joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Wenn der nicht zur WM mitfährt fall ich vom Glauben ab. Bei dem geht alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden Zwischenresümee: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden Sulzner mit Abstand bester Mann, Renner auch nicht schlecht, darf man schon mal erwähnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Sulzner mit Abstand bester Mann, Renner auch nicht schlecht, darf man schon mal erwähnen. Finde baumi auch gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden joe280 schrieb vor 1 Minute: Finde baumi auch gut Und noch einige mehr, Renner wurde halt viel gescholten, von uns. Deswegen hab ich ihn hervorgehoben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Uih, wer hat eine Rote.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Und jetzt Diabetes bitte nie mehr in der Startelf!!!!!!! Wenn mir da jetzt noch einer irgendwas erzählen will, hat derjenige vom Fußball keinen Plan. Bitte Gruber ab sofort in der 3er Kette 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Diabate mit Rot, das kommt überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Ich geh heim. Steigts ab ihr Trotteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 4 Stunden Der ist doch bei der Wettmafia angestellt der Diabate. Was für ein Depp. Nie mehr verteidige ich den!!!!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 4 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Ich habs euch gesagt - der Kerl ist nicht zu gebrauchen. 100% Unsicherheitsfaktor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 4 Stunden Elfer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Wenn das jetzt hand ist, kannst alles vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden War eh klar, wär a zu schön wenn mal wieder 3 Punkte holst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts