Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Tribünenzierde
BARON schrieb vor 15 Minuten:

Sam hat wirklich eingeschlagen, Ailton hat geholfen das wir auch in Deutschland an Bekanntheitsgrad gewonnen haben und Subotic hat wie Ailton wenig Erfolg gebracht (Ailton war halt viel Zirkus und damals war es noch was besonderes). Der Weg mit solch alten, auf dem Abstellgleis stehenden Spielern ist nicht nachhaltig. Die helfen kurz (falls überhaupt) und sind rasch wieder weg. Bei Rudy (https://www.transfermarkt.at/sebastian-rudy/profil/spieler/57051) war es schade das seine Frau nicht nach Vorarlberg wollte, der hätte uns viel gebracht, vom Typ und vom Können. Hätte glaube ich auch zu uns gepasst. Er ist aber auch nicht auf unsere paar Netsch angewiesen und hat dann die Karriere beendet. 

Ailton wenig geholfen? Der hatte eine top Torquote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Rene86 schrieb vor 17 Minuten:

Zumindest versucht er‘s mal mit Lächeln.

total erzwungen aber für den ersten Versuch geht’s 😂😂😂

IMG_1026.png

Ich denke wenn er noch einen Tor Garant holt, können wir zufrieden sein und er hat es eigentlich nicht verdient, dass man sich andauernd so über ihn aufregt, immerhin sind wir nicht abgestiegen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Gerhard.Müller schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke wenn er noch einen Tor Garant holt, können wir zufrieden sein und er hat es eigentlich nicht verdient, dass man sich andauernd so über ihn aufregt, immerhin sind wir nicht abgestiegen... 

nicht absteigen sollte doch nicht Jahr für Jahr unser größtes Ziel sein !!!!😫

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
petmax schrieb vor 40 Minuten:

Ailton wenig geholfen? Der hatte eine top Torquote

12 Spiele 7 Tore (davon 3 Elfmeter), 3 Siege, 1 Untentschieden, tatsächlich zu zehnt gespielt. Ich hab ihn nicht als positiv in Erinnerung. https://www.transfermarkt.at/ailton/leistungsdatendetails/spieler/516/verein/3551

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Rene86 schrieb vor 1 Minute:

nicht absteigen sollte doch nicht Jahr für Jahr unser größtes Ziel sein !!!!😫

Nein soll es nicht, aber meiner Meinung nach hat man letztes Jahr deutliche Verbesserungen gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
BARON schrieb vor 1 Minute:

12 Spiele 7 Tore (davon 3 Elfmeter), 3 Siege, 1 Untentschieden, tatsächlich zu zehnt gespielt. Ich hab ihn nicht als positiv in Erinnerung. https://www.transfermarkt.at/ailton/leistungsdatendetails/spieler/516/verein/3551

Unsere aktuellen Stürmer brauchen für 7 Tore halt 2 volle Saisons

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
petmax schrieb vor 3 Minuten:

Unsere aktuellen Stürmer brauchen für 7 Tore halt 2 volle Saisons

Das das jetzt kommt war klar.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag