loise26 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Mirko87 schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß gar net ob Ballo überhaupt wirklich nachbesetzen musst- davon ausgehend dass es Fitz oder Prelec sein sollen die bei Abgang kommen und net amol wirklich die Position spielen Pink, Vrioni, Karamoko, Hassler liefern bis jetzt in den Testspielen....ob da jetzt wirklich noch Geld in die Hand nimmst das denen noch Prelec vorsetzt . Denk aber dass er da absolute Wunschspieler von Silberberger ist und es dann wohl Karamoko trifft egal wie er performed Wenn Donis dort weiter macht wo er gegen Admira aufghört hat.....brauchst Fitz a net wirklich, ist halt einer von beiden auf der Bank und schade um jeden von beiden. Ich sage auch schon länger, dass es schon jetzt fast ein Überangebot (Ballo gar nicht mitgezählt) in der Offensive gibt. Vlt. triffts ja auch noch Agyemang, der sich auch steigern wird müssen (Avdijaj tut das zumindest aktuell in den Testspielen), vlt. wird aber auch Vukojevic vorerst keine Rolle in der Kampfmannschaft spielen oder es trifft eben Karamoko, was er sich nach seiner letzten Saison aber nicht verdient hat. Fakt ist aber auch, dass Schabauer, Hassler und Vukojevic keinerlei Ersliga-Erfahrung haben. Karamoko und Schwarz haben diese zwar, aber auch nicht in hohem Maße. Insofern finde ich es schon noch wichtig, einen etablierten Angreifer zu verpflichten. Den Schwarz Transfer verstehe ich noch nicht ganz. Hat offensichtlich bei der Admira gut funktioniert, aber kommt er als Wing-Back, bleibt wohl Djuric auf der Strecke oder verlässt uns Matic doch noch? bearbeitet vor 2 Stunden von loise26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts