicht außer acht lassen. Aber TS hat bekanntlich seine eigenen Ansichten, die man nicht immer verstehen muss wir haben ganz ohne Alar 39 Tore in 19 Spielen gemacht - wieso die Diskussion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Gestern um 05:48 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor einer Stunde: wir haben ganz ohne Alar 39 Tore in 19 Spielen gemacht - wieso die Diskussion Na ja, die Chancenverwertung in der Vorbereitung und in den ersten beiden Ligaspielen war jetzt nicht unbedingt das Gelbe vom Ei. Dass er mit dieser unzufrieden ist, hat ja auch unser Trainer nach der Wels-Partie angemerkt. Dass dann unser namhaftester Stürmer, der noch dazu vergangene Saison unser bester Torschütze gewesen ist, zu einem Thema wird, halte ich jetzt nicht für ganz so abwegig. Dazu stimmt es nicht ganz, dass wir 39 Tore ganz ohne Alar geschossen haben. Er hat zwar nur 200 Minuten in 7 Ligaspielen (ohne Stripfing) gespielt, war aber bei 6 Toren auf dem Platz. An vier davon war er sogar direkt als Torschütze und Assistgeber beteiligt (je 2). PS: Wie haben 21 Tore in 5 Partien erzielt, in den restlichen 14 sind uns nur 18 Tore gelungen. Da gibt es also schon ein bisserl ein Ungleichgewicht. bearbeitet Gestern um 05:50 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Gestern um 08:34 SBlumens schrieb vor 10 Stunden: Es waren in dieser Saison in der Liga nur 13 Spieler, die zu einem Tor assistiert haben. Tambwe-Kasangele, der nur im Cup ein Tor vorgelegt hat, ist verletzt und kann morgen sicher nicht spielen. Ich hoffe, du schläfst trotzdem nicht schlecht! Ja, danke, ich hatte wie meistens ausgezeichneten Schlaf. Bis gleich.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Gestern um 08:43 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:47 Holzhacker verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 09:35 läuft ✌️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:36 Na immerhin gibt er uns viel Sicherheit im Spielaufbau...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:42 Hach, der unfähige und unsympathische Schmidt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts