SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Zukic st eine Kuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Sau gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden Sulzner gute Präsenz. Erik braucht dringend persönliche Erfolge am Platz. Steht gut aber wirkt sehr nervös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Glück, Standard wieder schlecht verteidigt... Unsere Standards gibt es nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Sulzner für mich der beste bei uns Jatta müsste man angehen, den seh ich rot gefährdet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden joe280 schrieb vor 3 Minuten: Sulzner für mich der beste bei uns So muss er in der Ersten bleiben, keine Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Zukic ist eine Kuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Aber wir sind wieder bis zum 16er schön und dann..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden Adaraptor schrieb Gerade eben: Aber wir sind wieder bis zum 16er schön und dann..... Wochenlang kamen wir nichtmal dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden SitzerOst schrieb Gerade eben: Zukic ist eine Kuh Manchmal schon, manchmal aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden joe280 schrieb Gerade eben: Manchmal schon, manchmal aber nicht Und es wird nicht interessanter wenn er es alle 10 Minuten schreibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Seit langem sind wir mal richtig gut in den Zweikämpfen und auf die 2. Bälle. Das schaut heute nicht schlecht aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Das kite (noch) nicht spielt, seh ich auch als vorteil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Wir wollen ja, keine Frage. Aber ganz vorne und ganz hinten (nicht Polster) lässt uns halt alle Spiele verlieren. bearbeitet vor 4 Stunden von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden joe280 schrieb vor 4 Minuten: Das kite (noch) nicht spielt, seh ich auch als vorteil Hoffe er bleibt draußen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts