GAK- SV Ried

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
seriouswatchdog schrieb vor 3 Minuten:

Kiedl im Moment einfach ned bundesligatauglich...schade 

die kaderplanung für die nächste saison wird knackig. 

denn auch unsere überlegungen, welche spieler welche ablösesummen erzielen könnten, kann bald anders aussehen. 

soll keine schwarzmalerei sein, aber der fußball ist halt schnelllebig. aktuell tät ich mir die mille für mutandwa nicht zu zahlen trauen, der war im frühjahr auch nur ein schatten seiner herbstform. kann er freilich am MI schon ändern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
thodan96 schrieb vor 1 Minute:

Nettospielzeit 2. HZ gefühlt 15 min und diesmal liegts nicht an uns.

das hat senft vor dem spiel eh gesagt: hartberg hat hohe nettospielzeit, dafür sind's halt eher destruktiv unterwegs (er hat's natürlich diplomatischer ausgedrückt). 

wobei ich ihnen das nicht vorwerfen würde: jede mannschaft findet für sich die art, wie sie erfolgreich sind. 

ich habe seinerzeit chelsea auch bewundert, wie sie das überdrüber-barcelona besiegt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Wikinger06 schrieb vor 6 Minuten:

Unsportlich? Weißt du das er simuliert hat?

Naja. Man kennt ihn ja doch schon ganz gut unseren schlitzohrigen Kapitän :clever:

raumplaner schrieb vor 8 Minuten:

die kaderplanung für die nächste saison wird knackig. 

denn auch unsere überlegungen, welche spieler welche ablösesummen erzielen könnten, kann bald anders aussehen. 

soll keine schwarzmalerei sein, aber der fußball ist halt schnelllebig. aktuell tät ich mir die mille für mutandwa nicht zu zahlen trauen, der war im frühjahr auch nur ein schatten seiner herbstform. kann er freilich am MI schon ändern...

Mutandwa hat im Frühjahr mitgespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag