strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:21 Sportsfreund00 schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube wir müssen (leider) auch noch etwas Geduld haben bezüglich Neuzugänge so auf die Art, die Letzten werden die ersten sein oder besser gesagt die besten sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 07:29 Sportsfreund00 schrieb vor 16 Minuten: Ich glaube wir müssen (leider) auch noch etwas Geduld haben bezüglich Neuzugänge Das hat er von Netzer gelernt. Die Verlängerungen ziehen sich aber mittlerweile echt ganz lange hinaus. Hoffe wir haben uns nicht verpokert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 07:36 Altacher_6844 schrieb vor 6 Minuten: Das hat er von Netzer gelernt. Die Verlängerungen ziehen sich aber mittlerweile echt ganz lange hinaus. Hoffe wir haben uns nicht verpokert. Netzer war Kirchler's "Lehrling"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:37 Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten: Das hat er von Netzer gelernt. Nein umgekehrt, Netzer war Trainee bei Kirchler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 07:37 (bearbeitet) strandjunge schrieb Gerade eben: Nein umgekehrt, Netzer war Trainee bei Kirchler Das war ironisch gemeint da Netzer dieses Zitat vor Kirchler gesagt hat. bearbeitet Gestern um 07:38 von Altacher_6844 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:40 Altacher_6844 schrieb vor 2 Minuten: Das war ironisch gemeint da Netzer dieses Zitat vor Kirchler gesagt hat. dann mach doch ein Zeichen dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 07:41 strandjunge schrieb Gerade eben: dann mach doch ein Zeichen dahinter Trockener Humor sagt dir was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:42 Sportsfreund00 schrieb vor 29 Minuten: Ich glaube wir müssen (leider) auch noch etwas Geduld haben bezüglich Neuzugänge Lol das sagt der Parensen bei uns auch immer (Stürmersuche) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach-Supporter1929 Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 07:42 strandjunge schrieb vor 1 Minute: dann mach doch ein Zeichen dahinter Liest man schon raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Altach Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 07:43 Sportsfreund00 schrieb vor 30 Minuten: frage mich, wo Roli das gelernt hat, bei uns mal nicht😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 07:44 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Lol das sagt der Parensen bei uns auch immer (Stürmersuche) Ich kann euch den Diawara anbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:47 Altacher_6844 schrieb vor 3 Minuten: Ich kann euch den Diawara anbieten. ich kann euch den Aiwu bieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 07:47 MegamanX schrieb Gerade eben: ich kann euch den Aiwu bieten Für uns wäre das schon ein Guter Transfer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Gestern um 07:49 Naja, das Zitat mag schon richtig sein, weil einfach viele Spieler und Berater bis spät in den August am Pokern sind und noch hoffen das beste Angebot zu bekommen. Die KI sagt, dass das Transferfenster in Österreich am Montag, dem 31.August 2026 um 23:59 endet. Das Transferfenster der Big 5 Fußballligen endet am Freitag, 28.August 2026. Bis zum Transferende sind bei uns halt schon 5 Runden gespielt und es gibt dann schon erste Tendenzen, in welche Richtung die heurige Saison geht. Optimal wäre halt, wenn man sich schon früh im Frühjahr mit potenziellen Spieler einigt. Wir verpflichten in der Regel sowieso immer vertragsfreie Spieler oder Spieler, die bei einem Verein keine Chance mehr haben und abgegeben werden sollen. Und noch optimaler wäre halt, wenn der Kader grundsätzlich zum Trainingsstart am 16. Juni 2026 steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank Kopf Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 07:51 38 minutes ago, Sportsfreund00 said: Ich glaube wir müssen (leider) auch noch etwas Geduld haben bezüglich Neuzugänge Viel gute Transfers gabs unter Kirchler nicht. Gut das der jetzt bei Salzburg und nicht mehr bei uns werkelt. 4 minutes ago, MegamanX said: ich kann euch den Aiwu bieten Leg noch Malone oben drauf dann haben wir einen Deal 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts