1931_supporter Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden SitzerOst schrieb Gerade eben: https://www.oefb.at/Profile/Spieler/1103978?Peter-Gregor-Moser der? ich wäre da vorsichtger nach der transferperformance unseres wac in den lezten monaten...!!! wir sind sowieso immer eine Wundertüte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 13 Minuten: https://www.oefb.at/Profile/Spieler/1103978?Peter-Gregor-Moser der? ich wäre da vorsichtger nach der transferperformance unseres wac in den lezten monaten...!!! Ja genau https://www.transfermarkt.at/peter-moser/profil/spieler/1297964 Oida 115 Tore in 225 Spielen? Stimmt das? Und das als MF-Spieler.. 1931_supporter schrieb vor 21 Minuten: Nur dass ihr bald ein UPO-Verein seid wenn Parensen so weiter macht Schade, dass wir nicht mal den halten können War nur eine liebevoll gemeinte Neckerei. Kennst du den Spieler leicht? bearbeitet vor 5 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Ja genau https://www.transfermarkt.at/peter-moser/profil/spieler/1297964 War nur eine liebevoll gemeinte Neckerei. Kennst du den Spieler leicht? Hab zwar nicht Unmengen viel, dennoch nur gutes gehört. Wir sind aber eh bekannt, unsere guten Jugendspieler früh abzugeben und sie nicht bei uns zu etablieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden 1931_supporter schrieb vor 2 Minuten: Wir sind aber eh bekannt, unsere guten Jugendspieler früh abzugeben und sie nicht bei uns zu etablieren. Wir verlieren natürlich auch laufend Talente an Salzburg etwa. Leider. Ich hoffe das bessert sich mit unserem neuen Nachwuchszentrum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Das wird sich nie ändern - die Spieler / Eltern werden doch alle feucht wenn ein größerer Verein anfragt... Kaum ruft irgendein "Großer" an sinds weg - die Fliege sucht immer den größten Scheisshaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Wir verlieren natürlich auch laufend Talente an Salzburg etwa. Leider. Ich hoffe das bessert sich mit unserem neuen Nachwuchszentrum. Macht das ganze natürlich viel attraktiver schön, dass bei euch in Infrastruktur bzw. in die Zukunft investiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden ohhh Domi Fitz ale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden don bosco schrieb vor 32 Minuten: ohhh Domi Fitz ale Der kommt zu euch? Was ist mit Zukic? Gleiche Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1931_supporter Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wohin-zieht-es-paul-komposch-/ Oder doch er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 54 Minuten: Wir verlieren natürlich auch laufend Talente an Salzburg etwa. Leider. Ich hoffe das bessert sich mit unserem neuen Nachwuchszentrum. Adaraptor schrieb vor 51 Minuten: Das wird sich nie ändern - die Spieler / Eltern werden doch alle feucht wenn ein größerer Verein anfragt... Kaum ruft irgendein "Großer" an sinds weg - die Fliege sucht immer den größten Scheisshaufen Ich antworte euch beiden Wenn Salzburg mit einem Angebot (6-stellig p.a.) für einen jungen Hüpfer kommt kannst ein vergoldetes NW-Zentrum haben is des wurscht bearbeitet vor 4 Stunden von 1 9 0 2 Graz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Wenn Salzburg mit einem Angebot (6-stellig p.a.) sechsstelliges Gehalt für einen österreichischen NW-Spieler? Kann ich mir nicht vorstellen. Gehts Richtung 100k oder mehr? Bitte um eine ungefähre Einschätzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 1931_supporter schrieb vor 9 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wohin-zieht-es-paul-komposch-/ Oder doch er? Komposch wäre ein guter Ersatz für Baumi und würde unsere Abwehr verjüngen. Behounek (wenn auch für mich ein sehr guter Neuzugang) hebt den Schnitt aktuell an. Weiß von den „Insidern“ wer, wie es um Baumi steht? bearbeitet vor 4 Stunden von loise26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: sechsstelliges Gehalt für einen österreichischen NW-Spieler? Kann ich mir nicht vorstellen. Gehts Richtung 100k oder mehr? Bitte um eine ungefähre Einschätzung Ein damaliger sehr guter NW-Spieler kam vom Westen Ö nach Salzburg, hatte leider schwere Verletzungen erlitten und fiel durchs Raster. Mit seinem Vertrag hat er das Haus der Eltern abbezahlt und sich eine Whg kaufen können. Lt. Aussagen war es ein niedriger 6-stelliger Jahresbetrag. Ich finde das einfach irre...und die Story ist >8J her (ca.). Dann rechne dir aus was die "heutigen" Stars fordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Ich finde das einfach irre...und die Story ist >8J her (ca.). Dann rechne dir aus was die "heutigen" Stars fordern. Absolut irre, ja. Und dann verstehe ich auch, warum es so viele dorthin zieht. Ich bilde mir ein mal gelesen zu haben, dass Mateschitz über eine Milliarde in Salzburg gesteckt hat. Umso erfreulicher und schöner ist es, dass andere Vereine inzwischen mit denen trotz eines massiven Unterschiedes bei den Finanzen mithalten können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WacDoss Stammspieler Geschrieben vor 2 Stunden Sind wir an Dominik Fitz dran oder nur ein Gerücht? 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts