Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
sw29 schrieb vor 1 Minute:

Ich werde nicht den Fehler machen und mir den Transfer von Hrstic nun irgendwie "schönreden". 
Gezeigt hat er schon was, aber in Summe unter seinen Erwartungen. Jetzt kann man natürlich alles auf ihn persönlich projizieren, aber das wäre unfair, denn der hat nicht wirklich viel Spielzeit erhalten. 

Vielmehr Frage ich mich wie er sich im System etablieren will? Wo sieht Ogi ihn?
Raguz? Ähnlicher Typ? Wird er notfalls bei den Juniors spielen?

Und wie schon einige geschrieben haben, öfters fehlte der Biss und die Abgebrühtheit vorne. Was ist jetzt anders dass er jetzt anders ist?

Sagen wir mal so... bei 3 Jahren klingt es nach einem Plan und einer Perspektive. 
Ich lass mich gerne Lügen strafen.... sehr gerne!  

Ein 3-Jahresvertrag bei der gezeigten Leistung ist witzlos! Lass mich auch gerne überraschen aber ich sehe keinen verbesserten Kader. Im Gegenteil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Finde auch der kader nicht verbessert. Im Gegenteil. Vorne hast ein diawara wo weg will und kein bock hat und mit raguz ein überraschungs ei. Mit momo und krätze ingo 2 wahnsinnige spieler verloren.

Ich weiss nicht wer bei uns die kosten schiessen soll?! Wir können nur alle hoffen das hrstic einschlägt und ins rollen kommt!

na dann prost auf hrstic und einen lauf von ihm :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Hrstic passt schon. Der Trainer wird einen Plan mit/für ihn haben. An seiner Körpersprache darf er aber sehr gerne schleunigst arbeiten!! 

Auf gehts Altach :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke der Transfer ist einfach ein Resulat aus mangelnden alternativen und teilweise angedeutem Potential. 3 Jahre sind schon für unsere Verhältnisse ein brutales Brett. Normalerweise sind 2 Jahre Standard, wenn nicht sogar eines. Bedeutet aber auch man sieht ihn nun wohl als Stammspieler. Vieleicht trug die mangelnde Verpflichtungsperspektive aufgrund zu hoher Option auch dazu bei dass man den eigenen Aktien wie Diawarra den Vorzug gab. Vor Diawarra sah ich ihn eigl schon immer.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag