Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 08:37 Mein Gefühl für SO ist dieses Mal außerordentlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 10:36 Miraval schrieb vor 1 Stunde: Mein Gefühl für SO ist dieses Mal außerordentlich gut. Oje...das heisst doch meist nichts gutes 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 14:08 Goiginger, Maier und Bakatukanda wieder fit. Moormann gelb gesperrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 14:37 nothingnew schrieb vor 28 Minuten: Goiginger, Maier und Bakatukanda wieder fit. Moormann gelb gesperrt fände ich ein gutes vorzeichen, dann könnte elias endlich mal wieder auf links hinten beginnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 15:46 Miraval schrieb vor 7 Stunden: Mein Gefühl für SO ist dieses Mal außerordentlich gut. Mein Frühlingsgefühl auch. Des gwinn ma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben Freitag um 15:51 Und ob ma des gwinnen 👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben Freitag um 18:52 3 Punkte für Königsblau!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 19:00 nothingnew schrieb vor 4 Stunden: Goiginger, Maier und Bakatukanda wieder fit. Moormann gelb gesperrt Elias ist laut PK nicht im Kader am Sonntag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 19:30 oldschool schrieb vor 28 Minuten: Elias ist laut PK nicht im Kader am Sonntag. Stimmt. Mein Post bezog sich davor auf die Spieltagsinfos, bei denen nur stand dass alle drei wieder voll im Mannschaftstraining sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Teamspieler Geschrieben Freitag um 19:53 vroots schrieb vor 5 Stunden: fände ich ein gutes vorzeichen, dann könnte elias endlich mal wieder auf links hinten beginnen Bitte nicht ich brauche Baka nicht mehr in der Startelf! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben Freitag um 20:03 Pasic, Maranda und Riegler werden wohl beginnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 08:30 (bearbeitet) der VVK läuft besser als ich gedacht hätte. Somit ist wirklich alles für einen heroische Sieg angerichtet bearbeitet Gestern um 08:39 von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 09:15 Miraval schrieb vor 44 Minuten: der VVK läuft besser als ich gedacht hätte. Somit ist wirklich alles für einen heroische Sieg angerichtet Wie viele Karten sind verkauft? gibts nähere infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 09:16 BWL_98 schrieb Gerade eben: Wie viele Karten sind verkauft? gibts nähere infos? Ich habe nur mal kurz die Saalplanbuchung überflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Geschrieben Gestern um 09:41 Lt. PK von gestern 4650 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts