Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni strandjunge schrieb vor 1 Minute: Stimmt, da wird es den ein oder anderen Freudentanz geben! Bähre Verlängerung? Eine Rückkehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juni Altacher_6844 schrieb vor 1 Minute: Bähre Verlängerung? Eine Rückkehr? HAFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni (bearbeitet) Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten: Bähre Verlängerung? Eine Rückkehr? Einen Rückkehrer kann ich mal ausschließen! bearbeitet 15. Juni von strandjunge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 15. Juni floma schrieb Gerade eben: HAFG böckle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni floma schrieb Gerade eben: HAFG Böckle?🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni floma schrieb Gerade eben: HAFG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blizzzard Banklwärmer Geschrieben 15. Juni Oder HAFG wird Co-Trainer in einer Stunde werden wir es scheinbar wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juni Blizzzard schrieb Gerade eben: Oder HAFG wird Co-Trainer in einer Stunde werden wir es scheinbar wissen Spielertrainer. Hannes wird als Stürmer und Co-Trainer verpflichtet 🤣 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petmax Tribünenzierde Geschrieben 15. Juni floma schrieb vor 6 Minuten: Spielertrainer. Hannes wird als Stürmer und Co-Trainer verpflichtet 🤣 Knie wieder gerichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juni 45min noch… ich schnalle mich mal an bin gespannt was kommt so wie hier manche user tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Juni SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 1 Minute: 45min noch… ich schnalle mich mal an bin gespannt was kommt so wie hier manche user tun Von 14:00 weiss angeblich nur @AlexPastoor was. Da bin ich auch gespannt 😶🌫️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Juni (bearbeitet) floma schrieb vor 9 Minuten: Von 14:00 weiss angeblich nur @AlexPastoor was. Da bin ich auch gespannt 😶🌫️ Und was weisst du? @floma bearbeitet 15. Juni von SCHICKERIAMÜNCHEN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juni Wenn es nur Trikots sind melde ich mich hier ab. Weil so viel Hype um nix das ist mir dann zu blöd😅 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni Aha es gibt also unterschiedliche Infos. Wirds womöglich mehr als nur eine Sache? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SportclubRheindorf29 Banklwärmer Geschrieben 15. Juni Ich denke im Sinne aller wäre wenn Böckle mit dem neuen Trikot vorgestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts