Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Posting-Maschine
1929einLebenLang schrieb vor 5 Minuten:

Eben. Aber das weiß auch Zaric. Dann würde ich anstatt in Interviews so ein zerstrittenes Bild abgeben mal selbst überlegen welche Spieler verfügbar sind und die Wünsche äußern. Erwarte ich mir von einem Traine auch. Oder glaubt ihr das andere Trainer nicht selbst Spieler aussuchen? Wenn das realsierbar ist wird der Verein sicher nicht nein sagen. Canadi zum Beispiel ging auch viel in andere Stadien und scoutete selbst. Von einem Trainer ist auch das zu erwarten und nicht nur bereits Verteidigungslinien und Opferrollen aufbauen. 

Sorry - aber zerstrittenes Bild? Du machst da wieder deutlich mehr draus, als es war.

Ich glaube sowieso, dass Netzer nicht ehrlich war in der HZ, vermutlich wollte er sich einfach selbst nicht in Bedrängnis bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1929einLebenLang schrieb vor 8 Minuten:

Um sich ein Bild zu machen müsste man halt die Vorgänge hinter den Transfers Raguz und Hrstic verstehen. Wurde dies alles ohne Einbindung von Zaric entschieden oder hat er das alles unterstützt und kommt jetzt drauf das er doch wenn anderst wollte....

Mit Raguz hat man einen "günstigen" Routinier bekommen, allerdings erst im Aufbau. Woanders säße er nur auf der Bank, bei uns sieht er die Chance auf Einsatzzeiten.

Hrstic spielt sicher in Bälde eine Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Für die weitere Kaderplanung war der Sieg gestern auf jeden Fall Gold wert. Die Verhandlungsbasis ist besser geworden, zum einen weil es einem Neuzugang zeigt, hey, da ist eine gute Truppe unterwegs, da kann man sportlich erfolgreich sein, zum anderen hast nicht den Sportdirektor der unter allen Umständen einen Stürmer holen muss, egal was es kostet. Der Auftritt unseres Angriffs war gestern nicht so schlecht, beide Stürmer mit Assists, beide OM mit Toren. Niehoff wird Ingolitsch ziemlich schnell vergessen lassen. Böckle hat es da schon deutlich schwerer, Momo hat da schon grosse Fussstapfen hinterlassen. Mit der Rückkehr von Nakano und Cosgun hat man zusätzliche Möglichkeiten. Raguz wird auch seine Tore machen, davon bin ich überzeugt, in Wien wars fast schon soweit, er wird dann in Graz treffen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
BARON schrieb vor 3 Stunden:

Ogi soll erst mal zeigen das er Spieler auch besser machen kann, bisher ist er nur am verwalten. Was mir gestern auch noch missfallen hat waren die späten Wechsel und das er beim Stand von 3:1 nicht noch Greil den verdienten abschiedsspplaus ermöglicht hat. Bei dem Stand hätte er auch noch vonbrühl bringen können.

Hmm..

Also da war ein Cupfinale unter Ogi, in dem man 42 min lang in Führung war....

Momo, Bähre, Demaku, Masso, Greil...Sind alle auf sehr gutem Weg mMn.

Du meinst sicher die Eingliederung weiterer Spieler wie Yalcin, Fetahu etc. Da verstehe ich halt, daß man in den wichtigen Cuppartien und am Ende bei Abstiegsgefahr keine Experimente machen kann.
Ist (war) auch mein Kritikpunkt. daß durch die Punkteteilung Spielerentwicklung oft vernachlässigt werden muß.

--
Wechsel: Ogi wollte halt mit den Routiniers das 2:1 in trockene Tücher bringen. Das Team hat ja in der 2.Hälfte sehr gut harmoniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag