Sflany Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Da kannst langsam die Altherren aus Stainz auch hinstellen. Ähnliches Tempo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden 37% Zweikampfquote. Das sagt halt auch viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Defensiv heute ein klarer Schritt zurück, offensiv ja leider nicht neu, dass wir kein wirkliches Konzept haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden SchwoazaPeter schrieb Gerade eben: 37% Zweikampfquote. Das sagt halt auch viel. Wir holen den Fast-Absteiger und spielen wie ein Fast-Absteiger 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute: Ich würd was wetten, das Ingolitsch nichts verändert. Und ich würd gerne einen 10 gegen mich wetten, nur der Hoffnung wegen. Aber wenn sie halt meinen, das war Taktisch schon die richtige Richung.. Warum waren die Altacher froh das er nicht mehr ihr Coach ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) jaytee schrieb vor 4 Minuten: 42% Ballbesitz und ganze 37% gewonnene Zweikämpfe Die Spieler habens bloß noch nicht verstanden worums geht. Intensität ist Identität. BlackWhite76 schrieb vor 1 Minute: Warum waren die Altacher froh das er nicht mehr ihr Coach ist? Soll ich dir meinen ersten Post im Ingolitsch Thread zitieren? bearbeitet vor 10 Stunden von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 10 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Selbst die 3er-Kette kann viel besser funktionieren, aber nicht, wenn man sie so völlig hirnverbrannt aufstellt (taktisch und personell) wie Ingolitsch es tut Natürlich kann sie besser funktionieren. Aber nicht mit dem aktuellen Personal. Da brauchst 1-2 Transferphasen um den Kader dementsprechend umzubauen und selbst dann hat die 3er Kette einige Nachteile. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Chr1s schrieb vor 1 Minute: Weg mit dieser scheiß 3er Kette!!! Stell doch einfach auf die Raute um. Aber nein, unser Trainergott meint er muss den Fußball neu erfinden. Den Trainer hat übrigens der Mann geholt, der auch Wilson, Kayombo, Malone, Soglo, Vallci, Koller etc zu verantworten hat. Zum Speiben einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Wir haben a geile Variabilität 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 10 Stunden Vielleicht gelingt in der 6. Halbzeit gegen Wattens, Altach und WAC ja sogar noch ein Tor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Stanko bringt's bei Sky auf den Punkt: System adaptieren, nicht zwingend spiegeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 1 Minute: Warum waren die Altacher froh das er nicht mehr ihr Coach ist? Lieblingstrainer vom Parensen! Fakt ist, dass er außer ihn keinen bekommen hat… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Natürlich kann sie besser funktionieren. Aber nicht mit dem aktuellen Personal. Da brauchst 1-2 Transferphasen um den Kader dementsprechend umzubauen und selbst dann hat die 3er Kette einige Nachteile. Ja sicher, ich bin voll bei dir, der Kader ist auf die Raute eingestellt und es ist kompletter Schwachsinn, alles umzuwerfen. Aber selbst wenn man das tut, muss es noch viel besser gehen als dieser kolossale Dreckskick, der uns Woche für Woche geliefert wird. Er hat ja nicht mal eine Ahnung, wie er sein tolles System anständig einstellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden Erste 10 Minuten haben ja noch ganz gut ausgschaut: Viele hohe Ballgewinne, dann oft verstolpert. Aber danach wars halt wirklich nichts mehr. Was man verteidigend aber schon sagen muss, ist, dass man die Bälle oft dumm verstolpert. Wenn das nicht passiert, kommen wir besser vors Tor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Den Trainer hat übrigens der Mann geholt, der auch Wilson, Kayombo, Malone, Soglo, Vallci, Koller etc zu verantworten hat. Zum Speiben einfach Bitte kein Mischa Bashing, er ist der beste SD unter der Grazer Sohne .. kann Spuren von Sarkasmus enthalten pit1312 schrieb vor 1 Minute: Lieblingstrainer vom Parensen! Fakt ist, dass er außer ihn keinen bekommen hat… Er hat doch so ein gutes Netzwerk hat man doch immer gesagt… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts