LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 9 Stunden Tilio ist ein gewaltiger Griff in den Gatsch, der einfach nicht in unsere Liga passt. Das hätte man aber vorher auch wissen können. Ein weiterer Spieler für den man unnötig Marie rausgeblasen hat, weil man irgendwelchen tollen Daten vertraut hat, sich sonst aber offenbar keine weiteren Gedanken gemacht hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Tilio ist ein gewaltiger Griff in den Gatsch, der einfach nicht in unsere Liga passt. Das hätte man aber vorher auch wissen können. Das kann man nur wenn mans immer schon gewusst hat. Das wissen halt nicht viele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Amateur Geschrieben vor 9 Stunden Also ich würde mich net trauen einen Tilio richtig und korrekt zu bewerten von den paar minuterl die er in einem nicht funktionieren Team als Neuzugang gespielt hat. das er Anlagen hat, sieht jeder der einmal an Ball am Fuß hatte. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden imperiaL schrieb vor 10 Minuten: Also ich würde mich net trauen einen Tilio richtig und korrekt zu bewerten von den paar minuterl die er in einem nicht funktionieren Team als Neuzugang gespielt hat. das er Anlagen hat, sieht jeder der einmal an Ball am Fuß hatte. was bringen dir eventuelle anlagen wenn du sie nicht auf den platz bringst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden futi1899 schrieb vor 2 Stunden: was bringen dir eventuelle anlagen wenn du sie nicht auf den platz bringst? Die Liste der Spieler die das in dieser Saison geschafft haben ist sehr kurz und kannst vermutlich an 2-3 Finger abzählen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden futi1899 schrieb vor 5 Stunden: was bringen dir eventuelle anlagen wenn du sie nicht auf den platz bringst? zum "auf den Platz bringen" braucht jeder Kicker auch Nebenspieler und ein Spiel-System, das für ihn taugt. Bin gespannt wie das der Trainer in den nächsten Spielen sieht (bzw. anlegt) ..... bisher hat er wenig gespielt und unser "System" und die Nebenspieler waren zum Kren reiben. Warten wir mal bis April/Mai und dann können (mögen) die geschätzten ASB-Experten weiter urteilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Kranklschilling schrieb vor 2 Minuten: zum "auf den Platz bringen" braucht jeder Kicker auch Nebenspieler und ein Spiel-System, das für ihn taugt. Bin gespannt wie das der Trainer in den nächsten Spielen sieht (bzw. anlegt) ..... bisher hat er wenig gespielt und unser "System" und die Nebenspieler waren zum Kren reiben. Warten wir mal bis April/Mai und dann können (mögen) die geschätzten ASB-Experten weiter urteilen. Im April Mai ist da Kas gessen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) gloggi99 schrieb vor 23 Minuten: Im April Mai ist da Kas gessen!!! aber Rapid spielt (mit Tilio) immer noch weiter (egal, wer den Kas gessen hot) .... und dann werden wir sehen, ob Tilio wirklich so eine Niete ist, wie viele hier meinen bearbeitet vor 3 Stunden von Kranklschilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 2 Stunden Tippe auf ein 1:3, aber nur wenn, Schiedsrichter und VAR das sind, was ihnen vorgegeben wird. UNparteiisch irgendwie hab ich da noch was im Kopf, wo ein Sonni–Tor wegen angeblichem Abseits annulliert wurde und wir dann glaub ich sogar verloren haben. Wenn nicht Fischer ein Tor erzielt hat. Wird aber schon 7 Jahre her sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben vor 10 Minuten Starostyak schrieb vor 9 Stunden: Unabhängig davon, ob er eventuell angeschlagen ist, ist er qualitativ für Rapid auf Basis des bisher gezeigten nicht gut genug, und wäre damit zurecht nicht im Kader. Je schneller man ihn wieder los wird, umso besser. Im Sommer ist dieses Kapitel beendet, quasi ein teurer Andrei Ivan Ivan war zumindest nur geliehen, Tilio und Radulovic haben wir um je über 1 Mio gekauft. Von Tilio habe ich noch nicht sehr viel gesehen aber denke das wäre eher ein Spieler für eine schwächere Mannschaft, der schnell umschalten kann, das Herz in die Hand nimmt und im Konter bzw 1:1 gefährlich werden kann. Für uns ist er technisch zu schwach und ein gutes Stück hinter Wurmbrand und Dahl, wüsste auch nicht wie er sich wieder in die Mannschaft spielen soll wenn alle fit sind. Als Joker mit Überraschungsmoment vielleicht aber ich glaube es irgendwie nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts