Kaderplanung 2026/2027


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute:

Überweist 2Melonen nach Graz dann kommt Maderner ;) Dann habt ihr den zukünftigen NT-Stürmer in euren Reihen @MegamanX wartet nur drauf :p

Du weißt genau so gut dass die Info bez. Maderner eine 🦆 ist, also lass es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

MOHAMED OUÉDRAOGO UNTERSCHREIBT BEI OLYMPIQUE LYONNAIS! ❤️💙 💰 = 2,5 Mio. € + 500.000 € an Bonuszahlungen Der 23-jährige Linksverteidiger des SCR Altach (österreichische Bundesliga 🇦🇹) wird einen Vertrag bei *Les Gones* bis zum 30. Juni 2031 unterzeichnen. ✍️ TRANSFER PERFEKT

Ein anderer Insider schreibt von 2Mio + 500k Boni

Trotzdem Top Transfer!

Hatte heute morgen unterschrieben.

bearbeitet von Sportsfreund00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sportsfreund00 schrieb vor 33 Minuten:

Momo wechselt für 2.5Mio + 500k Boni nach Lyon (5 Jahresvertrag)

Gratuliere. Ja, die Summe würden wir nicht für einen Außenverteidiger ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also bei einer ausstiegsklausel wird kein Verein mehr bezahlen. Sind die 1,5mio verbrieft? Wenn er keine AK hatte wäre es ja voll geil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
BARON schrieb vor 10 Minuten:

Also bei einer ausstiegsklausel wird kein Verein mehr bezahlen. Sind die 1,5mio verbrieft? Wenn er keine AK hatte wäre es ja voll geil. 

Entweder gibt es echt keine AK, oder sie ist höher als gedacht. Aber egal wie. Je mehr Kohle desto besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er war einfach der eine Spieler im Kader bei dem man sah dass er zu höherem berufen ist. Eines muss man sagen seit Ngamaleu der erste Spieler der wieder zu einem Transfer in dieser größenordnung führte. Und eines noch erwähnt: eingefähdelt wurde der Deal zu uns ja noch unter Festicic und dem Scout den man dann vom Hof gejagt hat... kann natürlich ein Glücksgriff sein aber profitiert hat man jetzt trotzdem ordentlich. Aber ja denke auch kaum dass viel von dem Geld nun in Beine fließen wird. Glaube dass man das Geld gut brauchen kann um die Schuldenlast des Busniessclubs etwas entspannter zu sehen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten