Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 2 Stunden: Daniel Nussbaumer ist auch schnell. Wie Bischof auch Bitte weit weg mit beiden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Ich habe etwas läuten gehört von einem Angelo Gattermayer. Wäre vereinslos. Berater sei vor Ort gewesen. Aber ist von reinem Hörensagen. Somit reine Vermutung bearbeitet vor 14 Stunden von Denkfabrik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden Denkfabrik schrieb Gerade eben: Ich habe etwas läuten gehört von einem Angelo Gattermayer. Wäre vereinslos. Berater sei vor Ort gewesen. Aber ist von reinem Hörensagen. Somit reine Vermutung Wäre top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Denkfabrik schrieb vor 14 Minuten: Ich habe etwas läuten gehört von einem Angelo Gattermayer. Wäre vereinslos. Berater sei vor Ort gewesen. Aber ist von reinem Hörensagen. Somit reine Vermutung Ist naheliegend den wollte man schon bevor er dazumal nach Deutschland gewechselt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Altacher_6844 schrieb vor 2 Stunden: Bitte weit weg mit beiden Genau. Das wäre das absolut falsche Signal Spieler aus den lowperofomance Zeiten zurückzuholen... bearbeitet vor 12 Stunden von 1929einLebenLang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Denkfabrik schrieb vor 4 Stunden: Ich habe etwas läuten gehört von einem Angelo Gattermayer. Wäre vereinslos. Berater sei vor Ort gewesen. Aber ist von reinem Hörensagen. Somit reine Vermutung Finde seine Statistik nicht berauschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerhard.Müller Wichtiger Spieler Geschrieben vor 28 Minuten Altach-Supporter1929 schrieb vor 9 Stunden: Finde seine Statistik nicht berauschend ist sie aus nicht, wäre aus meiner Sicht auch wieder eher so ein Mittelklasse Transfer und Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts