Linzah V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Sehr undankbarer Spielstand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 17 Stunden Bitter bisher, abgesehen von den ersten 10-15 Minuten, wir besser im Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Stammspieler Geschrieben vor 17 Stunden Unglücklicher Spielverlauf, mit bisschen Glück kannst hier auch führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden Also die Elfer Regel werd ich nie verstehen , wieso das kein Handelfer war … meine mich zu erinnern das Maranda heuer zweimal so einen Handelfer *verursacht* hat … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 16 Stunden 7-0 Ecken für uns aber unsere Ecken sind einfach seit immer ein leidiges Thema 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Scheiße da. bearbeitet vor 16 Stunden von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden Gelbwürdige schwalbe von weissman eher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden Weshalb wir immer versuchen, das Spiel von hinten nach vorne zu tragen ist mir einfach schleierhaft. Wir bringen da ja ohnehin nie etwas zusammen. Ein Ausschuss, und du bist zumindest schon einmal in derer Hälfte. Denke ich halt so mit meinem naiven Zugang zu Fußball. Weil, fußballerisch wirst es ja kaum lösen können heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Superstar Geschrieben vor 16 Stunden Rein mitn Roni 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden Conte kannst vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden Linza1997 schrieb Gerade eben: Conte kannst vergessen Zum glück spielt Conde bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Superstar Geschrieben vor 16 Stunden So i nutz den schmerzlichen Zusammenprall und geh für kleine Jungs.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden Aber da ist noch was drinnen heute, i sogs eich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden Robert Mitchum schrieb Gerade eben: Aber da ist noch was drinnen heute, i sogs eich. Ein Unentschieden hol ma noch. Alles reinhauen. Hoffe auf Roni! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Warum wechselt er nicht endlich. conde + fofana bitte schnell raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts