Frank Kopf Amateur Geschrieben vor 12 Stunden 6 minutes ago, Pipo1929 said: Bist verrückt? 1+1 Gratis Aktion Verein macht sowieso grad Schlussverkauf 3 minutes ago, 1 9 0 2 Graz said: Nein danke der hat lt. @TimetoShine1899 schon bei Rapid angedockt Btw hoffe ich, dass ein Michorl bei uns genau das gleiche/ähnliche macht wie Greil bei euch Mit Owusu habts ihr ja einen super Deal bekommen. Der wird euch in Zukunft noch ordentlich was einbringen. So was wünsch ich mir für Altach auch (sobald der Sportdirektor aus dem Urlaub zrück ist) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden Gerhard.Müller schrieb vor 4 Stunden: Jetzt ist es hald vorbei mit den Ausreden, jetzt müssen Netzer und Orie Taten wahr machen und umsetzen. Schade das man als Altach nicht einmal einen Kampf um einen Spieler gewinnen kann. Jetzt werden sie viele Stunden am PC verbringen und sich zusammen gewürfelte Leistungsdaten reinschieben und weinen. Ich ahne Schlimmes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Amateur Geschrieben vor 11 Stunden 37 minutes ago, Denkfabrik said: Jetzt werden sie viele Stunden am PC verbringen und sich zusammen gewürfelte Leistungsdaten reinschieben und weinen. Ich ahne Schlimmes. Ich tipp auf mindestens einen Spieler mit Marktwert von zu Bestzeiten über 1 Mio und danach langer Verletzungspause. Jedes Jahr die selbe Hoffnung das in Altach medizinische Wunder geschehen von den Verantwortlichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Frank Kopf schrieb vor 1 Stunde: Mit Sturm haben wir uns auf 1 Mio für Ouedraogu + Malone geeinigt. Was kann da GAK für Bähre + Greil anbieten? Tauschen wir gegen Harakate? DBLDW hat Parensen interviewt und es klang so als ob man es mit Malone nochmals probieren will. Aiwu soll sich aber was Neues suchen, also müssen wir den Deal ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Amateur Geschrieben vor 10 Stunden 30 minutes ago, MegamanX said: DBLDW hat Parensen interviewt und es klang so als ob man es mit Malone nochmals probieren will. Aiwu soll sich aber was Neues suchen, also müssen wir den Deal ändern. Der würd sich als gebürtiger Innsbrucker heimisch bei uns fühlen. Gebts uns noch den Peinhart auf Leihe dazu dann haben beide Seiten was davon. Jetzt wo sich Senfdorf schon an Sturm II bedient sollten wir als Ausgleich auch was bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Frank Kopf schrieb vor 4 Minuten: Gebts uns noch den Peinhart auf Leihe dazu Ich hoffe wir sehen den nächste Saison bei unserer KM. Ihr braucht's zufällig net an Goalie? Elias Lorenz ist a guter, der bräuchte auch Spielzeit net nur in Liga Zwa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe wir sehen den nächste Saison bei unserer KM. Ihr braucht's zufällig net an Goalie? Elias Lorenz ist a guter, der bräuchte auch Spielzeit net nur in Liga Zwa. Langsam wirds lächerlich und nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 10 Minuten: Langsam wirds lächerlich und nervig Es ist ja nur ein Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Es ist ja nur ein Spaß ich weiß, aber immer wenn ein Beitrag in diesem Thread gepostet wird hoff ich das es irgendwas neues ist bzgl Transfers. Wenn ich dann aber hier sowas lesen muss auch wenn es nur ein Spaß ist ist es mittlerweile echt nervig. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Amateur Geschrieben vor 9 Stunden 38 minutes ago, MegamanX said: Ich hoffe wir sehen den nächste Saison bei unserer KM. Ihr braucht's zufällig net an Goalie? Elias Lorenz ist a guter, der bräuchte auch Spielzeit net nur in Liga Zwa. Goalie ist so ziemlich die einzige Position wo wir aktuell noch sicher sind. 22 minutes ago, Altacher_6844 said: ich weiß, aber immer wenn ein Beitrag in diesem Thread gepostet wird hoff ich das es irgendwas neues ist bzgl Transfers. Wenn ich dann aber hier sowas lesen muss auch wenn es nur ein Spaß ist ist es mittlerweile echt nervig. Es ist halt Transfermäßig absolut nix los. Nedamol irgendwelche Gerüchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Laut VN wollen der Verein und Bähre gemeinsam weitermachen. Woran hapert es dann noch? Vlt wirklich an der Münz? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Also wenn ich jetzt mal in das negativste Ergebnis blicke das uns treffen könnte wäre… ingolitsch ist ja schon weg, bähre, momo, greil und milojevic alle weg… also sollte es so kommen was ich absolut nicht hoffe!… dann muss ich mir die birne weg knallen?! 🍻😵💫 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben vor 7 Stunden Mich würde interessieren, wann es vom Verein erstmals offizielle Anfragen bezüglich Vertragsverlängerungen an die genannten Spieler wie Stojanovic, Bähre und Ingolitsch gegeben hat. Ingolitsch meint gemäß VN dazu: Zitat Für mich war wichtig, die Vereinsverantwortlichen in Altach frühzeitig zu informieren. so frühzeitig finde ich das jetzt nicht gerade wenn das Training am 18.06 schon wieder startet. Ich habe schlimmste Befürchtungen. Aktuell haben 17 Spieler (4 davon sind Torhüter) einen Vertrag für die neue Saison. Dabei gibt es noch Abgangsgerüchte bei Ouedraogo und Milojevic. Also 13 bzw. 11 Feldspieler. Na habidere! https://www.transfermarkt.at/scr-altach/kadernaechstesaison/verein/3551 Dieser Verein ist danach abgestiegen -> Spoiler Nur 14 Lustenau-Feldspieler! "Da ist nichts schiefgegangen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden xxAltachFanaticsxx schrieb vor 4 Minuten: Mich würde interessieren, wann es vom Verein erstmals offizielle Anfragen bezüglich Vertragsverlängerungen an die genannten Spieler wie Stojanovic, Bähre und Ingolitsch gegeben hat. Ingolitsch meint gemäß VN dazu: so frühzeitig finde ich das jetzt nicht gerade wenn das Training am 18.06 schon wieder startet. Ich habe schlimmste Befürchtungen. Aktuell haben 17 Spieler (4 davon sind Torhüter) einen Vertrag für die neue Saison. Dabei gibt es noch Abgangsgerüchte bei Ouedraogo und Milojevic. Also 13 bzw. 11 Feldspieler. Na habidere! https://www.transfermarkt.at/scr-altach/kadernaechstesaison/verein/3551 Dieser Verein ist danach abgestiegen -> Unsichtbaren Inhalt anzeigen Nur 14 Lustenau-Feldspieler! "Da ist nichts schiefgegangen!" Vielleicht hat Ingolitsch es schon früher gesagt aber der Verein wollte ihn noch nicht aufgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts