20. Runde: TSV Hartberg vs. GAK

Wer gewinnt?  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach
1909Graz schrieb vor 3 Stunden:

Schwach besuchtes Spiel wenn ich das so richtig sehe. Laut TV Kamera gibt es ja noch einige freie Plätze, warum dass denn ?

Beim tsv nachfragen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Heute hatten wir einen schlechten Tag. Hartberg war spielerisch besser und wir waren ziemlich lahm. So kannst du in Hartberg nicht reüssieren. Mit dem 0:1 waren wir noch gut bedient da Pines ein klares Foul im 16er machte. Der Bursche hätte heute spätestens nach seinem Rückpass ala Lang rausgehört. War definitiv nicht sein Tag heute. Unser Goali heute auch ein Unsicherheitsfaktor mit haarsträubenden Fehlpass und seltsamen Ausflügen wo ein bisschen stärkere Gegner locker 1-2 Türl mehr gemacht hätte. Italiano heute auch schwach, lies sich anfangs der 2. Hälfte wie ein schlechter Schülerligaspieler ausspielen, ein stärkeres Team hätte da auch mehr draus gemacht. Es bleibt zu hoffen dass das heute nur ein schlechter Tag war von uns allgemein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KaJ schrieb vor 2 Minuten:

Genau, siehst Du die im Moment einen Fussball spielen, der wesentlich besser als der vom GAK ist? Möglicherweise revidiere ich meine Meinung nach einem 5:0 von BW morgen.

Schlechter als die 2. HZ heute in Hartberg aber auch nicht. Außerdem wird der Riegler vorm UPO beim Atalan noch einmal die Reißleine ziehen um einen neuen Impuls zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Egal wie wir gespielt haben, es ist doch schon ziemlich arg, wenn unsere Fans, die mit waren die Spieler beim verabschieden mit Schneebällen verjagt haben. Ob das was hilft werden wir gegen Ried sehen, aber vielleicht wachen sie doch noch auf oder sie können es leider doch nicht besser, aber Einsatz ist das was jeder kann, außer er hat grad Fieber und liebt im Bett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
8010.Geidorf schrieb Gerade eben:

Heute hatten wir einen schlechten Tag. Hartberg war spielerisch besser und wir waren ziemlich lahm. So kannst du in Hartberg nicht reüssieren. Mit dem 0:1 waren wir noch gut bedient da Pines ein klares Foul im 16er machte. Der Bursche hätte heute spätestens nach seinem Rückpass ala Lang rausgehört. War definitiv nicht sein Tag heute. Unser Goali heute auch ein Unsicherheitsfaktor mit haarsträubenden Fehlpass und seltsamen Ausflügen wo ein bisschen stärkere Gegner locker 1-2 Türl mehr gemacht hätte. Italiano heute auch schwach, lies sich anfangs der 2. Hälfte wie ein schlechter Schülerligaspieler ausspielen, ein stärkeres Team hätte da auch mehr draus gemacht. Es bleibt zu hoffen dass das heute nur ein schlechter Tag war von uns allgemein.

Frag ich mich auch wieder wo die ersten zwei Spiele bis auf die ersten 20 bis 25 Minuten gut waren wir schalten einfach immer ab oder beginnen garnicht erst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gaktom schrieb vor 10 Minuten:

Alles Reinwerfen das macht ein UL Trainer  auch. Wenn ich einen Lichtenberger  und Hofleitner  bringe  und gleich herumlaufen lasse hat dass wenig mit Taktik  was zutun.  Wir haben wie Heuer so oft es war 0 Zug zum Tor. 

Wir hatten genug Zug zum Tor, gerade gegen Ende, wenn die Räume eng sind wie gegen Ende, dann wirds halt schwierig da brauchst du spielerische Lösungen und die haben wir schlichtweg net, nenn mir einen Kicker, der bei uns in solchen Situationen den letzten Pass spielen kann?

Roter Rächer schrieb vor 16 Minuten:

Dann ist das deine Meinung ich habe es anders gesehen für mich schaut das nicht nach vollsten Einsatz aus. Eher keine Lust nach vorne zu spielen aber sei es wie es sei 

Kannst konkret werden, wer den?

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

spielanlage gibt der trainer vor ..

die meisten bälle werden von den ivs hoch in den raum gespielt und die meistens irgendwo hin.. somit fliegt den mittelfeldspielern die kugel um die ohren..

hat mit fussballspielen wenig zu tun..

und wenn der kollege harakate nicht von seinem egotrip runterkommt , wirds defintiv nichts.. den klassen zb hat er jz schon mehrmals in klar besserer position nicht in die gasse gespielt.. und das hat maderner auch angedeutet..

sollen sich heute beim einstand mal reseten und schnellstmöglich ein team werden… sonst gehts eine etage tiefer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Auron1902 schrieb vor 4 Minuten:

Wir hatten genug Zug zum Tor, gerade gegen Ende, wenn die Räume eng sind wie gegen Ende, dann wirds halt schwierig da brauchst du spielerische Lösungen und die haben wir schlichtweg net, nenn mir einen Kicker, der bei uns in solchen Situationen den letzten Pass spielen kann?

Wennst über 90 Minuten 1 Chance und a paar Halbchancen kreierst ist das genug Zug zum Tor ok alles klar verstehe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Zum dritten Mal im Frühjahr hab ich mir diese Scheiß Kälte vor Ort gegeben. Vor dem Spiel ich hab sogar ein wenig Hoffnung auf den ersten Dreier verspürt. Die zweite Hälfte hat mir jedoch alles positive genommen was in mir steckt. Mit Fußball hatte das ja wirklich gar nix mehr zu tun, die Hartberger sind ja mindestens gleich schlecht wie wir, die sind aber eine Mannschaft, was ich bei uns heute über weite Strecken nicht erkennen konnte. 

Benotungen:

4 Genügend: Olesen, Vraa

5 Nicht Genügend: Der Rest

6 Katastrophal: Maderner, ich glaub der hatte heute über 90 Min. keine einzige gelungene Aktion. Wie man da 90 Minuten lang zusehen kann ist mir echt ein Rätsel.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
kreiner schrieb vor 25 Minuten:

Der GAK wird den Schalter umlegen und zu siegen beginnen?

Der war gut .Ein Trainer der in 31 Pflichtspielen nur 5x gewinnt gehört mit dem nassen Fetzen davon gejagt,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
sportsman schrieb vor 1 Minute:

und wenn der kollege harakate nicht von seinem egotrip runterkommt , wirds defintiv nichts.. 

Jo stimmt, am besten nicht mehr aufstellen. 
Gleich wie Cipot,  alles Diven. Nur Diven bei uns…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Auron1902 schrieb vor 11 Minuten:

Kannst konkret werden, wer den?

Geh hör auf, bitte! Zug zum Tor etc. ist alles sooo wurscht, wennst die Punkte nicht machst. In Schönheit gstorben is trotzdem gstorben. Den Dreck, den wir momentan runterkicken, kann man sich sonstwo hinstecken!

Aber Maderner tut eh brav. Und alle anderen auch. Schießt man Tore? Nein. Aber egal, wir steigen nicht ab, weil eh brav. 🤣

So langsam sollten alle einmal die rosarote Brille abnehmen und im Verein nachjustieren!

Letzte Chance wird sein, Ferdl endlich zu erlösen. An mehr Schrauben kann man nicht mehr drehen!

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
redmonster schrieb vor 8 Minuten:

Geh hör auf, bitte! Zug zum Tor etc. ist alles sooo wurscht, wennst die Punkte nicht machst. In Schönheit gstorben is trotzdem gstorben. Den Dreck, den wir momentan runterkicken, kann man sich sonstwo hinstecken!

Aber Maderner tut eh brav. Und alle anderen auch. Schießt man Tore? Nein. Aber egal, wir steigen nicht ab, weil eh brav. 🤣

So langsam sollten alle einmal die rosarote Brille abnehmen und im Verein nachjustieren!

Letzte Chance wird sein, Ferdl endlich zu erlösen. An mehr Schrauben kann man nicht mehr drehen!

Zumindest hab ich zu später Stunde auch noch was zu lachen, mir wird die rosarote Brille vorgeworfen, besonders spannend nachdem ich im Wintertransferfenster den meisten ja zu kritisch war.

Danke dafür.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
redmonster schrieb vor 5 Minuten:

Wenn wir die nächsten beiden Spiele verlieren sollten, wird ein neuer Chef-Trainer an der Seitenlinie stehen. Da bin ich mir fast sicher. Meine Sorge ist allerdings, dass die gesuchte Person bereits jetzt als Co bei uns fungiert. 

Was der Markt sonst so an Trainern so hergibt, hat man in dieser Saison ohnehin zur Genüge gesehen. Da war jetzt nicht wirklich viel Gold dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag