21. Runde: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Prickelnd
Schiri99 schrieb Gerade eben:

Wenn hödl fit ist(wo ich mir unsicher bin) würd ich ihn das fertig spielen lassen. Nicht weil mir die Instabilität wurscht ist sondern, weil das halt growing pains sind die man in einem mittelrelevanten Spiel mMn einfach in Kauf nehmen kann

“Growing pains” - mit der Argumentation kommst hier nicht weit bei den ganzen unfehlbaren Couch-Experten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Hödl alleine am Sechzehner gegen Drei Wolfsberger, vier Sturmkicker stehen daneben und schauen zu, statt sich anzubieten. 

Das ist einfach eine kollektive Aufgabe und der Tabellenplatz ist eine Farce wo wir sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

unter ilzer wars auch oft die gleiche scheisse, aber wir hatten immer stürmer die aus 1 chance 1 tor machten, und dann hat es wieder gepasst. erinnert sich keiner mehr an die teilweisen katatsrophen spiele unter ilzer gegen wac, altach, usw.? der unterschied ist ein stürmer der trifft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Najo.. RB hat einen besseren Kader, der LASK eventuell aber dann? 

Fußball ist Mannschaftssport. Wir haben einen Umbruch. Dein Präse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Jedesmal reg ich mich auf was ingolitsch da spielen lässt. Dann les ich 1 woche das forum und hör podcasts zu sturm und denk mir. Na gut, so schlecht is vl doch nicht mit ingolitsch. Dann kommt das nächste spiel und der Zyklus beginnt von vorne :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
glockgame schrieb Gerade eben:

unter ilzer wars auch oft die gleiche scheisse, aber wir hatten immer stürmer die aus 1 chance 1 tor machten, und dann hat es wieder gepasst. erinnert sich keiner mehr an die teilweisen katatsrophen spiele unter ilzer gegen wac, altach, usw.? der unterschied ist ein stürmer der trifft!

und qualität von der bank, man konnte oft nochmal aufdrehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag