Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten: Y Ich wäre ja für beide Demir 💪💪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Morgen bitte einfach nur siegen, egal wie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Sektion LE schrieb vor 4 Minuten: Morgen bitte einfach nur siegen, egal wie! wird auch JHT gesagt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Phisch1981 schrieb vor 12 Minuten: Ich wäre ja für beide Demir 💪💪 Demir muss spielen!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 ASB-Messias Geschrieben vor 38 Minuten schon a bissl nervös wegen morgen. Wenn wir da verlieren sind wir mal fix im upo. Aber daran will ich eig gar nicht denken, ich hab leise Hoffnung, dass das WAC Match bissl Selbstvertrauen gegeben hat und wir paar mehr Minuten sehen, in denen wir gefällig spielen. Wird schon werden, bin halt hoffnungsloser Optimist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts