strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden Früchtl anscheinend bei RBS damit dürften sich die Spekulationen um Stojanovic erübrigen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Wieso ist Diawara 4ter geht da was bzgl. Transfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden 45 minutes ago, Pipo1929 said: Wieso ist Diawara 4ter geht da was bzgl. Transfer? Wäre für beide Seiten wünschenswert. Durch seine Leistung würde er mal nicht zum meistaufgerufenen Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: Wieso ist Diawara 4ter geht da was bzgl. Transfer? hab ich mir auch gedacht aber nix gefunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden Frank Kopf schrieb vor einer Stunde: Wäre für beide Seiten wünschenswert. Durch seine Leistung würde er mal nicht zum meistaufgerufenen Spieler Irgendwie habe ich als aussenstehender das Gefühl das er in den Trainings eine gute Leistung zeigt, aber es im Match nicht auf den Platz bringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Gerhard.Müller schrieb vor 2 Stunden: Irgendwie habe ich als aussenstehender das Gefühl das er in den Trainings eine gute Leistung zeigt, aber es im Match nicht auf den Platz bringen kann. Dann darf er nicht spielen - außer die anderen sind noch schlechter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Denkfabrik schrieb vor 9 Minuten: Dann darf er nicht spielen - außer die anderen sind noch schlechter Ich glaube Diawara ist übermotiviert und trifft darum oft falsche Entscheidungen. Er bräuchte dringend mal zwei/drei Spiele bei denen ihm wie von Zauberhand alles aufgeht. Ob wir so lange warten wollen können, glaube ich aber nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden BARON schrieb vor 16 Minuten: Ich glaube Diawara ist übermotiviert und trifft darum oft falsche Entscheidungen. Er bräuchte dringend mal zwei/drei Spiele bei denen ihm wie von Zauberhand alles aufgeht. Ob wir so lange warten wollen können, glaube ich aber nicht. Diese Zeit haben wir nicht - dann müsste man diese Zeit jedem anderen , auch jungen Spieler, geben. Auch die müssen ihre Chance bekommen - aber nicht ewig. Diawara hatte genügend Zeit. Er wirbelt zwar, trifft aber nicht. Thats it 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden BARON schrieb vor 58 Minuten: Ich glaube Diawara ist übermotiviert und trifft darum oft falsche Entscheidungen. Er bräuchte dringend mal zwei/drei Spiele bei denen ihm wie von Zauberhand alles aufgeht. Ob wir so lange warten wollen können, glaube ich aber nicht. Mir hat er dazumal wo er LA gespielt hat am besten gefallen vielleicht muss einfach Greil in die Mitte 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Was ist eigentlich mit dem Eyango weiß das jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts