Altach-Supporter1929 Superstar Geschrieben vor 11 Stunden Sportsfreund00 schrieb vor 14 Minuten: Laut Krone sind wir an ihm interessiert Okey kannte diesen Artikel nicht. Danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Altach-Supporter1929 schrieb vor 44 Minuten: Okey kannte diesen Artikel nicht. Danke für die Info Ich finde den Artikel nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929scra1929 Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden https://www.skysportaustria.at/sky-info-altach-holt-mittelfeldmann-von-austria-salzburg/?fbclid=PAdGRleASXhb1leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA8xMjQwMjQ1NzQyODc0MTQAAadlXbFYOu2NKxBbgruF95OUexjkb0EJsMUzAMj4weIz2cgbV7O1NzN1EqLX6g_aem_qnMo9rDVDvxXNr25Kts3_w 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden 1929scra1929 schrieb vor 16 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sky-info-altach-holt-mittelfeldmann-von-austria-salzburg/?fbclid=PAdGRleASXhb1leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA8xMjQwMjQ1NzQyODc0MTQAAadlXbFYOu2NKxBbgruF95OUexjkb0EJsMUzAMj4weIz2cgbV7O1NzN1EqLX6g_aem_qnMo9rDVDvxXNr25Kts3_w Gut dann wirds fix sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) 1929scra1929 schrieb vor 17 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sky-info-altach-holt-mittelfeldmann-von-austria-salzburg/?fbclid=PAdGRleASXhb1leHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZA8xMjQwMjQ1NzQyODc0MTQAAadlXbFYOu2NKxBbgruF95OUexjkb0EJsMUzAMj4weIz2cgbV7O1NzN1EqLX6g_aem_qnMo9rDVDvxXNr25Kts3_w Guter Transfer👌 Haben wir die Senfdörfler jetzt bei Massombo und Cosgun ausgestochen? bearbeitet vor 9 Stunden von Altacher_6844 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 3 Minuten: Guter Transfer👌 Haben wir die Senfdörfler jetzt bei Massombo und Cosgun ausgestochen? Wenn Cosgun aufgeht wie Massombo bin ich zufrieden, obwohl ich von Massombo zu beginn nicht überzeugt war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Ja was soll ich nun sagen, offensiver Mittelfeld Spieler als Ersatz für Gorgon, Oswald, Idrizi, Kronberger, man wird sehen wo er sich Leistungstechnisch eingliedert! Herzlich Willkommen in Altach! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Altiga schrieb Gerade eben: Wenn Cosgun aufgeht wie Massombo bin ich zufrieden, obwohl ich von Massombo zu beginn nicht überzeugt war. Cosgun wird auch Zeit brauchen. Er hat aber eine Top Mentalität und wird uns auf Dauer weiterhelfen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden 14 minutes ago, Altiga said: Gut dann wirds fix sein. Ich nehme meine Kritik am Sportdirektor zurück. Die Transfers bisher sind Top! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Frank Kopf schrieb Gerade eben: Ich nehme meine Kritik am Sportdirektor zurück. Die Transfers bisher sind Top! Das wird sich zeigen. Es liest sich aber vielversprechend. Fakt ist das wir trotzdem mehr brauchen. Kader ist immernoch viel zu dünn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberpunk Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Bin ich der Einzige, der sich fragt, warum Cosgun, als er von Ried nicht mehr benötigt wurde, ganze 2 Jahre ohne Verein war, ehe ihn Zweitligist Austria Salzburg verpflichtet hat. Das kommt mir komisch vor: ein 22jähriger Österreicher, der im österr. U16-Nationalteam gespielt hat (weiter als U16 gings dann aber nicht mehr), findet 2 Jahre lang keinen Verein??? Warum wollte ihn niemand? Wenn er so gut wäre, hätte er doch sofort einen neuen Verein gefunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Cyberpunk schrieb Gerade eben: Bin ich der Einzige, der sich fragt, warum Cosgun, als er von Ried nicht mehr benötigt wurde, ganze 2 Jahre ohne Verein war, ehe ihn Zweitligist Austria Salzburg verpflichtet hat. Das kommt mir komisch vor: ein 22jähriger Österreicher, der im österr. U16-Nationalteam gespielt hat (weiter als U16 gings dann aber nicht mehr), findet 2 Jahre lang keinen Verein??? Warum wollte ihn niemand? Wenn er so gut wäre, hätte er doch sofort einen neuen Verein gefunden... War glaub ich länger verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 8 Stunden Altacher_6844 schrieb Gerade eben: War glaub ich länger verletzt Kreuzbandriss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnonymousX Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden Willkommen und viel Glück Cosgun. Ich bin etwas skeptisch, aber wünsche natürlich das er aufgeht und mit 24 voll in seine Bundesliga-Karriere starten kann. Zangerl von Liefering würde ich Top finden (fest verpflichtet oder jedenfalls mit KO) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blizzzard Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden In diesem Link ist von einer langwierigen Verletzung (Kreuzbandriss) die rede welche für den langen Ausfall verantwortlich ist. Lustenau sollen wir wegen den Finanziellen mitteln ausgestochen haben. Transfer-Hammer bei Austria Salzburg: Denizcan Cosgun vor Altach-Wechsel - Salzburg24.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts