Kaderplanung 2026/2027

Recommended Posts

Postinho

Ich habe mal die Laufzeiten und Leihen zusammengefasst, die Daten stammen von TM, also sollte ich was falsch interpretiert oder vergessen haben scheut Euch nicht und bringt Euer profundes Wissen mit ein!

Die Rot markierten sind mMn nicht zu VerlÀngern, aber jeder hat da seine eigenen Vorstellungen, und die kann er getrost kundtun!

Vertragslaufzeit: 30.06.2026

Benedikt Zech / Option auf ein weiteres Jahr

Anteho Fatehu / Option auf ein weiters Jahr

Dejan Stojanovic

Lukas Gugganig

Mike-Steven BĂ€hre

Sandro Ingolitsch

Luca Kronbrerger

Alexander Gorgon

Blendi Idrizi

Leihen bis 30.06.2026

Moritz Oswald

Srdjan Hrstic / KO

Precious Benjamin 

Marlon Mustapha / KO

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
strandjunge schrieb vor 9 Minuten:

Dejan Szojanovic

Lukas Gugganig

Mike-Steven BĂ€hre

Sandro Ingolitsch

Luca Kronbrerger

Alexander Gorgon

Blendi Idrizi

Leihen bis 30.06.2026

Moritz Oswald

Srdjan Hrstic / KO

Precious Benjamin 

Marlon Mustapha / KO

Stojanovic bitte richtig schreiben ;)

Gugganig zu verlĂ€ngern halte ich fĂŒr hinterfragenswert, er ist eine ErgĂ€nzung und ein Turm fĂŒr die letzten Minuten aber nur noch IV Nr.6 denn wir mĂŒssen in der nĂ€chsten Saison einen Ersatz fĂŒr Zech UND JĂ€ger ausbilden oder eben zukaufen. Kronberger hat noch Gelegenheit sich zu beweisen, er hat Zeit bis Sommer und bis dahin muss er sich wieder rein spielen oder eben wie vorgeschlagen gehen. Sonst gehe ich absolut mit.

Bei den Leihen bin ich noch bei allen unschlĂŒssig. Oswald fix zu holen als Backup auf der RV und ZM kann ich mir gut vorstellen. Das er bei Rapid zum Zug kommt kann ich mir gegenwĂ€rtig nicht vorstellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
strandjunge schrieb vor einer Stunde:

Ich habe mal die Laufzeiten und Leihen zusammengefasst, die Daten stammen von TM, also sollte ich was falsch interpretiert oder vergessen haben scheut Euch nicht und bringt Euer profundes Wissen mit ein!

Die Rot markierten sind mMn nicht zu VerlÀngern, aber jeder hat da seine eigenen Vorstellungen, und die kann er getrost kundtun!

Dejan Stojanovic

Lukas Gugganig

Mike-Steven BĂ€hre

Sandro Ingolitsch

Luca Kronbrerger

Alexander Gorgon

Blendi Idrizi

Leihen bis 30.06.2026

Moritz Oswald

Srdjan Hrstic / KO

Precious Benjamin 

Marlon Mustapha / KO

Gugganig wird den Anspruch haben mehr zu spielen darum wird er gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
mountain31 schrieb vor 4 Minuten:

Zur Baron-Meinung im anderen Thread ĂŒber Hristic:

Bei Hristic hast Du vergessen:

1 Tor + ein Assist gegen Sturm 

1 Stangenschuß gegen Hartberg

Absolut! Klar spielt der Preis auch eine Rolle. Aber aktuell spricht seine Quote sehr fĂŒr ihn. Wurde von Ingolitsch meist durch Mustapha ersetzt.. Seine Quote kennen wir.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mountain31 schrieb vor 6 Minuten:

Zur Baron-Meinung im anderen Thread ĂŒber Hristic:

Bei Hristic hast Du vergessen:

1 Tor + ein Assist gegen Sturm 

1 Stangenschuß gegen Hartberg

und den Assist gegen die Austria nicht zu Vergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sehe Hrstic sehr positiv, er bringt vieles mit was wir brauchen und sobald er mal 2-3 Tore erzielt hat wird er richtig in Fahrt kommen. WĂŒrde ihn jedenfalls kaufen auch wenn es einiges kosten wird, da er noch sehr jung ist und nĂ€chste Saison so richtig abliefern wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 53 Minuten:

Sehe Hrstic sehr positiv, er bringt vieles mit was wir brauchen und sobald er mal 2-3 Tore erzielt hat wird er richtig in Fahrt kommen. WĂŒrde ihn jedenfalls kaufen auch wenn es einiges kosten wird, da er noch sehr jung ist und nĂ€chste Saison so richtig abliefern wird. 

Ich habe irgendwie ein Bahloul-GefĂŒhl bei Hristic. Mittlerweile performt er, aber was ist, wenn er plötzlich gehen möchte? Setzt er sich dann trotzdem noch zu 100% fĂŒr den Verein ein? Seine lustlose Haltung gab es ja bereits. Nicht zu vergessen: Als Hristic zu uns kam, hatte er einen MW von ĂŒber 1 Million. Entsprechend wird eine Kaufoption auch hoch angesetzt sein. 

Möglicherweise kriegen wir fĂŒr die KO auch langfristig interessantere Offensivspieler. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
floma schrieb Gerade eben:

Ich habe irgendwie ein Bahloul-GefĂŒhl bei Hristic. Mittlerweile performt er, aber was ist, wenn er plötzlich gehen möchte? Setzt er sich dann trotzdem noch zu 100% fĂŒr den Verein ein? Seine lustlose Haltung gab es ja bereits. Nicht zu vergessen: Als Hristic zu uns kam, hatte er einen MW von ĂŒber 1 Million. Entsprechend wird eine Kaufoption auch hoch angesetzt sein. 

Möglicherweise kriegen wir fĂŒr die KO auch langfristig interessantere Offensivspieler. 

KO ist sicher nicht höher wie eine Millionen. Und wie kann jemand lustlos wirken wenn er nicht spielt? 😂 Das Hrstic lustlos ist, ist sowieso ein Blödsinn. Keine Ahnung wo man sowas aufgreift

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altach-Supporter1929 schrieb vor 4 Minuten:

KO ist sicher nicht höher wie eine Millionen. Und wie kann jemand lustlos wirken wenn er nicht spielt? 😂 Das Hrstic lustlos ist, ist sowieso ein Blödsinn. Keine Ahnung wo man sowas aufgreift

Ab und an war er trotzdem auf dem Platz (Vorbereitung) und da wirkte seine Körperhaltung lustlos. 

Altach-Supporter1929 schrieb vor 5 Minuten:

Und ja, natĂŒrlich ist die KO keine Million. Sagt auch niemand? đŸ«ŁÂ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
floma schrieb Gerade eben:

Ab und an war er trotzdem auf dem Platz (Vorbereitung) und da wirkte seine Körperhaltung lustlos. 

Wirken ist aber auch immer subjektiv. Ich war auch auf dem Vorbereitungsspiel das du meinst und ich fand ihn da weder Lustlos noch sonst irgendwas negatives. Er hatte Pech mit seinem Lattenschuss, ein weiterer Abschluss von ihm fĂŒhrte zu einem Tor von Diawara. Das sind die Dinge die fĂŒr einen StĂŒrmer relevant sind neben der FĂ€higkeit den Ball zu halten. Das kann er ĂŒbrigens auch ziemlich gut. WĂŒrde das Geld in ihn investieren, er wird es mit Zinsen zurĂŒckzahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
floma schrieb vor 1 Stunde:

Und ja, natĂŒrlich ist die KO keine Million. Sagt auch niemand? đŸ«ŁÂ 

Auch nicht knapp drunter. Ja scheinbar hast du eine sehr spezielle Wahrnehmung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altach-Supporter1929 schrieb vor 22 Minuten:

Auch nicht knapp drunter. Ja scheinbar hast du eine sehr spezielle Wahrnehmung 

Wo schreibe ich von "knapp drunter"? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag