Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ja sorry aber das kann nicht stimmem. Tietietta ist doch der mit der 24 auf der Hose, und sicher nicht Diawara.

bearbeitet von drMichl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
drMichl schrieb vor 46 Minuten:

Ja sorry aber das kann nicht stimmem. Tietietta ist doch der mit der 24 auf der Hose, und sicher nicht Diawara.

Es bleibt spannend wer ist Mister X ? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wir grasen wieder halb Afrika ab für die Juniors und beim Bundesliga-Team fehlt nach wie vor ein Qualitätsspieler im Sturm.

Ich hör jetzt schon der Verein sagen, der Stürmer (wenn er dann irgendwann kommt) braucht Zeit um sich einzugewöhnen ...

Stand jetzt sind wir - wie jede Saison eigentlich - Abstiegskandidat Nr. 1!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Cyberpunk schrieb vor 13 Minuten:

Wir grasen wieder halb Afrika ab für die Juniors und beim Bundesliga-Team fehlt nach wie vor ein Qualitätsspieler im Sturm.

Ich hör jetzt schon der Verein sagen, der Stürmer (wenn er dann irgendwann kommt) braucht Zeit um sich einzugewöhnen ...

Hör doch mal auf. Wie kann man immer so negativ eingestellt sein wie du

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Cyberpunk schrieb vor 15 Minuten:

Sry aber wie kommt man auf so einen Schwachsinn.
Ohne vernünftigen Stürmer wird es schwierig ja, aber Abstiegskandidat Nr.1 sind wir bei weitem nicht. 
Schau dir bitte erst mal unsere direkten Gegner genauer an bevor du so was schreibst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Altach-Supporter1929 schrieb vor 24 Minuten:

Hör doch mal auf. Wie kann man immer so negativ eingestellt sein wie du

Sagt doch schon der Name: PUNKS sind doch immer negativ nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Cyberpunk schrieb vor 29 Minuten:

Das wir Ouedraogo (gemeinsam mit Kaiba und Tietietta) erst bei den Juniors eingeplant haben ist dir aber auch bewusst? Wenn du Spieler aus Afrika holst muss du die akklimatisieren und integrieren. Beim einen geht es besser beim anderen klappt es eben kaum. Davon abgesehen haben wir derzeit mit Massombo, Diawara und Tietietta "nur" 3 Spieler "farbige" (ich weiß nicht wie man politisch korrekt das formuliert) im Kader, da kann von abgrasen keine Rede sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
BARON schrieb vor einer Stunde:

da kann von abgrasen keine Rede sein.

Dieses Abgrasen den von dir genannten hat uns über die Jahre gutes Geld beschert, somit habe damit überhaupt kein Problem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
strandjunge schrieb vor 21 Minuten:

Dieses Abgrasen den von dir genannten hat uns über die Jahre gutes Geld beschert, somit habe damit überhaupt kein Problem!

Abgrasen würde bedeuten wir holen jedes Jahr 10 Spieler und schicken nach einem halben Jahr die halben weg. So ist das ein vernünftiger Aufbau ohne Spieler wie Vieh herum zu karren. Das wir hier eine klare Strategie verfolgen finde ich absolut erwünschens- und erstrebenswert. 

Aber ja wenn es so funktioniert ist das das Beste was uns passieren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag