SBlumens Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Irgendwie schade, dass wir aktuell keinen Torhüter aus unserer Akademie im Kader haben. Dann wäre die Ersatzbank voll mit Akademiker. In der Startelf steht übrigens kein einziger Spieler, der schon unter Pratl im Kader gewesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Chancenwucher geht schon wieder los. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Superkicker Geschrieben vor 2 Stunden Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten: Chancenwucher geht schon wieder los. Wundert mich 0 das diese Aufstellung nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Bis jetzt ganz schlecht Hätte da nicht Feiner statt Malicsek und Ajanovic spielt die Werbebauer Rolle, gereicht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Erschütternd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde hat jemand von euch einen kurzen zwischen-bericht der ersten hz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Admira1973 schrieb vor 2 Minuten: hat jemand von euch einen kurzen zwischen-bericht der ersten hz? Dylan schrieb vor 22 Minuten: Erschütternd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Dylan schrieb vor 3 Minuten: also erschütternd😇😢 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Admira1973 schrieb vor 1 Minute: also erschütternd😇😢 Mehr fällt mir nicht dazu ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Wels extrem defensiv. Da beissen wir auf Granit. Wobei das Bemühen ist bei uns zu erkennen. Torchancen leider extrem wenig u. der Schiri auch nicht gerade auf unserer Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Wir sind erschreckend schwach. Die ersten 35 Minuten unterirdisch. Die letzten 10 Minuten vor der Pause etwas besser. Jetzt nur Krampf und Kampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Teamspieler Geschrieben vor 51 Minuten Kamen gegen die Violets 20 Pässe in die Spitze an, sind es jetzt gefühlt 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 49 Minuten Leider nur Kick and Rush. Alles auf Zufall aufgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirafreak Teamspieler Geschrieben vor 47 Minuten Für Steiner (wars glaub ich) hätts mich voll gefreut. Das war schon eine Superaktion und Bombenschuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 46 Minuten Ich bewundere den Support. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts