KADER 2026/27

Recommended Posts

ASB-Legende
Texas schrieb vor 6 Minuten:

Und im Vergleich dazu wie viel Salzburg für Gadou und Schuster bekommen hat......

einen kleinen verein kannst leichter druck machen weil man weiss das ein kleiner verien auf jeden euro geil sein muss 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Wir brauchen noch vieles aber Sportdirektor sollte nicht an erster Stelle stehen.

Hab den Eindruck als Außenstehender. Ihr würdest euch auch viel an Beratergebühren sparen - und zwar beim Ein- wie auch Verkauf. Und weniger Experimente aus Afrika.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

Hab den Eindruck als Außenstehender. Ihr würdest euch auch viel an Beratergebühren sparen - und zwar beim Ein- wie auch Verkauf. Und weniger Experimente aus Afrika.

Wir haben jetzt eine hauseigene Scouting Abteilung in Vollzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Baumi hat sich heute offiziell verabschiedet, wo es ihn hinzieht, ist aber noch offen.

Alles Gute und Danke für geile Partien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Wünsch ihm vom Herzen nur das Beste.

1931_supporter schrieb vor 42 Minuten:

Aber Linksverteidiger haben wir doch genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WAC_Fan schrieb vor 23 Minuten:

Baumi hat sich heute offiziell verabschiedet, wo es ihn hinzieht, ist aber noch offen.

Voitsberg wäre aufgelegt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
1931_supporter schrieb vor 50 Minuten:

Ich glaube die Außenverteidigung ist die einzige Position, wo sich nichts tun wird (wenn Matic bleibt). Hält Wohlmuth die Form vom Saisonende, ist er gesetzt. Dann hat man Renner, Matic und Djuric, die um die linke Seite kämpfen. Matic hat ja auch schon links gespielt. Da haben wir andere Baustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WAC_Fan schrieb vor 38 Minuten:

Ich wünsche ihm auch alle Gute weiterhin. Er hat viel geleistet für den WAC. Sein Abgang hat aber ein leichtes Geschmäckle. Es lag wohl nicht nur am finanziellen Aspekt. Es gab auch Mannschaftsintern, große Probleme seit der Entlassung von PP und seinen Leistungen/Einstellung im Abstiegskampf. 

loise26 schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaube die Außenverteidigung ist die einzige Position, wo sich nichts tun wird (wenn Matic bleibt). Hält Wohlmuth die Form vom Saisonende, ist er gesetzt. Dann hat man Renner, Matic und Djuric, die um die linke Seite kämpfen. Matic hat ja auch schon links gespielt. Da haben wir andere Baustellen.

Aber Österreicher, Ablösefrei,…. Ich würde zuschlagen und eventuell Djuric ein Jahr verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
WAC_Ghostwriter schrieb vor 43 Minuten:

Ich wünsche ihm auch alle Gute weiterhin. Er hat viel geleistet für den WAC. Sein Abgang hat aber ein leichtes Geschmäckle. Es lag wohl nicht nur am finanziellen Aspekt. Es gab auch Mannschaftsintern, große Probleme seit der Entlassung von PP und seinen Leistungen/Einstellung im Abstiegskampf. 

Aber Österreicher, Ablösefrei,…. Ich würde zuschlagen und eventuell Djuric ein Jahr verleihen.

Zu Baumgartner: Bin da wirklich gespannt, was man medial noch so hören wird, hoffe dennoch recht wenig und es gibt eine saubere Trennung. Wundern würd‘s micht nicht, wenn er nächstes Jahr doch unser Gegner sein wird.

Zu Pfeifer: Verstehe den Gedankengang, aber wenn Sturm ihn wirklich will, dann wird der Rest wohl ohnehin chancenlos sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag