FC Admira Wacker vs. SK Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
pazzoragazzo schrieb vor 7 Minuten:

100% Zustimmung

Ich kenne den @wackerplatzpersönlich und spreche auch "in echt" mit ihm, immer nach dem Spiel, nur heute nicht. Deshalb hier. Oder habe ich schon wieder etwas falsch verstanden? :D

Du hast zuerst ihn zitiert bzw ihm geantwortet und dann auch Admiraner75, inhaltlich gehts aber wie zuvor weiter :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Manolo85 schrieb vor 1 Minute:

Du hast zuerst ihn zitiert bzw ihm geantwortet und dann auch Admiraner75, inhaltlich gehts aber wie zuvor weiter :ratlos:

Ja, voll, habs grad gesehen. Sorry miteinander für den Pallawatsch, aber ich denke, es können eh alle geistig folgen mit der Navigation von @Manolo85 - danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden:

Danke, mein Lieber. Wollte Dich eh nicht anfeun, bin genauso mitgenommen von all dem, das seit Jahren schief läuft im Verein. Wenn dann das Sportliche auch so trist ist....

Aber wir sollten trotzdem einen klaren Blick auf das Geschehen bewahren und möglichst kühlen Kopf bewahren. Keine Angst! hat der Hansi Lang schon gsagt. ;)

Du hast mich doch nicht angefeut:) Vielleicht sollte man den Refrain von "Keine Angst" in den Kurvenchor aufnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Mittelblocker schrieb vor 8 Stunden:

Jedes Mal, wenn unsere Akademiespieler eingewechselt werden, bewegt sich was, und es ist Zug zum Tor da. Alleine Wagner zuzuschauen ist meistens ein Genuss, mit dessen technischen Fähigkeiten dem so wenig Einsatzzeit zu geben ist grob fahrlässig. Aber auch zusammen mit Ajanovic und sogar Ristanic, der heute hinter seinen Möglichkeiten blieb, war da eine andere Energie am Platz als davor. Für Olsa gilt das gleiche, und Feiner durfte das leider schon lange nicht mehr unter Beweis stellen. Wieso sehen das alle außer dem Trainerteam?

Sehe ich genauso!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kritiker81 schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich genauso!

schön das du dich wieder aktiv beteiligst!? liegts daran, dass es nicht läuft und was zu kritisieren gibt, oder hatte deine abwesenheit andere gründe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mittelblocker schrieb vor 11 Stunden:

Jedes Mal, wenn unsere Akademiespieler eingewechselt werden, bewegt sich was, und es ist Zug zum Tor da. Alleine Wagner zuzuschauen ist meistens ein Genuss, mit dessen technischen Fähigkeiten dem so wenig Einsatzzeit zu geben ist grob fahrlässig. Aber auch zusammen mit Ajanovic und sogar Ristanic, der heute hinter seinen Möglichkeiten blieb, war da eine andere Energie am Platz als davor. Für Olsa gilt das gleiche, und Feiner durfte das leider schon lange nicht mehr unter Beweis stellen. Wieso sehen das alle außer dem Trainerteam?

Die Schnitzer in der Defensive waren heute natürlich eklatant, aber auch nach vorne gab's teilweise fast schon peinliche Missverständnisse. Jedes Mal die gleiche Startelf, außer es gibt Verletzte/Gesperrte, und trotzdem wirken viele Abläufe so, als wäre die Mannschaft neu formiert und müsste sich erst finden. Das ist unerklärlich!

Dazu bekommen wir, so wie letzte Saison auch schon, Chancen en masse auf die Tabellenführung, immer und immer wieder, ohne genau zu wissen warum. Und verschleudern dann regelmäßig eine nach der anderen. Da hat's mental was, oder es passt was im Teamgefüge nicht. Oder beides!

Summa summarum haben wir Stand heute keine Berechtigung aufzusteigen. Mit diesem Trainerteam und dieser Mannschaft wäre der Frust da oben vorprogrammiert, mit einer solchen Ideen- und Planlosigkeit wie heute wären wir Kanonenfutter. Sollte der Aufstieg tatsächlich gelingen, dann muss sich strukturell Vieles grundlegend und nachhaltig ändern, müssen wirtschaftlich leistbare Ziele und Visionen definiert werden. Ansonsten schlittern wir sofort wieder in die gleiche Misere, die uns die letzten Jahre begleitet!

Wenn ich mich richtig erinnere, hast du mir vieles davon  1:1 schon nach der Besiktas-Partie erzählt und die ist jetzt fast neun Monate her. Es hat sich seitdem nichts geändert (es spielen die externen & alten und unsere Jungen sind die Lückenbüßer, die oft noch dazu den Pfusch der anderen korrigieren sollen) und es wird sich nichts ändern, wenn sich personell nichts ändert. Die Aussagen in der heutigen KRONE bestätigen eigentlich nur meine Meinung.

Was ich ja sensationell finde, ist, dass der Kaderumbau im Sommer damit begründet worden ist, dass der alte Mannschaft dem Druck im Titelkampf nicht gewachsen war. Und die neue Mannschaft scheißt sich jetzt schon in der 20. Runde, wo ja in dieser Saison noch alles möglich ist und noch immer ein Drittel der Saison bevorsteht, voll in den Hosen. Mir schwant ja Übles für die Spiele, in denen es wirklich Spitz auf Knopf gehen wird.

Admira Fan schrieb vor 51 Minuten:

schön das du dich wieder aktiv beteiligst!? liegts daran, dass es nicht läuft und was zu kritisieren gibt, oder hatte deine abwesenheit andere gründe?

Hat es leicht im Herbst nach den Unentschieden gegen die Young Violets, Bregenz, Rapid II oder Sturm II nichts zu kritisieren gegeben?

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag