Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Stand Heute, 12 Abgänge mit den kolportierten möglichen 14, wars schon mal schlimmer so kurz vor dem ersten Testspiel oder Trainingsstart, mWn nein, mMn sind die Herrschaften komplett überfordert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
strandjunge schrieb vor 30 Minuten:

Stand Heute, 12 Abgänge mit den kolportierten möglichen 14, wars schon mal schlimmer so kurz vor dem ersten Testspiel oder Trainingsstart, mWn nein, mMn sind die Herrschaften komplett überfordert!

Mich beruhigt das bei der Konkurrenz (WSG, ALU, Hartberg, Ried etc.) bisher auch noch nicht so viel passiert ist. Der GAK war bisher fleißig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
n`alex schrieb vor 57 Minuten:

Mehr als ein Angebot kannst nicht machen, wenn er die Chance hat ins Ausland zu wechseln, dann ist es mit 29 seine letzt Chance.

schade um Sandro Ingolitsch, hätte ich gerne weiter bei uns gesehen.

Tippe auf VADUZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
6 minutes ago, Altacher_6844 said:

Mich beruhigt das bei der Konkurrenz (WSG, ALU, Hartberg, Ried etc.) bisher auch noch nicht so viel passiert ist. Der GAK war bisher fleißig.

Der WAC war bisher auch fleißig. 
Man sieht gut das die meisten Transfers aber in der oberen Hälfte passieren

Just now, Frank Kopf said:

Der WAC war bisher auch fleißig. 
Man sieht gut das die meisten Transfers aber in der oberen Hälfte passieren

Vor allem Salzburg ist sehr aktiv brutal was die da an €€ machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Sehr schade um Sandro! Einer der wirklich immer alles gegeben hat! Danke dafür! Auch verständlich, wenn er nochmal was neues machen will, ist jetzt der beste Zeitpunkt dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
n`alex schrieb vor 1 Stunde:

Mehr als ein Angebot kannst nicht machen, wenn er die Chance hat ins Ausland zu wechseln, dann ist es mit 29 seine letzt Chance.

schade um Sandro Ingolitsch, hätte ich gerne weiter bei uns gesehen.

So schauts aus. Schade - Sandro ist ein Mentalitätsmonster von denen ich mir mehr Wünsche. Dass er es nochmal versucht irgendwo im Ausland ist aber auch nachvollziehbar- alles Gute 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Danke sandro für dein kämpfer 🤍🖤 wie einst unser felix strauss 💪🏽

Wünsche dir weiterhin alles gute!

hoffe unsere verantwortlichen hatten ihr bestes gegeben und ihn halten wollen.

leider will sandro noch ein letztes Mal ein wenig cash verdienen und höher spielen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Seinen wir ehrlich es war seine einzige richtig gute Saison bei uns, jetzt wird’s sich’s zeigen ob wir die nächste Stufe gehen oder wie immer mit unterem Mittelmaß Spieler weiter krebsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können mit dem Abgang von Momo vier Außenverteidige verpflichten. Dazu einen Innenverteidiger und falls uns Bähre verlässt kannst das auch novh nachbesetzen. Oswald muss im ZM ersetzt werden. Dazu kannst noch drei offensive veepflichten. Ich komme auf 10-11 Spieler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Altach-Supporter1929 schrieb Gerade eben:

Wir können mit dem Abgang von Momo vier Außenverteidige verpflichten. Dazu einen Innenverteidiger und falls uns Bähre verlässt kannst das auch novh nachbesetzen. Oswald muss im ZM ersetzt werden. Dazu kannst noch drei offensive veepflichten. Ich komme auf 10-11 Spieler!

Und am 20.6 ist das erste Testspiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir können mit dem Abgang von Momo vier Außenverteidige verpflichten. Dazu einen Innenverteidiger und falls uns Bähre verlässt kannst das auch novh nachbesetzen. Oswald muss im ZM ersetzt werden. Dazu kannst noch drei offensive verpflichten. Ich komme auf 10-11 Spieler!

Der wäre ein passender Ersatz für Ingolitsch! https://www.transfermarkt.at/christopher-olivier/profil/spieler/842217

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag