Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden Im ZM wäre eine Verstärkung auch noch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Weltklassekicker Geschrieben vor 21 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 31 Minuten: Im ZM wäre eine Verstärkung auch noch gut. lieber wär mir mal ein gscheiten Stürmer😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 21 Stunden SCR_Altach schrieb Gerade eben: lieber wär mir mal ein gscheiten Stürmer😅 ja das sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Weltklassekicker Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Altacher_6844 schrieb vor 8 Minuten: ja das sowieso finde zm geht sogar heuer. Zu letztem jahr sind wir da schon stärker aufgestellt, vor allem aber in der breite mit eisschill und cosgun. Generell haben wir die Breite aufgebessert. Die Stamm Elf ist (leider) die selbe - hätte mir schon 1-2 verbesserungen gewünscht - bin trotzdem guter dinge mit dem kader. dürfen damit eigentlich nichts mit dem abstieg zu tun haben bearbeitet vor 21 Stunden von SCR_Altach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden https://www.transfermarkt.at/fabian-schubert/leistungsdaten/spieler/276998/saison/2025 Können wir nicht mal endlich den holen für 1-2 saisonen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden SCR_Altach schrieb vor 9 Stunden: finde zm geht sogar heuer. Zu letztem jahr sind wir da schon stärker aufgestellt, vor allem aber in der breite mit eisschill und cosgun. Generell haben wir die Breite aufgebessert. Die Stamm Elf ist (leider) die selbe - hätte mir schon 1-2 verbesserungen gewünscht - bin trotzdem guter dinge mit dem kader. dürfen damit eigentlich nichts mit dem abstieg zu tun haben Nachdem es fast die Selbe Stamm Elf ist welche bis kurz vor Schluss gezittert hat, wir dennoch mit Momo den stärksten Flügelläufer der Liga abgegeben haben und mit Ingolitsch ein Kämpfer weg ist, wir aber keinen schlagkräftigen Stürmer bekommen haben, sehe ich Altach wieder um die Arschkarte spielen. Jäger und Zech werden auch älter und hatten eine gute Saison. Ob sie diese wiederholen können ist auch fraglich. Passiert etwas mit Greil oder Bähre dann gute Nacht. Ich möchte jetzt nicht alles schlecht reden, aber Altach hat sich nicht wirklich verstärkt. Böckle ist gut, aber er wird Momo nicht 1:1 ersetzen können. Ansonsten hat mich bisher noch kein Neuzugang überzeugt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden Denkfabrik schrieb vor 12 Minuten: Nachdem es fast die Selbe Stamm Elf ist welche bis kurz vor Schluss gezittert hat, wir dennoch mit Momo den stärksten Flügelläufer der Liga abgegeben haben und mit Ingolitsch ein Kämpfer weg ist, wir aber keinen schlagkräftigen Stürmer bekommen haben, sehe ich Altach wieder um die Arschkarte spielen. Jäger und Zech werden auch älter und hatten eine gute Saison. Ob sie diese wiederholen können ist auch fraglich. Passiert etwas mit Greil oder Bähre dann gute Nacht. Ich möchte jetzt nicht alles schlecht reden, aber Altach hat sich nicht wirklich verstärkt. Böckle ist gut, aber er wird Momo nicht 1:1 ersetzen können. Ansonsten hat mich bisher noch kein Neuzugang überzeugt. Niehoff hat gestern schon ein gutes Bild hinterlassen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberpunk Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Pipo1929 schrieb vor 1 Stunde: https://www.transfermarkt.at/fabian-schubert/leistungsdaten/spieler/276998/saison/2025 Können wir nicht mal endlich den holen für 1-2 saisonen ? Wie würde der uns weiterbringen? Wenn man nur auf die Trefferquote schaut, ist es auf den ersten Blick sehr beeindruckend (über 100 Treffer bei 124 Einsätzen), aber wenn man genauer schaut, fast alle Treffer in unteren Ligen (2. Liga, Regionalliga) erzielt. In höheren Ligen war nicht viel zu sehen an Toren: für Sturm in 6 Spielen nicht getroffen, für Ried in 11 Spielen 2 Tore. bearbeitet vor 10 Stunden von Cyberpunk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden wenn jetzt noch ein stürmer kommt, der vielleicht für 10+ tore gut ist würd ich den sommer als OK beurteilen, nach der momo ablöse hätte ich aber ehrlich gesagt mehr erhofft als ok 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Cyberpunk schrieb vor 42 Minuten: Wie würde der uns weiterbringen? Wenn man nur auf die Trefferquote schaut, ist es auf den ersten Blick sehr beeindruckend (über 100 Treffer bei 124 Einsätzen), aber wenn man genauer schaut, fast alle Treffer in unteren Ligen (2. Liga, Regionalliga) erzielt. In höheren Ligen war nicht viel zu sehen an Toren: für Sturm in 6 Spielen nicht getroffen, für Ried in 11 Spielen 2 Tore. Hat auch bei ST Gallen regelmäßig getroffen! Der ist durch und durch ein Goalgetter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Hrstic hat jetzt ja die #19 wenn ich das gestern richtig gesehen hab oder? Das heißt also Madritsch ist weg oder er hat einfach keine Nummer mehr. PS: Laut TM hat er jetzt die #32 🤷♂️ bearbeitet vor 8 Stunden von Altacher_6844 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 4 Minuten: Hrstic hat jetzt ja die #19 wenn ich das gestern richtig gesehen hab oder? Das heißt also Madritsch ist weg oder er hat einfach keine Nummer mehr. PS: Laut TM hat er jetzt die #32 🤷♂️ Ja und 11 hat Nakano jetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts