17. Runde: Sturm II - Liefering

Recommended Posts

ASB-Messias

Man darf auf die Startelf gespannt sein und ob sich die Mannschaft leistungstechnisch gefestigt hat.

Am Samstag wird das Spiel aber jedenfalls nicht stattfinden, wurde soeben abgesagt wegen der Wetterlage.

Screenshot_20260220_142001.jpg

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwoaza1909 schrieb vor 17 Minuten:

Man darf auf die Startelf gespannt sein und ob sich die Mannschaft leistungstechnisch gefestigt hat.

Am Samstag wird das Spiel aber jedenfalls nicht stattfinden, wurde soeben abgesagt wegen der Wetterlage.

Screenshot_20260220_142001.jpg

Startelf dürfte sich nicht viel geändert haben. Gehe davon aus, dass man ganz ähnlich wie im Herbst gespielt hätte. 

Also: Donat - Bendra, Haider, Bakthy, Mustafic - Pernot, Gurmann, Koita, Lazarre - Sumbu, Jastrzembski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Posting-Maschine

Donat
Mustafic - Haider - Bakhty - Wolf
Pernot
Bendra - Gurmann
Lazarre
Jastrzembski - Wilson

Knezevic, Maierhofer, Afrifa, Scharmer, Sumbu, Osayantin, Morgenstern

najo, wird sich shcon was denken.. :ratlos:

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sent96 schrieb vor 12 Minuten:

Donat
Mustafic - Haider - Bakhty - Wolf
Pernot
Bendra - Gurmann
Lazarre
Jastrzembski - Wilson

Knezevic, Maierhofer, Afrifa, Scharmer, Sumbu, Osayantin, Morgenstern

najo, wird sich shcon was denken.. :ratlos:

Rotation wurde angekündigt.

Warte schon auf den obligatorischen Kommentar wegen der Perfomance-Transfers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Rotation wurde angekündigt.

Warte schon auf den obligatorischen Kommentar wegen der Perfomance-Transfers

hab ich nicht mitbekommen, alright ^^
konnte das letzte spiel nicht sehen und hab mich schon auf maierhofer gefreut, muss ich lso doch sempern heute.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wieso spielt die 2er noch in der Rautenformation? Wäre es nicht besser, um Spielern den Umstieg von der KMII auf die KMI zu erleichtern, auch hier in der 3er-Ketten - Formation zu spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 18 Minuten:

Wäre es nicht besser, um Spielern den Umstieg von der KMII auf die KMI zu erleichtern, auch hier in der 3er-Ketten - Formation zu spielen?

4er-Kette hat beim FAC gut funktioniert und inkl. Maierhofer gibts offenbar aktuell nur 3 ligataugliche IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Je mehr Spiele man von der IIer anschaut, desto unverständlicher werden die Transfers
und das ständige Aufstellen dieser beiden 0-Impact Spieler, bekannt auch als Performance Transfers.

Sumbu z.B. wird sicher sehr an einer Vertragsverlängerung interessiert sein, wenn ihm Jastrzembski immer vorgezogen wird.

bearbeitet von jaytee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
jaytee schrieb vor 11 Minuten:

Je mehr Spiele man von der IIer anschaut, desto unverständlicher werden die Transfers
und das ständige Aufstellen dieser beiden 0-Impact Spieler, bekannt auch als Performance Transfers.

Sumbu z.B. wird sicher sehr an einer Vertragsverlängerung interessiert sein, wenn ihm Jastrzembski immer vorgezogen wird.

Das war glaube ich das zweite Mal dass Sumbu nicht begonnen hat. Mag auch sein, dass er links nicht so gern spielt. Aber immer vorgezogen würde ich nun auch nicht sagen.

Und Bakhty räumt seinen eigenen Spieler ab, statt dahinter abzusichern.

Wilson hat anscheinend keinen linken Fuß. Hatte schon zweimal die Chance aufs Tor zu scheißen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Das war glaube ich das zweite Mal dass Sumbu nicht begonnen hat. Mag auch sein, dass er links nicht so gern spielt. Aber immer vorgezogen würde ich nun auch nicht sagen.

Sumbu 667 Minuten in 11 Spielen (5 Scorer), Jastrzembski 851 Minuten in 13 Spielen (2 Scorer) - beide ab Spieltag 6 einsatzfähig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
jaytee schrieb vor 1 Minute:

Sumbu 667 Minuten in 11 Spielen (5 Scorer), Jastrzembski 851 Minuten in 13 Spielen (2 Scorer) - beide ab Spieltag 6 einsatzfähig

Und? Sumbu spielt trotzdem nicht auf der Position von Jastrzembski. Wenn dann würde es eher Osayantin betreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag