KADER 2026/27

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Lazarus schrieb vor 7 Minuten:

Polster kostet laut Niederseer von sky 2 Mio. Ablöse - sehr beachtlich für einen österreichischen Goalie mit auslaufendem Vertrag. Damit steigen die Einnahmen auf knapp 8,5 Millionen. Da muss fast was reinvestiert werden in den Kader.

Er hat aber auch uns 500tsd gekostet. Und ein wenig werden seine vorherigen Klubs auch noch mit kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

2 Mio passen für einen Goalie von uns. Hab mir gestern während des Spiels schon gedacht, die Beobachter stecken ihn schon in der Halbzeit ins Auto. 

Jetzt brauchen wir min. eine neue Nummer 2, Skubi ist zwar Motivator und Showman aber bei weitem kein 2er Goalie in der BL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Fan schrieb vor 1 Minute:

2 Mio passen für einen Goalie von uns. Hab mir gestern während des Spiels schon gedacht, die Beobachter stecken ihn schon in der Halbzeit ins Auto. 

Jetzt brauchen wir min. eine neue Nummer 2, Skubi ist zwar Motivator und Showman aber bei weitem kein 2er Goalie in der BL.

Sehe ich auch so. Bin gespannt wer es wird. Ich denke man holt da einen jungen Österreicher 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wie wäre es mit Simon Spari als Zweier? Spielt nicht viel bei St Paulis zweiter Mannschaft und hat mir in Klagenfurt gut gefallen. Er könnte sich sogar uns Einser Leiberl mit Gütlbauer matchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hoff mal das Stejskal zwecks Ö-Topf ausscheidet weil sich Gütlbauer da denk wieder hinten anstellen müsst.

Stejskal ist sonst schon ein guter junger Torwart.....der sicher a net 2er sein will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag