KADER 2026/27

Recommended Posts

Superstar
Wolfsberger Junge schrieb vor 16 Minuten:

Klar ist es ein Rückschritt! In der serbischen Wald und Wiesen Liga werden wir auch Vizemeister!

Vorallem hatte er ja immer von England und Deutschland geträumt!

Kasperle :laugh:

Wenn Dejan bissi Selbstreflexion hat dann weiß er dass es den Schritt WAC nach England/Deutschland net geben wird - net in die ersten Ligen zumindest. Das wird eher funktionieren wenn er sich irgendwo in der EL ins Schaufenster stellen kann - egal bei welchen Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wolfsberger Junge schrieb vor einer Stunde:

Klar ist es ein Rückschritt! In der serbischen Wald und Wiesen Liga werden wir auch Vizemeister!

England ...  :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Beim georgischen Namen könnt man irgendwas mit Mama is glei willig lesen. 

Man liest immer das was man lesen will ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Wolfsberger Junge schrieb vor einer Stunde:

Es ist sein Verein, er spielte dort von 2015 weg bis er zu uns kam, vlt. wollte er einfach wieder zurück. Bei uns passte es nicht mehr und er wird wissen, dass er nicht in eine Top 5 Liga kommt. Ich erachte es auch nicht als besonderen Schritt, aber wer weiß denn auch, was für ein Gehalt er bezieht, wenn er ihnen von Haus aus 2,5 Mio wert ist. Für uns ist der Deal gut, das ist das Wichtigste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Laut Krone Leihe mit KO bei Kojzek. Alles in allem finde ich das nicht gut. Noch so ein Saison wie letzte und wir kriegen einen Spieler hinter, der nichts wert ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
loise26 schrieb vor 3 Minuten:

Laut Krone Leihe mit KO bei Kojzek. Alles in allem finde ich das nicht gut. Noch so ein Saison wie letzte und wir kriegen einen Spieler hinter, der nichts wert ist. 

Und selbst wenn er zündet wird es nicht viel geben. Dieser Deal ist von vielen Seiten betrachtet für mich negativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
loise26 schrieb vor 14 Minuten:

Seh ich auch so. 

Siehe Ballo der eigentlich okish performed hat und KO auch nicht gezogen von Millwall.....jetzt 1 Jahr Restvertrag....will net verlängern und verschenken mag man ihn zurecht a net - blöde Situation

Ich würd in Zukunft versuchen bei sowas eine halbwegs realistische Kaufpflicht auszuhandeln statt Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
WAC_Ghostwriter schrieb vor 21 Minuten:

Da brauchst halt auch einen, der dir die Kaufpflicht unterschreibt! 😉

Oder einen der sagt "Dann bleibt er eben"

Bevor i da noch so an Ballo Deal eingeh wo klar ist das es in Leere läuft, schick ich ihn lieber zu den Amas - würd ihn eh vielleicht gut tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mirko87 schrieb vor 1 Minute:

Oder einen der sagt "Dann bleibt er eben"

Bevor i da noch so an Ballo Deal eingeh wo klar ist das es in Leere läuft, schick ich ihn lieber zu den Amas - würd ihn eh vielleicht gut tun.

Und bezahlst ihm den Profigehalt, etc. Alles nicht so einfach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten:

Und bezahlst ihm den Profigehalt, etc. Alles nicht so einfach. 

Ja gut, da hab i natürlich kann Einblick wer da was zahlt - kann ja sein das der WAC noch immer Gehalt Teile übernimmt.

Ich trau ihm weniger zu dass er sich bei Partizan durchsetzt als Ballo bei Millwall. Und für mi ist klar das er da kaum Minuten bekommt und Scorer macht und dann steht man da.....

Aber gut, vielleicht ist es ja Erik zu Liebe und vereinsseitig eh schon Spieler und Transfererlöse abgschminkt. Ich glaub aber a das Partizan 2 Schritte zu groß ist und ihm net gut tut, das ist kein "Wald und Wiesen" Verein den der WAC wegputzt wie ja anscheinend jemand hier im Channel glaubt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Und selbst wenn er zündet wird es nicht viel geben. Dieser Deal ist von vielen Seiten betrachtet für mich negativ.

Zur Einordnung: Rekordtransfer von Partizan liegt bei 2 Mio, allerdings 7 Jahre her. Seit 2023 haben sie 3 Spieler zwischen 1,2 und 1,4 Mio geholt. Also die Übersummen zahlen sie eigentlich nicht. Vlt. hätte man auf einen besseren Deal hoffen müssen, vlt. passts am Ende doch, wir werden es sehen. Für mich sieht der Transfer nach einer Art Flucht aus. Schade, dass man es nicht noch ein Jahr versucht, so eine brutale Konkurrenz sehe ich bei uns aktuell nicht, wenn man einen Ballo Abgang einkalkuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag