WAC_Fan Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor 32 Minuten: Für das ganze Geld könnte man auch einmal was für die Infrastruktur machen. nur mal so nebenbei, Kader wie ein Champion, Rest wie Unterliga. Kannst ja Hartberg Fan werden: Stadion (ein wenig) adaptiert aber für die kommende Saison wenig Budget für den Kader! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden WAC_Fan schrieb vor 19 Minuten: Kannst ja Hartberg Fan werden: Stadion (ein wenig) adaptiert aber für die kommende Saison wenig Budget für den Kader! Wenn ich weiß, dass wir selbst mit einem abgespeckten Kader nicht gegen den Abstieg spielen und dafür ein Stadion bauen, unterschreib ich das sofort. aber man kann den Fussball nie vorhersagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Xami schrieb vor 40 Minuten: Wenn ich weiß, dass wir selbst mit einem abgespeckten Kader nicht gegen den Abstieg spielen und dafür ein Stadion bauen, unterschreib ich das sofort. aber man kann den Fussball nie vorhersagen! wir brauchen kein stadion bauen. wir brauchen nur mal keine laufbahn mehr und 2 fettere tribühnen. der rest kann dann später dazu adaptiert werden. BRAGA vibes bearbeitet vor 1 Stunde von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Kanst du dich bitte mal erkundigen was mit der Laufbahn passiert? Davor wird im Stadion nix passieren können. Kannst du auch mal fragen was jetzt der Stand der Dinge in Sachen Trainingsplätze und AKA ist? In Sachen Stadion, Trainingsplätze und AKA wird sich mM. nichts mehr tun. Die Themen werden alle 2-3 Jahre wieder neu aufgegriffen, dann gibt es irgendwelche Alibi-Pläne und danach hört man wieder einige Zeit nichts - Leider! Ich weiß, dass wir weder auf Gemeinde noch Land in Sachen Finanzierung bauen können, dennoch bin ich davon überzeugt, dass man in der Infrastruktur und AKA - wenn man es nur möchte - trotzdem einiges hätte machen können bzw. noch immer machen kann. Bei uns wird halt 99% der zeitlichen, als auch finanziellen Ressourcen in die KM gesteckt. Find ich ja prinzipiell nicht schlecht, aber dann würde ich es fair finden, dies auch so zu kommunizieren. Wäre eine AKA keine Bedingung für die Lizenz, wäre ich mir sicher, dass wir keine hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Seniore1977 schrieb vor 1 Minute: In Sachen Stadion, Trainingsplätze und AKA wird sich mM. nichts mehr tun. Die Themen werden alle 2-3 Jahre wieder neu aufgegriffen, dann gibt es irgendwelche Alibi-Pläne und danach hört man wieder einige Zeit nichts - Leider! Ich weiß, dass wir weder auf Gemeinde noch Land in Sachen Finanzierung bauen können, dennoch bin ich davon überzeugt, dass man in der Infrastruktur und AKA - wenn man es nur möchte - trotzdem einiges hätte machen können bzw. noch immer machen kann. Bei uns wird halt 99% der zeitlichen, als auch finanziellen Ressourcen in die KM gesteckt. Find ich ja prinzipiell nicht schlecht, aber dann würde ich es fair finden, dies auch so zu kommunizieren. Wäre eine AKA keine Bedingung für die Lizenz, wäre ich mir sicher, dass wir keine hätten. Glaube ich nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Glaube ich nicht Wünschenswert wäre es natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 1 Stunde Seniore1977 schrieb vor 7 Minuten: Wäre eine AKA keine Bedingung für die Lizenz, wäre ich mir sicher, dass wir keine hätten. Dann wäre es aber wesentlich günstiger gewesen, mit Klagenfurt eine gemeinsame AKA zu machen. Diese Variante stand vor ein paar Jahren mal im Raum. Die Kostenteilung hätte dann alles für beide Vereine wesentlich günstiger gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Xami schrieb vor 49 Minuten: Wenn ich weiß, dass wir selbst mit einem abgespeckten Kader nicht gegen den Abstieg spielen und dafür ein Stadion bauen, unterschreib ich das sofort. aber man kann den Fussball nie vorhersagen! Dann hast einen Kader, der nix wert ist, kaum Transfererlöse und weniger Zuschauer. DR kann den Betrieb nur aus einem gesunden Mix von guten Transfereinnahmen (auch ein guter Tabellenplatz steigert den Wert der Mannschaft und somit finanztechnisch auch der Aktiva) und überdurchschnittlich vielen Sponsoren. Und nur so kann auch eine (Fremd)finanzierung aufgestellt werden. Das vergessen viele. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniore1977 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Btw: Arnautovic wurde im Stadionbad gesichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde WAC_Fan schrieb vor 7 Minuten: Dann hast einen Kader, der nix wert ist, kaum Transfererlöse und weniger Zuschauer. DR kann den Betrieb nur aus einem gesunden Mix von guten Transfereinnahmen (auch ein guter Tabellenplatz steigert den Wert der Mannschaft und somit finanztechnisch auch der Aktiva) und überdurchschnittlich vielen Sponsoren. Und nur so kann auch eine (Fremd)finanzierung aufgestellt werden. Das vergessen viele. Das ist mir bewusst. Das war ja auch ein rein hypothetisches Szenario. Ich finds gut so wie es is, auch wenn ich mir einen kleinen Schmuckkasten wünschen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde WAC_Fan schrieb vor 15 Minuten: Dann hast einen Kader, der nix wert ist, kaum Transfererlöse und weniger Zuschauer. DR kann den Betrieb nur aus einem gesunden Mix von guten Transfereinnahmen (auch ein guter Tabellenplatz steigert den Wert der Mannschaft und somit finanztechnisch auch der Aktiva) und überdurchschnittlich vielen Sponsoren. Und nur so kann auch eine (Fremd)finanzierung aufgestellt werden. Das vergessen viele. Ich denke absolut niemand vergießt das. Aber jede Saison mal, was weiß ich ich, 100 000+ in das Stadion zu stecken würde den guten Willen zeigen und wäre bestimmt möglich ohne das wir Schmerzen bekommen. Inzwischen könnte das Stadion schon ganz anders aussehen. Vor allem hinter dem Tor ist es einfach ein lächerlicher peinlicher Anblick. *vergisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts