mysterio Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 06:27 Das nächste Spiel unserer SVR führt uns auswärts zur WSG Tirol nach Innsbruck. Die Tiroler konnten letztes Wochenende, ebenfalls bei einem Heimspiel, mit einem Sieg gegen Sturm Graz (1:0) überraschen. Zuvor waren 3 Niederlagen in Folge die Realität. Der Form nach ein Spiel für Ried, wo 3 Punkte schon fast ein muss sind. Tabellarisch ist es ein sehr interessantes Spiel, da man bei einem Sieg von der WSG Punktegleichheit herstellen würde. Auch im Hinblick auf andere Begegnungen dieses Spieltages kann man durchaus nach unten rutschen. Bei einem Sieg hingegen ist man weiterhin voll im Spiel um das obere Playoff. Forza Ried 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Gestern um 07:08 3 punkte müssen her, egal wie. mehr gibt's nicht zu sagen, möge das spiel beginnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 08:18 raumplaner schrieb vor einer Stunde: 3 punkte müssen her, egal wie. mehr gibt's nicht zu sagen, möge das spiel beginnen. Absolut. Will man im Rennen um das OP bleiben, und nicht im kläglichen Abstiegssumpf versinken, darfs nach dem Match eigentlich keine Ausreden geben. Der Kader gibts definitiv her, alle fit, soweit ich das mitbekommen habe - also, auf geht’s Burschen, fighten was geht, und am Ende will ich dann ein Tor mehr auf unserer Seite sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:55 Rossdorfer fällt laut OÖN wegen einer Zerrung für die Partie aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben Gestern um 12:10 ich wünsch mir, dass wir die zweite hälfte gegen den lask vergessen, die spielanlage war viel zu defensiv. der lask hat es geschafft uns hinten reinzudrücken wie schon lange kein team mehr. gegen die WSG musst du wieder hoch verteidigen, schnell umschalten, konter ordentlich fertig spielen, auf zweite bälle gehen. also her mit den 3 punkten, aber nicht "egal wie", sondern mit dem spiel, das uns diese saison auszeichnet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 19:18 Morgen als Warm-up 🥶 Bayern München gegen Eintracht Frankfurt und dann geht’s weiter nach Innsbruck! Ich hoffe auf 2 Auswärtssiege! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 19:48 herrgesangsverein schrieb vor 7 Stunden: ich wünsch mir, dass wir die zweite hälfte gegen den lask vergessen, die spielanlage war viel zu defensiv. der lask hat es geschafft uns hinten reinzudrücken wie schon lange kein team mehr. gegen die WSG musst du wieder hoch verteidigen, schnell umschalten, konter ordentlich fertig spielen, auf zweite bälle gehen. also her mit den 3 punkten, aber nicht "egal wie", sondern mit dem spiel, das uns diese saison auszeichnet. Völlig richtig, gegen den LASK haben wir in der 2. Hälfte genau das falsch gemacht, was wir im Cup gegen Rapid richtig gemacht haben. WSG wird sicher nicht diese Wucht auf den Platz bekommen wie der LASK, wenn wir es verhindern wollen. Von daher gilt es, so wie im Hinspiel die WSG gar nicht erst aufkommen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Es wäre zwar vermessen gewesen das OPO im Aufstiegsjahr als Ziel anzuvisieren, aber in anbetracht der Tatsache, ist die Liga unfassbar ausgeglichen und wir eben mittendrin. Somit hätte ich diese Partie als erste echte Schnittpartie angesehen. Gewinnen wir, dann kanns ganz schnell i einem Dreikampf um Platz 5&6 zwischen Altach, Hartberg und uns kommen (Rapid spielt für mich keine Rolle). Verlieren wir ist es ein Gemetzel und unsere Chancen wären stark gesunken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden forvert schrieb vor 2 Minuten: Es wäre zwar vermessen gewesen das OPO im Aufstiegsjahr als Ziel anzuvisieren, aber in anbetracht der Tatsache, ist die Liga unfassbar ausgeglichen und wir eben mittendrin. Somit hätte ich diese Partie als erste echte Schnittpartie angesehen. Gewinnen wir, dann kanns ganz schnell i einem Dreikampf um Platz 5&6 zwischen Altach, Hartberg und uns kommen (Rapid spielt für mich keine Rolle). Verlieren wir ist es ein Gemetzel und unsere Chancen wären stark gesunken. Altach wird heute gegen Austria abbeißen, Rapid wird den WAC zuhause schlagen. Natürlich spielt Rapid hier eine sehr große Rolle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 15 Stunden das ausgerufene ziel ist der klassenerhalt und das kann in drei runden erreicht werden. wäre jetzt die abrechnung, würden wir ja auch im opo stehen. insofern gibt es aktuell in der liga eine klare stoßrichtung, diesen platz zu verteidigen über die nächsten 3 runden. aber rausnehmen würde ich keine mannschaft, auch rapid und wolfsberg können jederzeit zu siegen beginnen. so wie es wattens ja letzte runde schon getan hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Wir gewinnen, Altach verliert gegen die Austria. Bei Rapid und Altach wirds ein Unentschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Rapid mag diese Runde gewinnen (geh aber eher von einem 0:0) aus, wird anschließend aber gegen Altach und Salzburg max. 1 Punkt holen. Somit könnte uns ein Sieg aus den kommenden drei Spielen reichen, um zumindest Rapid hinter uns zu halten. Aber wir werden’s eh sehen bearbeitet vor 15 Stunden von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts