Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Wieso wurden die gestern noch freien 300 Sitze auf der Nord gesperrt? Gibt es eine Aktion vom Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Altiga schrieb vor 29 Minuten: Wieso wurden die gestern noch freien 300 Sitze auf der Nord gesperrt? Gibt es eine Aktion vom Verein? Vielleicht wegen dem Risiko einer Eskalation der Grünen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Urteil für Rapid nach Derby-Eklat: 3 Topspiele ohne Fanblock und Geldstrafe Da bin ich mal auf SO gespannt was da los sein wird, denn von den übrigen Away Spielen steht da nichts in der Urteilsverkündung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden strandjunge schrieb vor 11 Minuten: Urteil für Rapid nach Derby-Eklat: 3 Topspiele ohne Fanblock und Geldstrafe Da bin ich mal auf SO gespannt was da los sein wird, denn von den übrigen Away Spielen steht da nichts in der Urteilsverkündung! Sollten wir gewinnen/ in Führung liegend, kannst dir denken was los sein wird... Dieses Urteil ist wieder Mal ein Kniefall vor dem Block West 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden strandjunge schrieb vor 57 Minuten: Urteil für Rapid nach Derby-Eklat: 3 Topspiele ohne Fanblock und Geldstrafe Da bin ich mal auf SO gespannt was da los sein wird, denn von den übrigen Away Spielen steht da nichts in der Urteilsverkündung! Anscheinend findet kein Support statt. Mal schauen, was das heisst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden Ich weiß nicht, wo ich es hinpasst. Für euch kommt jetzt dann eine Woche der Wahrheit. Rapid - Cup Salzburg - Sturm ... Geht sich das aus, in allen Spielen mit Vollgas zu spielen ohne Änderungen in der Stammelf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden Also am meisten würde ich auf das Rapid Spiel schauen. Da muss viel reingesetzt werden. Wenn wir da ein X rausholen oder sogar ein 3er, dann ist die Chance auf die Meistergruppe groß! Rapid MUSS, und ich wiederhole, MUSS mindest ein Sieg einfahren. Und die werden alles daran setzen dass bei uns zu machen, denn gg. RBS werden sie nicht viel reißen. Und 2 X sind für Rapid automatisch die UPO. So blöd kann sich Ried garnicht anstellen. Wir brauchen 4 Pkt. Ried braucht 4 Pkt. und ebenso Rapid. Meine Tipps: ALT vs SCR -> 1:1 GAK vs. SVR -> 1:2 SVR vs. FAK -> 0:1 STU vs ALT -> 0:1 SCR vs. RBS -> 0:2 Endergebnis: Platz 5/6 - ALT: 32 Pkt Platz 7 - SVG: 31 Pkt Platz 8 - SCR: 30 PKT 💪💪💪💪💪💪💪💪💪 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden sw29 schrieb vor 6 Minuten: Also am meisten würde ich auf das Rapid Spiel schauen. Da muss viel reingesetzt werden. Wenn wir da ein X rausholen oder sogar ein 3er, dann ist die Chance auf die Meistergruppe groß! Rapid MUSS, und ich wiederhole, MUSS mindest ein Sieg einfahren. Und die werden alles daran setzen dass bei uns zu machen, denn gg. RBS werden sie nicht viel reißen. Und 2 X sind für Rapid automatisch die UPO. So blöd kann sich Ried garnicht anstellen. Wir brauchen 4 Pkt. Ried braucht 4 Pkt. und ebenso Rapid. Meine Tipps: ALT vs SCR -> 1:1 GAK vs. SVR -> 1:2 SVR vs. FAK -> 0:1 STU vs ALT -> 0:1 SCR vs. RBS -> 0:2 Endergebnis: Platz 5/6 - ALT: 32 Pkt Platz 7 - SVG: 31 Pkt Platz 8 - SCR: 30 PKT 💪💪💪💪💪💪💪💪💪 Ich denke wir gewinnen gegeb Rapid verlieren aber gegen Sturm sind dennoch im OPO weil Ried nicht mehr als einen Punkt mehr holt und Rapid 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden sw29 schrieb vor 2 Stunden: Also am meisten würde ich auf das Rapid Spiel schauen. Da muss viel reingesetzt werden. Wenn wir da ein X rausholen oder sogar ein 3er, dann ist die Chance auf die Meistergruppe groß! Rapid MUSS, und ich wiederhole, MUSS mindest ein Sieg einfahren. Und die werden alles daran setzen dass bei uns zu machen, denn gg. RBS werden sie nicht viel reißen. Und 2 X sind für Rapid automatisch die UPO. So blöd kann sich Ried garnicht anstellen. Wir brauchen 4 Pkt. Ried braucht 4 Pkt. und ebenso Rapid. Meine Tipps: ALT vs SCR -> 1:1 GAK vs. SVR -> 1:2 SVR vs. FAK -> 0:1 STU vs ALT -> 0:1 SCR vs. RBS -> 0:2 Endergebnis: Platz 5/6 - ALT: 32 Pkt Platz 7 - SVG: 31 Pkt Platz 8 - SCR: 30 PKT 💪💪💪💪💪💪💪💪💪 Wo kann ich unterschreiben 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Altiga schrieb vor 13 Stunden: Wieso wurden die gestern noch freien 300 Sitze auf der Nord gesperrt? Gibt es eine Aktion vom Verein? Vermutlich muß noch die restliche Pyro der Rapidfans verschossen werden, da es jetzt wenig Gelegenheiten dazu gibt. Das Zeug muß ja vor dem Ablaufdatum gezündet werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts