wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht liegt heute noch was in der Luft Name der hier schon gefallen ist oder eine Überraschung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) wolfsbergfan1931 schrieb vor 6 Minuten: Name der hier schon gefallen ist oder eine Überraschung? Kein Hinweis zum Namen bekommen. Ggf eh einer der üblichen Verdächtigen die schon genant wurden?! Mal schauen...ggf gabs nochmal ein Angebot und die Gegenseite muss ncoh den Haken drunter setzen? bearbeitet vor 12 Stunden von SitzerOst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Kein Hinweis zum Namen bekommen. Ggf eh einer der üblichen Verdächtigen ei schon genant wurden? Mal schauen...ggf gabs nochmal ein Angebot und die Gegenseite muss ncoh den Haken drunter setzen? Na dann schauma mal was wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden SitzerOst schrieb vor 6 Minuten: Kein Hinweis zum Namen bekommen. Ggf eh einer der üblichen Verdächtigen die schon genant wurden?! Mal schauen...ggf gabs nochmal ein Angebot und die Gegenseite muss ncoh den Haken drunter setzen? Klingt nach Ballo Abgang... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Weissmann oder Verhounig würde ich tippen. Eventuell würde ein weiterer IV auch nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Weltklassecoach Geschrieben vor 12 Stunden rambo3 schrieb vor 22 Minuten: Klingt nach Ballo Abgang... Oder Verlängerung.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden Mirko87 schrieb vor 41 Minuten: Oder Verlängerung.... DAS. WÄRE. WILD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden SitzerOst schrieb vor 4 Stunden: Vielleicht liegt heute noch was in der Luft Maderner wurde beim Stadionbad gesichtet? 14 Uhr Vorstellung ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Wer ist aktuell am Flughafen Graz, Wien ? Frage für einen Freund! 😉 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden WAC_Ghostwriter schrieb vor 6 Minuten: Wer ist aktuell am Flughafen Graz, Wien ? Frage für einen Freund! 😉 🤣 Jedenfalls nicht unser Nationalteam, weil wir sind weiteeer ❤️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Fingers Crossed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WacDoss Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Stunde: Fingers Crossed Da bin ich jetzt gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden bobby the cat schrieb vor 18 Stunden: Um Gottes Willen! Ich musste jetzt echt nachschauen ob ich nicht versehentlich in einem Konkurrenz Channel bin. In Wahrheit lieber alle Grazer, ob Schwarz ob Rot, das Lovntol! Deshalb sind Sie so gerne hier! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden WacDoss schrieb vor 1 Stunde: Da bin ich jetzt gespannt Ich auch ob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfsberger Junge Amateur Geschrieben vor 5 Stunden SitzerOst schrieb vor 9 Minuten: Ich auch ob Passiert da heute noch was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts