TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden altach87 schrieb vor 2 Minuten: Stimmt. Wurde lt. Transfermarkt heuer bei Rapid in die 1. Mannschaft "befördert"? der kann das nicht sein ist mit nach Andorra geflogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drMichl Tribünenzierde Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Ja sorry aber das kann nicht stimmem. Tietietta ist doch der mit der 24 auf der Hose, und sicher nicht Diawara. bearbeitet vor 20 Stunden von drMichl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 19 Stunden drMichl schrieb vor 46 Minuten: Ja sorry aber das kann nicht stimmem. Tietietta ist doch der mit der 24 auf der Hose, und sicher nicht Diawara. Es bleibt spannend wer ist Mister X ? 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Es bleibt spannend wer ist Mister X ? 😂 Ist ein Testspieler wurde mir gesagt. Der Name und die Herkunft ist meiner Quelle unbekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altach87 Stammspieler Geschrieben vor 18 Stunden ja ist fix nicht Tietietta. Spannend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 1 Stunde: Ist ein Testspieler wurde mir gesagt. Der Name und die Herkunft ist meiner Quelle unbekannt. Burkina Faso oder Kamerun vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vlbgbeobachter Amateur Geschrieben vor 13 Stunden Er trainiert aktuell bei unseren Juniors mit und kommt dort auch in den Testspielen zum Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden vlbgbeobachter schrieb vor 16 Minuten: Er trainiert aktuell bei unseren Juniors mit und kommt dort auch in den Testspielen zum Einsatz. Wie heißt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberpunk Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden Wir grasen wieder halb Afrika ab für die Juniors und beim Bundesliga-Team fehlt nach wie vor ein Qualitätsspieler im Sturm. Ich hör jetzt schon der Verein sagen, der Stürmer (wenn er dann irgendwann kommt) braucht Zeit um sich einzugewöhnen ... Stand jetzt sind wir - wie jede Saison eigentlich - Abstiegskandidat Nr. 1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Cyberpunk schrieb vor 13 Minuten: Wir grasen wieder halb Afrika ab für die Juniors und beim Bundesliga-Team fehlt nach wie vor ein Qualitätsspieler im Sturm. Ich hör jetzt schon der Verein sagen, der Stürmer (wenn er dann irgendwann kommt) braucht Zeit um sich einzugewöhnen ... Stand jetzt sind wir - wie jede Saison eigentlich - Abstiegskandidat Nr. 1! Hör doch mal auf. Wie kann man immer so negativ eingestellt sein wie du 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daPlank Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden Cyberpunk schrieb vor 15 Minuten: Wir grasen wieder halb Afrika ab für die Juniors und beim Bundesliga-Team fehlt nach wie vor ein Qualitätsspieler im Sturm. Ich hör jetzt schon der Verein sagen, der Stürmer (wenn er dann irgendwann kommt) braucht Zeit um sich einzugewöhnen ... Stand jetzt sind wir - wie jede Saison eigentlich - Abstiegskandidat Nr. 1! Sry aber wie kommt man auf so einen Schwachsinn. Ohne vernünftigen Stürmer wird es schwierig ja, aber Abstiegskandidat Nr.1 sind wir bei weitem nicht. Schau dir bitte erst mal unsere direkten Gegner genauer an bevor du so was schreibst 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 24 Minuten: Hör doch mal auf. Wie kann man immer so negativ eingestellt sein wie du Sagt doch schon der Name: PUNKS sind doch immer negativ nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Cyberpunk schrieb vor 29 Minuten: Wir grasen wieder halb Afrika ab für die Juniors und beim Bundesliga-Team fehlt nach wie vor ein Qualitätsspieler im Sturm. Ich hör jetzt schon der Verein sagen, der Stürmer (wenn er dann irgendwann kommt) braucht Zeit um sich einzugewöhnen ... Stand jetzt sind wir - wie jede Saison eigentlich - Abstiegskandidat Nr. 1! Das wir Ouedraogo (gemeinsam mit Kaiba und Tietietta) erst bei den Juniors eingeplant haben ist dir aber auch bewusst? Wenn du Spieler aus Afrika holst muss du die akklimatisieren und integrieren. Beim einen geht es besser beim anderen klappt es eben kaum. Davon abgesehen haben wir derzeit mit Massombo, Diawara und Tietietta "nur" 3 Spieler "farbige" (ich weiß nicht wie man politisch korrekt das formuliert) im Kader, da kann von abgrasen keine Rede sein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde BARON schrieb vor einer Stunde: da kann von abgrasen keine Rede sein. Dieses Abgrasen den von dir genannten hat uns über die Jahre gutes Geld beschert, somit habe damit überhaupt kein Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Im ASB-Olymp Geschrieben vor 55 Minuten strandjunge schrieb vor 21 Minuten: Dieses Abgrasen den von dir genannten hat uns über die Jahre gutes Geld beschert, somit habe damit überhaupt kein Problem! Abgrasen würde bedeuten wir holen jedes Jahr 10 Spieler und schicken nach einem halben Jahr die halben weg. So ist das ein vernünftiger Aufbau ohne Spieler wie Vieh herum zu karren. Das wir hier eine klare Strategie verfolgen finde ich absolut erwünschens- und erstrebenswert. Aber ja wenn es so funktioniert ist das das Beste was uns passieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts