tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden valentin1911 schrieb vor 1 Minute: Ich würde ein paar Euro wetten, dass Handl vor Radonjic reinkommt. Quote: 1,00001 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Also Lee1 wieder in der 3er Abwehr mit Wiesinger und Plavotic Maybach mit Harry davor was ich wiederum gut finde Jetzt 3 Punkte und einen Polster rausspielen für die Punkteteilung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden 25 minutes ago, TorpedoPeda said: weiß ich schon seit tagen nein. handl 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Na hoffentlich spielt Lee nicht zentral in der Dreierkette. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) - bearbeitet vor 2 Stunden von valentin1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Dragovic Ausfall schmerzt schon sehr. Hoffe wir können das halbwegs ausgleichen. War doch immer derjenige der die ganze Mannschaft mitgezogen und gepusht hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Decay26 schrieb vor 1 Minute: Dragovic Ausfall schmerzt schon sehr. Hoffe wir können das halbwegs ausgleichen. War doch immer derjenige der die ganze Mannschaft mitgezogen und gepusht hat. D'accord Jetzt müsste halt Fischer übernehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 2 Stunden Was ist jetzt mit Drago? Der is doch mitgeflogen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden tosale schrieb vor 2 Minuten: D'accord Jetzt müsste halt Fischer übernehmen... Bin gespannt, denke aber nicht, dass Fischer die Euphorie und Power eines Dragos auffangen kann. Wird nur durchs Kollektiv möglich sein. Um ehrlich zu sein, ich ahne heute nichts gutes. Lass mich aber gern überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Owls schrieb vor 1 Minute: Was ist jetzt mit Drago? Der is doch mitgeflogen? krank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Wäre das nicht was für ein Startelf-Debüt von Ndukwe gewesen? Ich mein, I frag ja nur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Patrick_M schrieb Gerade eben: Wäre das nicht was für ein Startelf-Debüt von Ndukwe gewesen? Ich mein, I frag ja nur kommt dann in der 90+1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Decay26 schrieb vor 2 Minuten: Bin gespannt, denke aber nicht, dass Fischer die Euphorie und Power eines Dragos auffangen kann. Wird nur durchs Kollektiv möglich sein. Um ehrlich zu sein, ich ahne heute nichts gutes. Lass mich aber gern überraschen Glaub eh nicht dran - warat aber trotzdem meine Erwartungshaltung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Owls schrieb vor 4 Minuten: Was ist jetzt mit Drago? Der is doch mitgeflogen? Nein. Patrick_M schrieb vor 2 Minuten: Wäre das nicht was für ein Startelf-Debüt von Ndukwe gewesen? Ich mein, I frag ja nur Wozu? Bei Lee kann ein Startelfeinsatz den Wert steigern, bei Ndukwe ist der Verkaufspreis schon fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Nein. Wozu? Bei Lee kann ein Startelfeinsatz den Wert steigern, bei Ndukwe ist der Verkaufspreis schon fix. Ich finde, jüngere Spieler dürfen generell gerne mehr spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts