Pacster Superkicker Geschrieben 11. März ooeveilchen schrieb am 26.2.2026 um 10:26 : Habs eh vor einiger Zeit schon mal geschrieben dass es mich wundert wie man in Österreich mit derart repetitiver Aneinanderreihung plumpster Klischees über das Landleben derart erfolgreich sein kann. Das trifft aber glaube ich auf viele zu. Bei einigen weiß ich nicht wieso die plötzlich "berühmt" sind. Auf einmal sitzen die Typen von Sozial Media in jeder Fernsehshow. Bei uns reichen anscheinend 10.000 Follower schon aus und du wirst hofiert. Bei mir wird es jetzt übrigens Marvin Tare am 31.03 im Kabarett Niedermaier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 11. März Pacster schrieb vor 18 Minuten: Auf einmal sitzen die Typen von Sozial Media in jeder Fernsehshow. Bei uns reichen anscheinend 10.000 Follower schon aus und du wirst hofiert. Weil sich das Fernsehen mittlerweile massiv anbiedern muss an der Social-Media-Generation um überhaupt noch irgendwie Zugang zu dieser Zielgruppe zu haben, wenngleich in der Realität dieser Zug schon längst abgefahren ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. März ooeveilchen schrieb am 11.3.2026 um 12:22 : Weil sich das Fernsehen mittlerweile massiv anbiedern muss an der Social-Media-Generation um überhaupt noch irgendwie Zugang zu dieser Zielgruppe zu haben, wenngleich in der Realität dieser Zug schon längst abgefahren ist. Ja ok, aber nur 10k Follower? Da hat ja die Staatsoper nach einigen Aufführungen von Carmen mehr Besucher und die Rapid hat bei jedem Heimspiel mehr Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakk Tribünenzierde Geschrieben 12. März Pacster, da hast du eine gute Wahl getroffen! Ich find den Salzburger Schmäh und seine Aufbereitung, wie er hier in der Gesellschaft teilweise wahrgenommen wird, echt witzig! Und wohin wirst du sie zum Essen ausführen? 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacster Superkicker Geschrieben 24. März ooeveilchen schrieb am 11.3.2026 um 12:22 : Weil sich das Fernsehen mittlerweile massiv anbiedern muss an der Social-Media-Generation um überhaupt noch irgendwie Zugang zu dieser Zielgruppe zu haben, wenngleich in der Realität dieser Zug schon längst abgefahren ist. Ja leider traurig. Iniesta schrieb am 12.3.2026 um 20:34 : Ja ok, aber nur 10k Follower? Da hat ja die Staatsoper nach einigen Aufführungen von Carmen mehr Besucher und die Rapid hat bei jedem Heimspiel mehr Zuschauer. Ja nur das reicht heutzutage schon aus. Schau dir mal ein paar berühmte Personen an - da denkt man auch nur die haben viel mehr Follower. Bei ein paar ist das echt erschreckend wie wenige Follower die haben. Gut, vielleicht brauchen die es nicht, aber trotzdem teilweise echt wenige bis kaum vorhanden. Jakk schrieb am 12.3.2026 um 22:00 : Und wohin wirst du sie zum Essen ausführen? Ja da bin ich jetzt echt in der Zwickmühle. Am selben Tag spielt Österreich. Also entweder vorher essen gehen und sich nach der Show gleich verabschieden - was eventuell nicht so klug wäre:) Oder danach zusammen Fußball schauen - was wohl nur so semi gut ankommen würde und auch nicht auf einen positiven Abschluss des Abends hindeuten würde:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 24. März Also bedeutet etc. eigentlich sex. Dann steht fest, was zu tun ist. Abendessen Show Aftershow-Getränk Aftershow #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBo1894 Surft nur im ASB Geschrieben 24. März Pezi schrieb vor 6 Minuten: Also bedeutet etc. eigentlich sex. Dann steht fest, was zu tun ist. Abendessen Show Aftershow-Getränk Aftershow #2 Hihihi Aftershow 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. März Pezi schrieb am 24.3.2026 um 12:05 : Also bedeutet etc. eigentlich sex. Dann steht fest, was zu tun ist. Abendessen Show Aftershow-Getränk Aftershow #2 DerBo1894 schrieb am 24.3.2026 um 12:12 : Hihihi Aftershow Bevor ich den Kommentar von @DerBo1894 gelesen hab wollt ich schon anmerken, dass das fürs erste Date eventuell etwas gewagt sein könnte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 26. März 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jakk Tribünenzierde Geschrieben 28. März Oh no!! Tja, das Timing ist nicht perfekt! Manchmal muss man Prioritäten setzen – vor allem wenn du auf einen „positiven“ Abschluss des Abends hoffst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pacster Superkicker Geschrieben Mittwoch um 10:00 (bearbeitet) Aegis schrieb am 25.3.2026 um 18:14 : dass das fürs erste Date eventuell etwas gewagt sein könnte War nicht das erste Date. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt:) Jakk schrieb am 28.3.2026 um 15:01 : Manchmal muss man Prioritäten setzen – vor allem wenn du auf einen „positiven“ Abschluss des Abends hoffst! Hat eh super funktioniert, haben alles untergebracht. Zuerst bei Marvin Tare und dann Essen. Match halt nur am Handy nebenbei, war aber auch ok. Und sie ist dann sogar noch mit auf einen Kaffee gekommen, also alles bestens. Hab ich genau richtig organisiert:) bearbeitet Mittwoch um 10:00 von Pacster 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 17:32 Pacster schrieb vor 7 Stunden: War nicht das erste Date. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt:) Hat eh super funktioniert, haben alles untergebracht. Zuerst bei Marvin Tare und dann Essen. Match halt nur am Handy nebenbei, war aber auch ok. Und sie ist dann sogar noch mit auf einen Kaffee gekommen, also alles bestens. Hab ich genau richtig organisiert:) Wenn ich diese Analyse richtig interpretiere, bist du all in gegangen und das schon bei Marvin Tare Ned schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts