Jack Grillitsch ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 5 Stunden Das muss zählen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Auf gehts - ausgleichen! bearbeitet vor 5 Stunden von MetzgerSKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Defensiv jetzt wieder am Schlafen. Das möchte ich auch mal verstehen, wie man so passiv werden kann. Den Hinterseer einfach nicht stoppen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben vor 5 Stunden Mir ist alles komplett egal - ich will dreckig erkämpfte Punkte sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden unbedingt weiter hohe Flanken spielen, das wirkt unheimlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Nicht eine Sekunde nach dem 2:3 Anschlusstreffer, dass man dachte, jetzt wollen wir es wissen, im Gegenteil. Dies ist schon bitter. Dabei hatten wir da noch genügend Zeit. Völlig unverständlich für mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden tja,.....die Tickets sind halt nächstes Jahr günstiger.......DANKE SCHÖSSI; BEST SPORTDIREKTOR EVER 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Dumme Leistung wieder und das trotz 5000 Zuschauer. Die Konstellation mit Roni von der Bank ist auch Gift. Als amtierender Torschützenkönig hat er mehr verdient. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden tja liebes Management, im Februar 2025!!!!! konnte mit der kaderplanung begonnen werden. und nun dieses Desaster, alles zerstört durch diesen sportdirektor. es ist unfassbar für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden masltov schrieb vor einer Stunde: Das Problem ist aber nicht nur die Leistung der Mannschaft sondern auch die Schiedsrichter Entscheidungen. GAK geht durch ein Abseits Tor in Führung Ihr habt einfach so Schwein, liegt nicht an eurer Leistung Trink mehr hahahah 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Willi Kreuz schrieb vor 13 Minuten: tja,.....die Tickets sind halt nächstes Jahr günstiger.......DANKE SCHÖSSI; BEST SPORTDIREKTOR EVER Und am Steher ganz oben sehe ich auch wieder mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Eigentlich die klar bessere Mannschaft. Mein Glaube an den Klassenerhalt wird dadurch aber nicht größer bearbeitet vor 4 Stunden von nothingnew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Mantl geh scheissn. Arschloch. Der war jetzt knapp am zweiten blauen Aug vorbei. bearbeitet vor 4 Stunden von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden blue-steel schrieb Gerade eben: Mantl geh scheissn. Arschloch. Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Was geht eigentlich mit dem Mantl? Schiesst einen Familienvater vor seinen Kindern in seinem Frust nach dem Spiel in die Goschn, und kommt nicht auf die Idee dass er seine Dress oder/und Handschuhe als Entschuldigung dafür hergibt. Dümmer als die Mannschaft spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts